Erdenengel

Werbung:
Hallo Leute,

mir wurde mitgeteilt, daß ich ein Erdenengel bin. Für mich ist das alles ziemlich neu.

Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße

Meri

Lieber Engel!

Das ich ein Engel währe,ist mir schon einigemale passier, durchwegs Frauen sagten es zu mir.Als kompliment empfand ichs nicht immer,sondern als Schmeichelei, damit ichs mir ja nicht anders überlege,vieleicht wurzelt dies aus Ihren negativen Erfahrungen heraus mit Anderen.
Inzwischen glaube ich,daß in jeden Menschen ein Engel-Bengel steckt und man sich aber nur für einen Weg entscheiden darf.Fühle mich als Engel wesendlich wohler,wie als ein Bengel.Mir scheint,mein Bengel ist mir schon ganz abhandengekommen.Ich glaube,du bist sicher ein Engel,zum Glück haben wir keine Flügel,sonst würde uns jeder mit einen Vogel verwechseln ! :stickout2
l.g. v. gerard
 
Hallo Meri es gibt Erdenengel mir erschein ein Engel im Traum und berichtete mir das ich ein Engel sei und ich glaube es auch er verriet mir auch meinen Engels namen.
 
Werbung:
Zurück
Oben