Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Guten Tag @Tagmond

Darf ich dich mal fragen, warum Du so über die „Verliebten“ schreibst?

Ich glaube, dass nichts zu grösserer Veränderung anspornen kann als die Liebe und die Phantasie selbst. Deswegen irritiert mich deine Aussag etwas.

Und was würde es denn für das Leben bedeuten, wenn sich tatsächlich zwei solcher Dualseelen gegenseitig erkennen würden?

Happy Valentine Day - by the way

:blume:
 
Werbung:
warum Du so über die „Verliebten“ schreibst?
Vermeintliche Liebe und Manie liegen oft nah beieinander - wie du in diesem Thread erkennen kannst.
Daher schreibe ich nicht über Verliebte, sondern an der einseitigen Hoffnung Verfallene.
Was es für das Leben bedeutet, wenn wahre Dualseelen aufeinander treffen, lässt sich nur erfahren.
Nicht beschreiben. :)
 
Liebe und Manie liegen oft nah beieinander - wie du in diesem Thread erkennen kannst.
Daher schreibe ich nicht über Verliebte, sondern an der einseitigen Hoffnung Verfallene.
Was es für das Leben bedeutet, wenn wahre Dualseelen aufeinander treffen, lässt sich nur erfahren.
Nicht beschreiben. :)

Naja, ich kann so Sachen nicht erkennen und finde jede Form von Liebe schön.

Meine Verliebtheit in MacGyver hat mich übrigens zum Studium motiviert, Gegenliebe war damals unnötig und hätte mich sicher nur abgelenkt.

Aber so ein unsichtbarer Freund.... Hach! :love:

... hat mich schon in mancher Prüfungssituation gerettet und war mir schon oft süsser Honig imLeben.

Hoffentlich erleidet der schlaue Kerl keinen allzu grossen Schaden durch meine Phantasien.

Deine Dualseele ist bestimmt etwasgans besonderes für dich. (y)
 
Hoffentlich erleidet der schlaue Kerl keinen allzu grossen Schaden durch meine Phantasien.
Aber du hast ihm sicher nicht nachgestellt oder bist der Phantasie verfallen, dass er deine Gefühle erwidert.
Oder dass er dich nie anruft, weil er Angst vor der großen Anziehung zwischen euch hat, richtig? ;)
Ist doch schön, so ein Freund im Geiste.
Schwierig wird`s, wenn daraus eine zwanghafte Sinnestäuschung wird, ohne Bezug zur Realität.
 
Aber du hast ihm sicher nicht nachgestellt oder bist der Phantasie verfallen, dass er deine Gefühle erwidert.
Oder dass er dich nie anruft, weil er Angst vor der großen Anziehung zwischen euch hat, richtig? ;)
Ist doch schön, so ein Freund im Geiste.
Schwierig wird`s, wenn daraus eine zwanghafte Sinnestäuschung wird, ohne Bezug zur Realität.

Nein, da lag ein Atlantik dazwischen... und selbst wenn er plötzlich locker flockig vor mich dagestanden wäre und seine Tricks live vorgeführt hätte.... dann hätte ich ihn wohl als Wahnvorstellung in die Wüste komplimentiert. ;)

Mit Sinnestäuschungen kenne ich mich als Wüstenliebhaberin aus.

Zum Glück wäre dies ja nur eine kleine Herausforderung für so ein Genie und nicht das Ende wegen meiner Fehleinschätzung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tagmond,
ich kann ja verstehen, was du meinst. Ich finde es nur schlimm, dass du hier jedem, in dem „UF bzw. Unterforum“, wie du es meiner Empfindung nach auch herablassend nennst, vorwirfst, dass er/sie einen eingebildeten SP hat. Das hört sich so an, als hättest du als einzigste einen solchen. Dabei gibst du keinenBuchstaben davon preis, wie deine SP Beziehung war oder ist! Und das nervt! Jeder Mensch ist einmalig und hat seine eigenen Gefühle und seine eigenen Vorstellungen und macht vor allem andere Erfahrungen! Das solltest du, @Tagmond, auch respektieren!
Es wäre schön, wenn du auch von deinen Erfahrungen berichten könntest...
damit würdest du den leidenden Menschen hier mehr helfen als wenn du sie verbal angreifst... LG
 
@SammyJo

Um auf deine eigentliche Frage einzugehen:
Er hat dich einfach wieder erkannt. Nichts weiter. Ich habe ein super Gedächtnis und würde jeden meiner ehemaligen Geschäftspartner früherer Dienstreisen wieder erkennen - auch nach nur einmal sehen.

LG
 
Würdest du wirklich verstehen, was ich meine, könntest du meine Meinung als eine von vielen stehen lassen und ließest dich davon nicht triggern. :)
Ja, das gebe ich zu, dass du mich getriggert hast... ursprünglich hatte ich viel mehr geschrieben und es dir per PN schicken wollen, aber da hast du scheinbar aus gutem Grund einen Riegel vorgeschoben :sneaky:
Mich hattest du auch so behandelt, als ich von meinem mir damals noch fremden SP berichtet habe, den ich ebenfalls schriftlich konfrontiert hatte ... oh weia, wie schlimm... der arme Mann :eek:
Nun, er hat’s überlebt und ich auch... es zerrt nicht mehr permanent....es ist sanft ausgeglichen.... wir sehen uns nicht sehr oft, aber uns verbindet neben dem ‚unsichtbaren Band‘ eine liebevolle Freundschaft :love:
Die Zeit bis dahin war sehr anstrengend, hat mich jedoch auch sehr stark wachsen lassen...
Würde gerne auch deine Eindrücke/Entwicklung erfahren... gerne auch über PN :)
 
Werbung:
Zurück
Oben