Erdenengel - Austausch

Hallo Cosmoparticle,

meinst Du wirklich, dass dies die Welt der Engel ist? Wo siehst Du in deinem Kosmos das Licht der Hoffnung, Zuversicht und Nähe? Ich sehe da nur die Finsternis der Macht und einen Raum der Kälte, in dem die Seelen und die Geister der Menschen ziellos umherirren. Wo bleibe da ich, wenn meine Seele und mein Geist nicht zur Ruhe kommen können – weil ich von einem Leben zu einem anderen Leben durchgereicht werde? Wer bin ich dann am Ende alles Seins: Du, Fruchtfliege, Lichtpriester, Laura oder ich selbst?

Merlin
 
Werbung:
Fruchtfliege schrieb:
Licht
Bringen wir es mal auf den Punkt
Es geht hier nicht in erster Linie um meine Aussage
Du hast mehr ein Problem damit das es Skeptiker gibt und nicht alle göttergleiche Wesen
Die es von sich behaupten diese als solche anerkennen
Damit du es auch verstehst
Obwohl ich es schon geschrieben habe
Mir ist es nicht wichtig wer sich wie betitelt
Aussagen von meiner Seite
Besser sein wollen
Du siehst es negativ wenn du aber mal den ganzen Text liest würde dir auffallen das es keinsterweise negativ ist
Arroganz
Dort steht
Mit Arroganz hat das nix zu tun
Also Leg mal deine Unsicherheit ab und fühl dich nicht sofort angegriffen
Es wird immer Skeptiker geben und das ist auch gut so
Bevor du jetzt los polterst
Wenn man nur Bruchstücke aus Texten zieht verliert damit auch die Übersicht vom Sinn
Der Konterst ist wichtig

Danke für die Diagnose, nur ist sie leider falsch. :) Ich bin ganz und gar nicht unsicher, und ich fühle mich persönlich auch nicht angegriffen.

Für dich hat "das" mit Arroganz nix zu tun. Du schreibst zwar von "Erdenengel tolerieren", hängst aber gleich hintendran "solange sie keinen Schaden anrichten".

Merkst du nichts? Das hat bestenfalls etwas mit "gnädiger Weise Dulden" zu tun, sehr viel aber mit Vorurteil. Von echter Toleranz ist das ganz weit weg. Ich finde so ein Verhalten unehrlich und vor allem unfair den Menschen gegenüber, die hierher kommen und hoffen, sich konstruktiv über das Thema austauschen zu können (Neugier, Wissensdurst, Fragen, Unsicherheit etc.), das ihnen momentan am Herzen liegt.

Wenn du von "besser sein wollen" schreibst, dann ist das nichts anderes als ein Vorurteil. Du kannst nicht wissen, aus welcher Intention heraus jemand hier nach Erdenengeln o. Ä. fragt. Ich habe deine Texte durchaus verstanden, keine Sorge. Nur tippsle ich dir halt nicht nach dem Mund. :D

Und vor lauter "Nicht-Arroganz" findest du es nichteinmal der Mühe wert, meinen Namen korrekt zu schreiben, oder die korrekte Abkürzung zu verwenden. :rolleyes:

Forget it.
 
Da sieht man mal schreiben ist eine Kunst und wird Unterschiedlich Bewertet von den der es liest
Daher ist jeglicher Streit darüber ohne Sinn
Interpretation geleitet von dem persönlichen empfinden mehr nicht
;)
 
Roti schrieb
Ach wie jemand sein Unwohlsein auf Erden erklärt. Das ist eine Fantasie, die mir noch nie so begegnet ist. Aber jedem das seine.

Viel spielt sich im Kopf ab. Das nennt man PSI. Mein PSI ist aber nicht identisch mit meiner Seele. Eine Seele hat jedes belebte Wesen, PSI dagegen hat nicht jedes belebte Wesen.

Mein PSI wandert jedoch durch meine Leben mit mir mit. Denn ich drehe und verschränke Teilchen, während meines Lebens, die sich wieder manifestieren, wenn mein Seele in mir einkehrt. Die Gabe, das Licht und die Winde zu beherrschen liegt meiner Seele inne.

Ein Engel jedoch dreht und verschränkt Soulonen (Seelenteilchen). Ich dagegen verschränke Quarks und Mysteronen (Karmateilchen) und in meiner Aura werden Soulonen zum Leben zurück geführt.

Erdengel können mindestens Psionen (Geisterteilchen), die an den Soulonen noch hängen, auch während des Lebens bewegen und Kontakt mit den Seelen, an denen die Psionen hängen, aufnehmen. Ein verstorbener Erdengel hat aber während des Lebens genügend Psionen gesammelt, um Soulonen durch den Himmel zu führen.

Das einzige, was mich im Himmel durch die Dunkelheit führen wird, sind Sonaonen (Stimmenteilchen). Und die Mysteronen, die mich zurück in die Geschichte der Menschheit tragen, beschwöre ich jeden Tag durch mein PSI.

Euer PSI muss wachsen. Entwickelt mehr PSIonen (Geisterteilchen), die mit eurer Seele zu tun haben, dann werdet ihr als Geist zwischen den Leben wandern.

Erdengel können dabei helfen.
Habt keine Angst, euer Soulon wird sicher durch die prästabilisierte Harmonie durch das Universum geführt. Aber doch ist dieser Glaube nur ein Mythos. Ihr müsst PSI entwickeln, um durch den Tod geführt zu werden durch etwas anderes als Glück und Schicksal. Werdet euer eigener Führer durch die Leben, dann braucht ihr keine Erdengel mehr und Jesus und ich können wieder als euer Gesetzesverkünder (Jesus, Sun) und Gesetzesvollzieher (Schlüssel, Merkur) wiedergeboren werden.
 
Roti schrieb

Viel spielt sich im Kopf ab. Das nennt man PSI. Mein PSI ist aber nicht identisch mit meiner Seele. Eine Seele hat jedes belebte Wesen, PSI dagegen hat nicht jedes belebte Wesen.

Mein PSI wandert jedoch durch meine Leben mit mir mit. Denn ich drehe und verschränke Teilchen, während meines Lebens, die sich wieder manifestieren, wenn mein Seele in mir einkehrt. Die Gabe, das Licht und die Winde zu beherrschen liegt meiner Seele inne.

Ein Engel jedoch dreht und verschränkt Soulonen (Seelenteilchen). Ich dagegen verschränke Quarks und Mysteronen (Karmateilchen) und in meiner Aura werden Soulonen zum Leben zurück geführt.

Erdengel können mindestens Psionen (Geisterteilchen), die an den Soulonen noch hängen, auch während des Lebens bewegen und Kontakt mit den Seelen, an denen die Psionen hängen, aufnehmen. Ein verstorbener Erdengel hat aber während des Lebens genügend Psionen gesammelt, um Soulonen durch den Himmel zu führen.

Das einzige, was mich im Himmel durch die Dunkelheit führen wird, sind Sonaonen (Stimmenteilchen). Und die Mysteronen, die mich zurück in die Geschichte der Menschheit tragen, beschwöre ich jeden Tag durch mein PSI.

Euer PSI muss wachsen. Entwickelt mehr PSIonen (Geisterteilchen), die mit eurer Seele zu tun haben, dann werdet ihr als Geist zwischen den Leben wandern.

Erdengel können dabei helfen.
Habt keine Angst, euer Soulon wird sicher durch die prästabilisierte Harmonie durch das Universum geführt. Aber doch ist dieser Glaube nur ein Mythos. Ihr müsst PSI entwickeln, um durch den Tod geführt zu werden durch etwas anderes als Glück und Schicksal. Werdet euer eigener Führer durch die Leben, dann braucht ihr keine Erdengel mehr und Jesus und ich können wieder als euer Gesetzesverkünder (Jesus, Sun) und Gesetzesvollzieher (Schlüssel, Merkur) wiedergeboren werden.

Warum alles so Kompliziert gestalten. In erster Linie ist alles Geist und auch aus Ihm entstanden. Und hier wird was gepostet das an Beeinflussung von Menschen zu seien mag. Wo die Wunschvorstellung eines Suchenden ausgenutzt wird. Auch sehe ich deinen Post nicht als eine für mich annehmbare Wahrheit. Da der Geist weder Zeit und Raum braucht. Und so deine Post für mich ein Widerspruch zu dem ist.

PS: Wohl zu viel Kryon gelsen?
 
Es ist allerdings so, dass sich ein Soulon (eine Seele) immer im Raum aufhält und schleifen entlang der Bahnen der Gestirne läuft, bis es wieder die Erde erreicht. Inwiefern ein Geist keine Zeit und keinen Raum "braucht", ist nur insofern wahr, dass die "Bewusstseinsteilchen" (Soulonen, Psionen, Mysteronen) durch ihre Fenster auch ohne "Zeit und Raum" zu sehen blicken können. Sie befinden sich aber auch in der Abwesenheit eines Wirtskörpers (zwischen den Inkarnationen) in Zeit und Raum. Wir sind fest in der Welt verwurzelt.

Ein Engel hat die Fähigkeit auch neue Psionen zu sammeln, während er keinen Wirtskörper besitzt, ohnehin sind alle "Nicht-Erd-"Engel uninkarniert (ohne Körper) -seit jeher.
Ein Erdengel dagegen sammelt während des Lebens nur Psionen und im Tode leitet er die Soulonen durch diese an.
 
Hallo ihr,

bin neu hier und auch wieder nicht, schon sehr lange hier angemeldet, aber meist nur mitgelesen. Mich interessiert das Thema Erdenengel sehr, aber ich finde es z.T. sehr unfair, wie hier mit dem Begriff Erdenengel oder Lichtarbeiter umgegangen wird.
Muss Frau oder Mann sich schämen oder gar verstecken, nur weil er ein Erdenengel ist ? Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass wir uns diese "Berufung" gar nicht ausgesucht haben? Was wisst ihr eigentlich wirklich über Erdenengel, das würde mich jetzt mal interessieren?
Ich möchte mich hier auch nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich ein Erdenengel bin. Deswegen bin ich noch lange nicht besser oder schlechte als Menschen, die ein ganz "normales Leben" führen, das wäre ja dann Ego-Denken, nein, das meine ich nicht. Gerne würde ich mich mit anderen Erdenengel austauschen, vielleicht sogar in einem geschützten Raum. Ich bin ein hochsensibler Mensch und habe echt keine Lust hier angemacht, oder gar veräppelt zu werden.
Falls es Leute gibt, die an einem aufrichtigen Austausch interessiert sind, bitte meldet euch über PN.

Licht und Liebe
Kikuju78
 
Werbung:
Also was da steht ist wie immer: Das schreiben was so mancher Hören will. Da so die eigenen Probleme ja erklärt werden können bzw. als Ausrede stehen. Wann verstehen die Leute das Engel nichts anderes ist als ein Bote und nichts besonderes ist. Und auch zu trennen ein Erden Engel ist höher als ein Inkarnierter Engel, ist schon wieder in die Trennung gehen und sein Selbstwertgefühl zu steigern. In meinen Augen sich was besonderes Benennen zu wollen, um sein Ego zu befriedigen. Und einige machen dann noch Geschäfte daraus.

Siehst Du, genau das meinte ich, Du liest etwas, dann be- und verurteilst Du sofort, ohne überhaupt richtig verstanden zu haben, von was hier eigentlich wirklich die Rede ist. Nein, mit Dir möchte ich nicht über Erdenengel oder sonstige Wesenheiten diskutieren, dafür ist mir meine Energie und Zeit einfach zu Schade.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Licht und Liebe
Kikuju78
 
Zurück
Oben