Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Werbung:
Hallo Spielkind,

Bevor ich ihn traf, träumte ich von jemanden, der so war wie er ... schon immer ... aber ich dachte, es gäbe ihn nicht. Als ihn dann traf, war das ein Schock für mich und von der ersten Sekunde an, war da diese merkwürdige Liebe in mir, die anders ist, als zu irgendwen sonst. Von diesem Augenblick an, war er jede Sekunde in meinen Gedanken ... und manchmal ist es so, als rede er mit mir ... Manchmal empfinde ich Gefühle, die nicht meine zu sein scheinen ... Wenn ich im Stress bin, ist er auch in meinen Gedanken, nur nicht zu deutlich ... Ich vergesse ihn nie, aber in Stressituationen ... Arbeit und so ... da fühlt er sich weiter weg an. Dann fährt plötzlich eine Welle durch meinen Bauch und ein Gegühl zieht ihn so heftig in meine Seele, als wenn sie seinen Namen schreit und der Mann selbst ruf: Vergiss mich nicht! ... Das ist schlimm für mich, weil es schmerzt und es auch mitten in der Nacht passiert und mich weckt. Bevor ich richtig erwacht bin, weine ich schon und ich rede noch mit ihm. Einmal ... im letzten Jahr, wollte ich mit einem Freund ins Bett ... Ich kämpfte in der Zeit gegen meine Empfindungen für den Dual an . . Es war mir, als würde er in mir schreien: Lass ihn dich nicht anfassen! Ich will nicht, dass du mit ihm schläfst ..... Das war echt schlimm! Ein Geschrei in meiner Seele ... ich konnte das mit dem Freund nicht mal zu Ende bringen. Und am Morgen danach kam ich aus dem Weinen nicht mehr raus. Ich hatte das Empfinden, dem Dual fremdgegangen zu sein. ... Als ich das nächste Mal zum Freund ging, schrie der Dual wieder in mir: Aber du gehst nicht mit ihm ins Bett! ... ich hab zurück gemeckert: Ja! Ja! ... ich war sauer und genervt ... hab aber für mich einsehen müssen, dass ich nicht mehr mit einem Mann ins Bett gehen kann ... Nun leb ich lieber in Abstinenz ...
Egal, was ich mache, ... egal, wo ich bin ... ich hab den Dual ständig im Kopf ... und in mir als Empfindung. Wenn ich unvorsichtig bin, höre ich ihn, bevor mir ein Schaden geschehen kann, sagen : Pass auf, Mädchen! ... ich bin handwerklich viel beschäftigt und muss manchmal zügig und schwer arbeiten. ... Aber auch, wenn ich mich über etwas aufrege und genervt reagiere, höre ich ihn sagen : Nun komm mal runter! Achte mehr auf das Bedürfnis deines Gegenübers! .... es macht meinen Verstand schärfer .... lässt mich in Liebe auf meinen Nächsten achten ... es gibt mir Kraft in schwersten Situationen ...
Das letzte Jahr war das schwerste für mich und meine Familie bisher, weil bei uns jemand schwer erkrankte und derjenige nun meine ständige Aufmerksamkeit benötigt. Tag und Nacht musste ich mich um denjenigen kümmer und das mit Liebe, Toleranz, Sanftmut, Geduld und mit all meiner Energie. Ich musste zudem alles für denjenigen erledigen, weil er so gut wie nichts mehr selber tun kann, – auch ihn körperlich pflegen und bei ihm im Krankenhaus bleiben. Teilweise habe ich bis zu 48 Stunden ohne Schlaf über ihn gewacht. Ohne den Dual in mir, hätte ich nicht die Kraft gehabt dieses Jahr zu durchstehen.
Egal, was ich auch tu ... ich bin nie allein! Er ist immer in mir ...
Sicher, weil ich ihn liebe, aber ... ich liebe doch auch meine Kinder und die sind nicht permanent in meinen Gedanken, oder in mir. Das ist so schräg ... das ist das schlimmste, was mir passieren konnte ... ich hab die Arschkarte des Lebens gezogen. Ich habe Angst vor der Begegnung mit dem Dual ... Ich möchte ihn nie Wiedersehen .... aber ich vermisse ihn furchtbar.

ich hab das Gefühl das du in sein morphogenetische Feld eingedrungen bist ,wie auch immer
 
Sämtliche morphischen Felder und noch so großen Hoffnungen ändern nichts daran, dass der Mann außer Widerwillen nichts ausdrückte.
Ich nehme an, @SammyJo weiß das nun auch selbst, sonst hätte sie sich noch mal hier zu Wort gemeldet.


Es ist ihr vielleicht einfach nicht wert, Energie in eine so dermaßen ziellose Kommunikation zu stecken. Vielleicht schreibt sie deswegen nicht mehr.
Vielleicht kann sie sich selbst genügend wertschätzen, um einfach solche Angriffe zu ignorieren.
Vielleicht hat sie nicht alles erzählt oder es unglücklich formuliert?
Was auch immer!
Das alles wissen wir hier nicht!

Und du triggerst hier auch nicht, sondern sprengst mit deinen Spitzen jede vernünftige Verständigung.

Wer weiß, vielleicht hat sie sich verrannt in etwas, das nicht existiert. Aber dann bist du der letzte Mensch, der darüber zu urteilen hat. Geh doch bitte mal in dich und der Frage nach, warum du so auf Angriff gepolt bist und versuche doch deine Meinung mal in wertschätzender Art und Weise vorzubringen.
 
H a llo,
Ich bin hier erst seit heute angemeldet und habe mir nun interessehalber den ganzen Thread durchgelesen. Hier herrscht ja teils ein furchtbarer Ton. Ich hätte mich als TE hier auch verzogen und nichts mehr geschrieben. Alleine wie oft gefallen ist, sie würde dem Mann auflauern, nachstellen etc pp. Furchtbar. Sie traf ihn doch nur zufällig wieder und grüßte ihn grob. Er erschrak, na und? Ist er davon nun psychisch traumatisiert? Sie schrieb ihm zuvor einen Brief, dessen Inhalt hier nichtmals erläutert wurde. Er machte deutlich, dass er keinen Kontakt will. Alles völlig normal und auch die TE sagt nirgends, dass sie dies nicht akzeptiert oder ihn nun stalken wird. Furchtbar wie hier ihre Aussagen verdreht werden.
Ja, und tatsächlich triggert es mich wenn so wenig wertschätzend mit Menschen die sich einfach nur öffnen und etwas austauschen möchten, umgegangen wird.
Nun wird man mir wahrscheinlich zurück spiegeln, dass ich nur projeziere, ich mich mit meinen eigenen Schwächen konfrontiert sehe, da es mich ja sonst nicht triggern würde. So ein Quatsch. Wenn ich im realen Leben mitbekomme, dass Menschen so abgecancelt werden, mische ich mich auch ein. Aber würde es dann wohl als Courage angesehen
 
wenn so wenig wertschätzend mit Menschen die sich einfach nur öffnen und etwas austauschen möchten, umgegangen wird.
Wenn man sich auf einer Plattform dieser Art öffnen möchte, muss man immer mit Gegenwind rechnen.
Konstruktive Diskussionen sind durchaus möglich, wenn beide sich darauf einlassen. Auch dann, wenn im Eingangsbeitrag schon alles ersichtlich ist.
Hast du denn auch gelesen, wie @SammyJo auf die berechtigte Kritik reagierte:
Du hast das Thema verfehlt
Du hast es noch nicht geschnallt
du klingst ja ein wenig gefrustet ... ich hoffe, du kommst mit deinem Problem klar ...
Tipp an dich : richtig lesen und Thema erkennen, ansonsten raushalten
lese besser mal richtig !
Ich hätte Verständnis, wenn diese verschreckte Reaktion auf meinen Fall zutreffen würde ... aber das tut es eben nicht ... – deswegen immer richtig lesen!

Ruf und Wald und so. :)
 
Ich weiß ja nicht welche Probleme mancher hier schiebt, aber dies ewige Hineininterpretieren von Dingen, die ich nicht schrieb, deuten für mich mehr daraufhin, dass es den einen und anderen gibt, der selbst ein unerledigtes Thema in seiner Welt hat.
Ich habe nie jemanden gestalkted... ich begegnete dem Menschen zufällig .... das überliest man gern. Was ich ihm mal schrieb, geht niemanden was an ... aber bitte : Ich schrieb ihm, dass ich ein Problem damit habe, ihn zu mögen und dass es besser wäre, jeder geht seinen eigenen Weg .... - denn er wollte mich Wiedersehen und sagte mir das mehrfach. Er hatte nach diesem zwei Mal sehen selbst Vorstellungen. Ich hatte ihn nicht verletzen wollen. Er hat sich nur in sofern geäußert, dass er meinte, er könne damit nicht umgehen. Ich habe Abstand zu ihm gehalten und er zu mir ebenso. Ich meinte schon, dass er mich vielleicht vergessen würde ... aber noch mehr hoffte ich, dass er mir nichts übel nimmt. Als ich ihm zufällig begegnete, sagte ich hallo ... und daran kann wohl keiner etwas auszusetzen haben. Hätte ich so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen, und er hätte das bemerkt ... das wäre vielleicht auch verkehrt gewesen und hätte ihn verletzt. Als er mich sah, meinte er vielleicht, dass ich ein Gespräch will ... wollte ich gar nicht. Er ging gleich so los: ... wir kennen uns nicht ... Blabla. ... das fand ich einfach nur komisch. ... und das er mich sofort wiedererkannt zuzüglich seine Reaktion, lässt mich vermuten, dass er noch nicht ganz durch ist mit dem Thema. ... und ich bin es leider auch noch nicht.

Als ich ihn zufällig traf und er gleich so los gepoltert hat ... ich sagte ja gar nichts weiter ... er war dann plötzlich ruhig, kam auf mich zu und blieb vor mir stehen ... stumm und sah mir nur in die Augen ... es war Schmerz in seinem Blick. Er hat mich eine kleine Weile nur angesehen. Wir haben wenige positive Dinge dann gesagt, eher oberflächliches. Wir sind freundlich auseinandergegangen. Ich hab gehofft, dass es nach dem Treffen endlich aufhört und auch bei ihm meine ich diese Hoffnung gesehen zu haben. Es ist ruhiger geworden, aber es ist nicht weg. Zwei mal hab ich nur geschaut, was er so postet und mich schon wieder darüber geärgert, dass ich seine halben Bilder als ganze sehe, als wenn ich durch seine Augen schaue und die ganze Gegend sehe ... Orte, an denen ich nie war ... und durch ihn kenne ich diese ...
es ist so, als wenn wir eins sind ... es ist für mich unwichtig, ob er Mann oder Frau ist ... ich will diese Verbundenheit nicht. Ich kann ihn noch so sehr aus mir herausschreien - er bleibt da und je mehr ich dagegen angehe, um so öfter erwache ich nachts mit Schmerzen. Das ist keine tolle Sache ... nichts, was man sich wünscht ... völlig sinnlos meiner Meinung nach und ich warte nur darauf, dass es weg geht.
Von einem Bekannten habe ich inzwischen gehört, dass er mich beobachtet hat. Er hat Fotos von mir gemacht, wo ich zur Arbeit gehe oder davon weggehe. Diese Bilder hat er auf seinem Handy. Der Bekannte meinte zu mir, dass der Freund eifersüchtig wäre und geprüft hat, ob ich von jemanden abgeholt werde. Er wolle mit mir reden aber traue sich nicht. Also wundert es mich auch nicht mehr, dass er mich wiedererkannt hat. Es ist mir im Grunde egal. Ich denke eh darüber nach die Stadt zu verlassen, um für eine sichere körperliche Distanz zu sorgen.
 
Lieber Tagmond ... ich tu mal so, als wenn du gar nichts gesagt hättest. Deine Post sind sind einfach am Thema vorbei. Lass dich gern weiter aus, aber erwarte keine Reaktion von mir auf Aussagen, die nicht mein Thema betreffen.
... und selbst, wenn du zufällig mal was schnallst, ... eine Unterhaltung mit dir finde ich sinnlos, da du mir vorkommst, als würdest du ein eigenes unbehandeltes Thema fahren und als würde es dir nur darauf ankommen, andere zu triggern- oder wie du das nennst. Das lässt mich unberührt und kümmert mich nicht. - nur zu deiner Info, solltest du dich wundern, warum ich kein Interesse an deinem Geplapper haben.
 
Werbung:
wenn du zufällig mal was schnallst
Du hast dich selbst übertroffen. Und bestätigt.
Dein Trugschluss ist offenbar und solange du nicht erkennst und klärst, was dein tatsächliches Problem dahinter ist, wirst du auch keine Hinweise annehmen, die dich direkt darauf stoßen. Das ist eine verständliche Reaktion, wenn man etwas nicht loslassen möchte.
Mich darfst du gern ignorieren.
Es genügen die Kommentare derer, die ebenfalls sehr deutlich waren.
 
Zurück
Oben