Erbschaft?

-impotent ist er nicht.
-schwul? den akt kann er trotzdem vollziehen. deshalb genauso ist zeugungsunfähig kein grund. (außer geheime sterilisation vor der ehe, hat er nicht.)
-in der woche vor eheschließung hat er mit selbstmord gedroht. kann ich das beweisen? nein.
-arglistige täuschung bzgl. seines kinderwunsches mit mir. am 3.1. hatte er noch einen termin beim andrologen, den er verschoben hat auf den 14.1.; am 7.1. hat er seinen aufenthaltstitel bis dez 2020 bekommen u zu dem arzttermin ist er dann nicht mehr hin. ist das beweis genug? nein.
ein anderer aus seiner bezness gruppe hat sogar ein kind gezeugt mit einer deutschen, weil ihm das garantiert für immer in d zu bleiben.
-von kindern weiß ich nichts.
-vorehe ist mir unbekannt. in tunesien wird vor 2 notaren geheiratet, das taucht erst mal in keinem eheregister auf, aber kostet geld u hatte er nicht.
 
Werbung:
hallo,
am 29.3. bin ich in meine neue wohnung eingezogen :)
heute habe ich ausgerechnet meinen mann zufällig in der stadt auf der straße gesehen u er mich auch. nachdem ich sofort richtung polizei gelaufen bin, hat er dann glaub die verfolgung aufgegeben.
 
hallo :)
mein anwalt geht in rente u seine nachfolgerin meinte, dass eine härtefallscheidung wg "nur wg aufenthaltsgenehmigung erteilt" von richtern akzeptiert wird. den härtefall muss ich beweisen.
es war so, dass er meinen kinderwunsch forciert hat. da hat er angedockt. jedes mal wenn ich in tunesien war, haben wir babykleidung gekauft. schon vor der verlobung haben wie über künstliche befruchtung gesprochen, da ich schon 38 war bei der heirat. am 3.1. hatte er einen termin beim andrologen, aufklärungsgespräch u 2.spermatest. in die praxis ist er am tag des termins hingegangen u hat den termin auf mitte jan verschoben. am 7.1. hat er seine aufenthaltsgenehmigung für 1 jahr beim rathaus abgeholt. zu dem termin beim andrologen ist er mitte jan weder hin, noch hat er ihn abgesagt.
zudem haben wir nie eine gemeinsame wohnung bezogen. als er herkam, lebten wir zusammen mit meinem vater im gemeinsamen haus. schon ab nacht 2 hat er in einem anderen zimmer geschlafen u ab tag 5 haben wir kein einziges mal mehr zusammen gegessen. (trennung von tisch und bett.)

falls der richter den härtefallantrag ablehnt, müsste ich meinen anwalt zahlen, seinen u die gerichtskosten, gesamt über 5000,-. mein mann ist immernoch untergetaucht. er hat bei einem arbeitskollegen gewohnt seit 18.1. u entweder er übernachtet dort od angeblich auf der straße. (die anderen bezzi-ehefrauen sind der meinung, er wird so schnell wie möglich eine deutsche schwängern, da er gemerkt hat, dass heirat allein nicht ausreicht.) er hat keine meldeadresse. angeblich bezieht er kein alg.

den normalen scheidungsantrag kann ich sonst ab sept/ okt 2020 einreichen.

habe ich mit dem positiven jupiter so viel glück, dass ich mit dem härtefallantrag bei gericht durchkomme?
 
habe ich mit dem positiven jupiter so viel glück, dass ich mit dem härtefallantrag bei gericht durchkomme?

Der positive Jupiter hat nichts mit Anwalt und Gericht bei dir zu tun - Jupiter ist bei dir Herrscher von Haus 6 - Arbeit und Gesundheit. Was anderes kann er auch im Transit nicht bei dir auslösen.

astro_2at_wasser_hp.64403.57211.png
 
als er herkam, hat er sich angemeldet. da er dort nicht mehr wohnt, hat die polizei ihn dort abgemeldet. er hat sich nicht wieder neu angemeldet.

ok, ich habe jupiter auch immer nur sehr schwach gespürt. ich würde bis sept/ okt warten mit der normalen scheidung. für eine härtefallscheidung bräuchte ich viel glück, weil die so selten akzeptiert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben