Epstein Barr Virus

Hallo,

bin beim stöbern hier gelandet. Hmmm, was ist denn jetzt das Sensationelle an diesem Video ?

Ich hatte als Kind auch eine Mononukleose, mit sehr schwerem Verlauf über die Nieren und trage das Virus natürlich auch heute noch in mir. Jedes einzelne Symptom und jede Krankheit, die in dem Video erwähnt wird, hat mir mein Arzt auch schon aufgezählt. Ich leide an einer Stoffwechselkrankheit und auch da streitet kein Arzt, den ich bisher konsultiert habe, ab, dass das EBV der Auslöser sein könnte.
Was will uns dieser Mann also mitteilen ? Dass ihm ein Engel geflüstert hat, was jeder halbwegs vernünftige Arzt sowieso weiss ?

@magdalena : Gürtelrose, Windpocken werden ganz sicher durch Herpesviren ausgelöst und EBV ist auch ein Herpesvirus, die Ersterkrankung nennt sich Mononukleose, bei später auftretenden Wiederinfektionen sind rheumatische oder arthritische Beschwerden sehr häufig.

Entschuldigt bitte, falls ich jetzt "besserwisserisch" rüberkomme, aber ich wundere mich grad ein wenig, da das doch alles längst bekannt ist ?

LG, anco29
 
Werbung:
@magdalena : Gürtelrose, Windpocken werden ganz sicher durch Herpesviren ausgelöst und EBV ist auch ein Herpesvirus, die Ersterkrankung nennt sich Mononukleose, bei später auftretenden Wiederinfektionen sind rheumatische oder arthritische Beschwerden sehr häufig.

Entschuldigt bitte, falls ich jetzt "besserwisserisch" rüberkomme, aber ich wundere mich grad ein wenig, da das doch alles längst bekannt ist ?
bekannt ist es schon - aber wenn sich keine akute infektion nachweisen lässt, weisen reine schulmediziner den EBV als auslöser zurück.
soweit ich weiß erhöhen die medikamente dagegen auch die gefahr der neuerkrankung.
aber gut, dass du mich erinnerst - ich hatte im erwachsenenalter mit den kindern zusammen die windpocken.
hatte ich ganz verdrängt.
 
Naja, das Video hat mich so ein wenig verunsichert. Habe eine Freundin mit Fibromyalgie, die wurde erst diagnostiziert als man Borreliose und EBV (unter anderem) definitif ausgeschlossen hatte. Wie gesagt, ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich weder in Deutschland geboren noch aufgewachsen bin und selten bis nie hier in D einen Arzt aufsuche.

LG, anco29
 
Naja, das Video hat mich so ein wenig verunsichert. Habe eine Freundin mit Fibromyalgie, die wurde erst diagnostiziert als man Borreliose und EBV (unter anderem) definitif ausgeschlossen hatte. Wie gesagt, ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich weder in Deutschland geboren noch aufgewachsen bin und selten bis nie hier in D einen Arzt aufsuche.

LG, anco29
ganz ehrlich -
mir ist nicht ganz klar was du eigentlich aussagen willst.:dontknow:
 
Also ich habe alle Bücher von dem Anthony William gelesen und ich finde ihn toll. EBV ist Auslöser von ganzen vielen Krankheiten, deren Ursache die Schulmedizin nicht kennt. Klar kennt die Schulmedizin EBV, aber wenn das Virus nicht nachweisbar war, dann lässt sich eine vergangene Infektion auch nicht so leicht nachweisen.
Das Tolle ist, dass man all diese Krankheiten durch konsequente richtige Ernährung heilen kann.

@Ireland
Also wenn du nicht daran glaubst, dass jemand Mediale Botschaften empfangen kann frage ich mich was du in diesem Forum machst. Geht es hier nicht um Dinge, die wissenschaftlich nicht erklärbar sind?
 
Ja war jetzt einige Jahre nicht online :)

Ich lese gerade die Bücher von Anthony William, das einzige, woran man sich vielleicht st0ßen kann ist, dass er die Infos von diesem Geist hat, aber ansonsten ist der Inhalt sehr plausibel und fast wissenschaftlich erklärt.
 
Werbung:
Hallo
Bin ganz frisch dabei hab aber einiges zu sagen hab mir den Film angesehen und es war erstaunlich
Fast genau vor einem Jahr war ich zwei Monate im Krankenhaus angefangen hat es mit einer angeblich viralen Infektion wobei ich sagen muss das ich schon fast ein ganzes Jahr immer wieder an solchen litt hauptsächlich in der Halsregion hatte schlimme Schmerzen am ganzen Körper konnte oft gar nicht gehen fühlte sich an wie wenn mich jemand geschlagen hätte schlussendlich war ich so krank das ich kaum noch gehen konnte hohes Fieber hatte der ganze Körper war nur Schmerz. Im Krankenhaus wusste keiner was es ist.Blutaabnahmen am laufend Band Infusionen Antibiotika Kortison Radioaktive Untersuchungen dann die Erkenntnis EBV bekamm noch Drehschwindel das ich sogar im Sitzen um fiel dann folgte Rückenmarkpunktion das ging fast 4Wochen so bis ich mich ein wenig erholte bis heute hab ich noch immer Gelenksschmerzen Schwindel und vieles mehr.
Gebe dem Beitrag des Films vollkommen der Virus verursacht noch immer einiges in meinem Körper
 
Zurück
Oben