Erdogan gegen den Rest der Welt

Werbung:
Alles was unter Erdogans Regie inzwischen in der Türkei passiert, wird offensichtlich von seinen Anhängern komplett ausgeblendet oder als richtige Maßnahme zur Terroristenabwehr begründet. Gehirnwäsche gepaart mit Paranoia par exellence.

und um an der Macht zu bleiben, muss man das Lügen beherrschen.

Erdogan beherrscht es – wie alle Diktatoren -, dass er Lügen für Realität verkauft und um an der Macht zu bleiben, muss er die Wahrheit verbiegen.

Es hat die Demokratie benutzt um dorthin zu kommen, wo er steht um sie jetzt zu opfern.

Das ist in der Tat Gehirnwäsche & armselig aber auch todtraurig, dass diese Anhänger diese Lügen schlucken ohne selbst zu denken oder zu hinterfragen.

LG
Marabout
 
Nach Außen hält sich Erdogan inzwischen leidlich bedeckt - aber nach Innen werden die Repressionen immer heftiger. Es sitzen immer noch etliche deutsche Journalisten wegen lächerlichen Vorwürfen im Gefängnis und werden sozusagen als Geiseln benutzt um die Auslieferung türkischer Generäle zu erzwingen. Das ist ein absoluter Wahnsinn.
Das Neueste aus dem Hause Erdogan: Die Häftlinge mit Terrorismus-Vorwurf müssen jetzt in Häftlingskleidung (brauner Overall) vor Gericht erscheinen.
Ich weiß zwar nicht, was von politischer Seite hinter den Kulissen abläuft aber ich wünschte mir mehr Druck und spürbare Konsequenzen seitens der Politik und der EU.
 
Unterdessen hat die Bundesregierung wenig Hoffnung auf eine baldige Freilassung der in der Türkei inhaftierten Deutschen. Es gebe nicht die geringsten Anhaltspunkte, "die uns Hoffnung schöpfen ließen, dass von diesen Deutschen abgelassen würde", sagte der Außenamtssprecher Martin Schäfer am Montag in Berlin.

http://www.rp-online.de/politik/aus...-unterstuetzung-von-terroristen-aid-1.6997145
-------------------

Die Bundesregierung sollte sich fragen, woran das liegt, statt diffus rumzuflennen und die Inhaftierten ihrem Schicksal zu überlassen. Mit einem Terroristen wie Erdogan läßt sich diplomatisch nichts regeln. Sondern nur mit ultimativer Sprache - die einzige Sprache, die er versteht.

Also so: Wenn die in Geiselhaft genommenen Deurschen nicht innerhalb von 24 Stunden auf freiem Fuß sind, passiert folgendes:

1. Das türkische Botschaftspersonal hat dann noch exakt 24 Stunden Zeit, um die Koffer zu packen.

2. Die lauwarmen *Reisehinweise* werden durch eine handfeste Reisewarnung ersetzt.

3. Die Hermes-Bürgschaften werden nicht "auf den Prüfstand", wie Gabriel vage formulierte, sondern nach Ablauf der Frist knallhart gecancelt.

4. Keine Handelsbeziehungen mehr mit der Türkei, selbstverständlich auch keine Waffendeals.

5. Deutschland macht sich ähnlich wie Österreich stark für eine Beendigung der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, nicht bloß "auf Eis legen".

6. Die Türkei ggf. aus der NATO rausschmeißen.

Das ist ein kompaktes Programm, das seinen Eindruck auf Erdogan nicht verfehlen wird. Mal sehen, wie schnell unsere Leute hier in Deutschland wieder auftauchen. ich denke mal: zügig.
 

Türkische Träume,
oder besser gesagt: Hauptsächlich durch Testosteron gesteuerte Großmachtsfantasien.
Diese haben halt den Untergang des einstigen osmanischen Imperiums nicht verwunden.
Menschen mit großen Minderwertigkeitskomplexen die sie mit Hilfe einer Illusion zu kompensieren versuchen.
Das ist nicht nur traurig, sondern in meinen Augen eindeutig psychisch krank.
 
Der kleine Robespierre vom Bosporus

Die Betilelung "Ivan der Schreckliche" passt da doch wohl eher als Robespierre.
Denn wärend Robespierre gedanklich wenigstens noch dem Fortschritt zugeneigt war und in diesem Sinne die Köpfe rollen ließ,
handelt nämlich der Iwan vom Bosporus genau umgekehrt.

Er hat die Evolutionstheorie aus dem Lehrplan der Schulbildung gestrichen.
http://www.handelsblatt.com/politik...tionstheorie-aus-dem-unterricht/19975128.html

Mit Hurra und wehenden Halbmondfahnen führt er die türkische Jugend zurück ins Mittelalter.
 
Werbung:
Zurück
Oben