Entwicklung magischer Kräfte durch Chakra-Meditation

du hast keine Hoffnung oder du findrst sie daneben
es geht nicht darum, wie ich Hoffnung finde oder wie ich sie nicht finde. Hoffnung hat seine Berechtigung und erfüllt in manchen Umständen auch einen geeigneten Zweck zum Selbsterhaltungstrieb. Allerdings ist sie nicht dienlich, wenn man sich auf das bezieht, was eigentlich Gegenstand des Themas war.
Ich hoffe, dass ich morgen im Lotto gewinne. Was hat man nun davon? Höchstens Motivation Lotto zu spielen, aber das ist ja nicht die eigentliche Essenz.
 
Werbung:
Aber ich finde es nett, das du wegen mir deinen eigenen Prinzipien untreu wirst und mehrmals eine Antwort suchst.
Wenn du bei deiner Fahrrad Theorie geblieben wärst, dann wärst du einfach an mir vorbei gefahren auf deinem Weg und spätestens nach ein paar Meter in den Baum geknallt, du hättest doch keinen Ausweg gesucht, oder?
Hauptsache du warst im Gleichgewicht bevor du rein geknallt bist :ROFLMAO:
 
Ui... Naja.. Ich habe mir dieses Video angehört und verstehe jetzt deine Einstellung die dieser Mensch in dir geweckt hat. Wenn du genau hinhörst lässt diese Meinung keine Vielfalt zu.
Er geht einen engen Weg und sagt direkt was als nächstes kommen muß, das hat für mich keinen wirklichen freien Spielraum. Würdest du eine Behauptung bezweifeln würde dieses Kartenhaus dieser Meinung in sich zusammen brechen.
Es ist durch jede vorige Aussage gestützt und baut auf den vorigen Satz auf um erst dort hinzukommen das diese Meinung seinen Sinn bekommt
Das ist ja das schöne in unserem Leben, die freie Entscheidung und deswegen werde ich immer auf der Suche sein um viele Dinge zu finden und du die Freiheit haben auf dem Fahrrad durchs leben zu fahren, ich wünsche dir viel Glück.
Eins gebe ich dir noch mit lass die Vielfalt zu, ich könnte jetzt auch viele Videos reinstellen die andere Meinungen darstellen und widerlegen, aber das mache ich nicht, weil jeder hat die Freiheit haben seinen Weg zu gehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben