Er kennt sich von euch mit heimischen Kräutern aus

Luna11

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
40
Ort
Graz
Hallo!

Wer von euch kennt sich mit heimischen Kräutern gut aus. Bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Kräuter mit Wirkung und Anwendung aufgelistet sind. Zum einen für die Zubereitung von Tee´s und zum anderen für die Räucherung und Reinigung der Aura und von Häusern bzw. Wohnungen.

DANKE für Eure Antwort
 
Werbung:
Hallöchen mein Liebe,

also ich glaube das es viel besser ist, wenn du dir Bücher kaufst. Es gibt ganz tolle Bücher, wo alles aufgelistet ist, oder auch bei Google!!!
Leider kenn ich mich nicht so aus! Meine Mutter ist da eher Spezialistin!
Alles liebe bei deiner Suche und viel Erfolg!

GlG Angie
 
Hallo!

Wer von euch kennt sich mit heimischen Kräutern gut aus. Bin auf der Suche nach einer Liste, in der alle Kräuter mit Wirkung und Anwendung aufgelistet sind. Zum einen für die Zubereitung von Tee´s und zum anderen für die Räucherung und Reinigung der Aura und von Häusern bzw. Wohnungen.

DANKE für Eure Antwort

ich würd mir an deiner stelle auch bücher kaufen:
zum einem bücher über heilkräuter und heilrezepte

da kann ich dir empfehlen:
susanne grüning *das wissen der kräuterhexen* die wirksamsten kräuter-und heilrezepte
und
*Was die Kräuterhexe noch wusste* und *Mein Kräuterhexenwissen. Elixiere, Tees, Salben und Pasten*
von Gabriele Bickel

und fürs Räuchern würd ich mir ein eigenes buch kaufen:

Räucher-Kräuter, entspannende Düfte für Ihr Wohlbefinden
von Sylvia Winnewisser (Autor), Cornelia Schütt-Kainata (Autor)

Räuchern mit heimischen Kräutern. Anwendung, Wirkung und Rituale im Jahreskreis (Taschenbuch)
von Marlis Bader

Wohnen in guter Energie. Räuchern und Rituale für Haus und Wohnung (Broschiert)
von Marlis Bader

oder guck mal in amazon.de ............ findest du diese und noch viele andere

viel spass noch
 
Werbung:
ganz gut wär s, wenn du erst mal ein oder zwei anliegen schreiben würdest für die du gern räuchern möchtest oder kräuter brauchst. das wäre leichter zu beantworten.
 
Zurück
Oben