Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Werbung:
Hallo,

Vor 18 Monaten sahen wir uns geschäftlich .... ganze zwei Mal ... und diese zwei Male waren kurz – vielleicht jeweils maximal eine Stunde.
Nun ist er jede Sekunde in mir. Ich schrieb ihm ... er antwortete nicht.

Nach 18 Monate sahen wir uns wieder, ... und er meinte: Ich will nicht mit Ihnen reden! Wir kennen uns doch gar nicht! Wir haben uns doch nur zwei Mal gesehen ! Ich will auch keine Briefe lesen ...

Aah ... hm ... komisch .... nach 18 Monaten sehe ich ihn im Dunkelm zwei Meter von mir entfernt stehen. Er schaut auf sein Helles Handy. Ich sag aus zwei Meter Entfernung nur: Hallo ..... und er schaut vom hellem Display auf, in die Dunkelheit, sieht mich zwei Meter entfernt stehen und zuckt sofort heftig in sich zusammen und sagt : oh Sie sind das .... nach 18 Monaten, wo er mich zwei Mal flüchtig sah, erkennt er mich in der ersten Sekunde unter diesen Umständen.

Ich hab mich gefragt, ob ich jemanden unter diesen schlechten Sichtbedingungen Auch so schnell erkannt hätte, wenn ich mit demjenigen vor 18 Monaten zu tun gehabt hätte.
Ich denke, ich würde nicht mal den bekanntesten Menschen so schnell erkennen .

Aber er kennt mich ja nicht ... aha


Jemanden, den ich zweimal gesehen habe und der mir dazwischen einen Brief geschrieben hat, den ich nicht wirklich wollte - und dem ich daraufhin eine Abfuhr erteilen musste, den erkenne ich immer und überall.

Steigere dich nicht hinein in Dinge, die nicht sind. Das ist verlorene Lebenszeit.


:)
 
Hey Tagmond,
ich denke bei dir eher oder zusätzlich an „frustriert“, weil du auf die individuellen Inhalte bezüglich des Themas gar nicht eingehst....

Daher schreibe ich nicht über Verliebte, sondern an der einseitigen Hoffnung Verfallene.
Was es für das Leben bedeutet, wenn wahre Dualseelen aufeinander treffen, lässt sich nur erfahren.

Ja, genau... diese Erfahrung :love: kann man aber teilen, um anderen, vielleicht Verwirrten, zu helfen....

Ja, die bösen Anderen, die immer den Finger in die Wunde legen, die man selbst so ungern sieht.
Die erkennen, unbequeme Fragen stellen und gelebte Lügen aufdecken, mit Hinweis auf die Eigenverantwortung.

Ich empfehle in solchen Fällen die Ignore-Taste.

Nee, nee, meine Liebe, ich mach es mir nicht so einfach wie du... :)

Vielleicht haben du und die anderen „Bösen“, die unbequeme Fragen stellen, gelebte Lügen aufdecken und an die Eigenverantwortung appellieren, bei dem/der einen oder anderen auch etwas bewirkt und es fand eine Entwicklung mit glücklichem Verlauf statt?!:love: ;):p
 
Und siehst du, du gehst nicht auf die Dinge ein, die ich dir schreibe... das finde ich schade... ;)
Mich hattest du auch so behandelt, als ich von meinem mir damals noch fremden SP berichtet habe, den ich ebenfalls schriftlich konfrontiert hatte ... oh weia, wie schlimm... der arme Mann :eek:
Nun, er hat’s überlebt und ich auch... es zerrt nicht mehr permanent....es ist sanft ausgeglichen.... wir sehen uns nicht sehr oft, aber uns verbindet neben dem ‚unsichtbaren Band‘ eine liebevolle Freundschaft :love:
Die Zeit bis dahin war sehr anstrengend, hat mich jedoch auch sehr stark wachsen lassen...
Würde gerne auch deine Eindrücke/Entwicklung erfahren... gerne auch über PN :)
 
Werbung:
Schade, dass du immer noch nicht darauf eingehen möchtest...
ja, es WAR mein Thema und jetzt ist es das nicht mehr ...:rolleyes:
Ich verschwende auch keine Lebenszeit, sondern habe IHN in mein Leben integriert.... ich warte nicht mehr...ich genieße ...:love:
Jedoch waren die Anfänge sehr anstrengend und auch schmerzhaft...:unsure:
Ich merke, du willst mir/uns nichts von dir berichten ... dann lassen wir’s gut sein ;) Das ist auch nicht der richtige Thread dafür!
LG
 
Zurück
Oben