Erdenengel - Austausch

Ich verstehe nicht ganz, warum du einen Uralt-Thread hochholst und gleich in die Verteidigung gehst...es hat dich niemand genötigt, dich als * Erdenengel * zu outen, geschweige denn, dich damit auch gleich zum Opfer zu stilisieren..
Muss Frau oder Mann sich schämen oder gar verstecken, nur weil er ein Erdenengel ist ? Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass wir uns diese "Berufung" gar nicht ausgesucht haben?
Ich möchte mich hier auch nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich ein Erdenengel bin
Das Fass machst du gerade selber auf...
 
Werbung:
Mich interessiert das Thema Erdenengel sehr


Hi Kikuju,

wie würdest du "Erdenengel" definieren? Inkarnierter Engel?



ich finde es z.T. sehr unfair, wie hier mit dem Begriff Erdenengel oder Lichtarbeiter umgegangen wird.

Liegt vlt an dem damals ausuferndem Kommerzkult, der dem Thema einen Touch von Las Vegas gab.



Muss Frau oder Mann sich schämen oder gar verstecken, nur weil er ein Erdenengel ist ?

Vlt sind wir ja alle inkarnierte Engel? Schon mal so gesehen?


Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass wir uns diese "Berufung" gar nicht ausgesucht haben?

Wenn es ein RUF ist, ist es Schicksal, man wird gerufen.


Was wisst ihr eigentlich wirklich über Erdenengel, das würde mich jetzt mal interessieren?

Vl machst du mal einen neuen thread auf, oder hier weiter, wo du uns informierst?



Ich möchte mich hier auch nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich ein Erdenengel bin.

Zwei Fragen.

Woran merkt man das für sich?

Und - kann man andere Erdenengel erkennen?
 
Werbung:
Guten Abend

Es ist schon manchmal sehr merkwürdig aber doch auch spannend wie mit Begriffen die ein Mensch definiert hat umgegangen wird.

Ein Erdenengel ist für mich ein Mensch deren Ursprungsfrequenz aus der Frequenz der Engel stammt, der Erwacht ist und einfach Seine Seele lebt.

Lichtarbeiter sind für mich die Menschen die Erwacht sind, dies Real leben und somit für andere Menschen mit Ihrer Lebenseinstellung eine Alternative zu der oberflächligen Ellenbogengesellschaft sind.

Wir sind alle aus demselben Licht gezeugt und keiner ist besser oder schlechter.

LG Elias
 
Zurück
Oben