Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Werbung:
Was kennst du?
Das Bedrängen eines völlig fremden Mannes, der sehr deutlich ausdrückt, dass er nicht(s) will, aber trotzdem sehr übergriffig zum Objekt der Begierde wird?
Grenzüberschreitendes Verhalten?
Projektionen, die sich auf nichts als Wunschdenken gründen?

Wozu diese Aggression? Du scheinst etwas zu lesen, wo nichts steht.

Ich meine, ich kenne es, eine Verbindung zu jemandem zu spüren.
Weder stalkend noch gestalked. Deshalb fragte ich, was sie ihm geschrieben hat.
 
@SammyJo

Der Mann gab dir deutlich zu verstehen, dass du ihn in Ruhe zu lassen hast, schon mal überlegt, dass er zuhause Frau und Kinder hat ?
Du hast das zu respektieren, sonst wird er dich zu Recht wegen Stalkerei anzeigen.
 
@SammyJo

Der Mann gab dir deutlich zu verstehen, dass du ihn in Ruhe zu lassen hast, schon mal überlegt, dass er zuhause Frau und Kinder hat ?
Du hast das zu respektieren, sonst wird er dich zu Recht wegen Stalkerei anzeigen.
Oh meine Güte, ich Misch mich ungerne ein, aber ich glaube ihr übertreibt etwas. Wo steht denn bitte dass sie ihn stalken tut??? Steht so gar nicht da und sie wollte unsere Meinungen darüber und kein Urteil. Ich finde es nicht schlimm, sie lauert ihm ja nicht auf!
 
Man stelle sich nur mal vor, wie groß das Geschrei wäre, hätte ein Mann so geschrieben:
Vor 18 Monaten sahen wir uns geschäftlich .... ganze zwei Mal ...
Nun ist sie jede Sekunde in mir.
Ich schrieb ihr ... sie antwortete nicht.
Nach 18 Monate sahen wir uns wieder, ... und sie meinte: Ich will nicht mit Ihnen reden!
der daraus logischerweise folgert, dass er seiner Dualseele begegnet ist. :D
 
Hallo an alle,

für mich sieht das nach einer klassischen Runner & Chaser Gesichte aus, dass sind typische und auch normal Muster. Sehr oft ist auch der Mann derjenige der bei so welchen Verbindungen flieht, also den Rückzug erstmal antretet, und die Frau die teilweise dann hinterherrennt. Beide Verhaltensweisen beschreiben auch gleichzeitig grob die Lernaufgaben, der Runner hat nämlich oberflächlich betrachtet Probleme sich hinzugeben und zu sich öffnen, und dem Chaser fällt es bis zu einem bestimmten Grad schwer loszulassen. :)
 
für mich sieht das nach einer klassischen Runner & Chaser Gesichte aus, dass sind typische und auch normal Muster.
@Nordic Bursche 911 119 :
Hier gibt es kein Muster. Nur einen Mann, der flüchtet - aus (berechtigter) Angst vor einer Frau, die in diesem Fremden ihre Dualseele zu erkennen glaubt.
Hier gibt es keine Verbindung. Geschweige denn (erwiderte) Liebe.
Die Schilderungen spiegeln große Realitätsferne und Grenzüberschreitung.

Bin raus.
 
Hey zusammen!
Zugegebenermaßen hört es sich etwas strange an... aber woher will sie denn wissen, ob er tatsächlich (k)ein DS/SP ist, wenn er sich nicht darüber äußert? Sie hat ihn als solchen für sich erkannt, na und? Viele wissen das nicht genau, ob es tatsächlich so ist, weil es eben sehr oft typisch ist, dass einer rennt und der andere nicht loslässt. Das ist schon so beschrieben in der einschlägigen Literatur... so wie du es beschreibst @Tagmond hört es sich gar nicht nach so einer Kiste an, sondern einfach nach einer romantischen tiefen Liebe, die du scheinbar auch mit ihm auslebst... freut euch doch daran und nehmt eure tiefes Seelenverständnis an! Sei froh, dass du nicht in so einer bescheuerten Lage warst/bist, dass du glaubst, dich trifft der Schlag, wenn du jemanden wildfremdes trifftst und auf einmal denkst, du kennst ihn schon ewig und fühlst dich permanent mit ihm verbunden! Denk nicht, dass so ein Zustand nur angenehm für die Frau ist!
LG Ciara
 
@Nordic Bursche 911 119 :
Hier gibt es kein Muster. Nur einen Mann, der flüchtet - aus (berechtigter) Angst vor einer Frau, die in diesem Fremden ihre Dualseele zu erkennen glaubt.
Hier gibt es keine Verbindung. Geschweige denn (erwiderte) Liebe.
Die Schilderungen spiegeln große Realitätsferne und Grenzüberschreitung.

Bin raus.

Das sehe ich nicht so, weil es wurde im #14 Beitrag näher auf diese Verbindung eingegangen. Und da sind wieder klassische Indizien zu finden, einmal Wahrträume von der Dualseele und vor allem diese intuitive energetische Verbindung/Kommunikation zueinander. :)
 
Werbung:
Wenn ich einmal mit einem Mann geschäftlich zu tun hätte und nach achtzehn Monaten würde der mir erzählen, dass ich seine Dualseele bin und immer in ihm drin bin, würde mir das Angst machen. Ein Mann, der nach einem einmaligen (geschäftlichem!!!!!!) Treffen behauptet "ich sei immer in ihm drin", vermittelt mir dass er von mir besessen ist.

Und wenn ich dem Mann sage, dass ich nichts mit ihm zu tun haben will, dann würde ich ihm das sagen, weil ich schlicht und ergreifend keinerlei Interesse an ihm habe. Und nicht, weil ich vor irgendwelchen Gefühlen weglaufen will.:rolleyes:

Ein "Nein" ist auch bei einem Mann einfach nur ein "Nein". Wenn eine Frau irgendwelche verdrängten Gefühle hineininterpretieren muss, hat das nichts mit dem Mann zu tun, sondern mit der gestörten Wahrnehmung der Frau.

Ich finde es unverantwortlich, eine Frau auch noch in ihrem krankhaften Verhalten zu bestärken. Unverantwortlich gegenüber der Frau und dem Mann.
 
Zurück
Oben