Entwicklung magischer Kräfte durch Chakra-Meditation

ich finde es erstaunlich und gratuliere zu diesen Kräften- es gibt hyr viele esoterische NIX wisser und nix dem anderen GÖNNE ich gerne --- diese - muss man einfach aussen vor belassen-- es war auf meinem König Sonne Weg etwa auch so-- ich sehe zwar nix als Imigination--aber ich brauch es wohl auch noch nix wirklich-- MEIN WEG IST DER ATEMFLUSS-- weil ich glaube dass alles darauf aufbaut--- BIN ICH EIN MAGIER OHNE ATEMFLUSS SO BIN ICH STERBLICH -- also ist das nix wirklich erstreben -- STREBEN = STER BEN s Wert für solvat ( mich selbst ) *** ich gönne also wie ein Erhabener allen anderen - und freu mich - selbst werde ich eines Tages tanzen ---im Feuer --- denn das ist das KROND ( Feuer Rune ) Element ))) Feuerhüter Mirror Rider Hochzeitslader sulphat
 
Werbung:
Werbung:
alles ist magisch --- Ma GIE ---GIE ist CHI und wyr sind Enar CHI wesen--- also lass diesen Unsinn zu schreien -- ich danke dyr - solvat
 
Zurück
Oben