Entwicklung magischer Kräfte durch Chakra-Meditation

Werbung:
wenn jemand behauptet:
wir werden immer auf der suche sein, dann ist das bereits ein magischer akt, der das ergebnis von vorne herein negiert

das ist dann jetzt mal wirklich logisch or not?
 
ich habe dann erklärt, wer sucht wird auch was finden

Naja, vielleicht.. vielleicht auch nicht, aber nett, dass Du Dich herablässt, sämtlichen Unwissenden zu erklären, wie der Hase läuft... ich frag mich immer nur, was da dann das Motiv ist... (n)
...und ich bin übrigens auch der Meinung, dass man immer auf der Suche ist, egal, was man findet, man sucht weiter und diese Suche bringt einen immer ein Stück weiter.. wohin auch immer... wobei der Begriff "Suche" vielleicht sehr dehnbar ist.
 
wenn jemand behauptet:
wir werden immer auf der suche sein, dann ist das bereits ein magischer akt, der das ergebnis von vorne herein negiert

das ist dann jetzt mal wirklich logisch or not?
Von der Wortbedeutung her ja - dann suchst dich dumm und dämlich und findest nicht. Da war ich etwas ungenau. Weiter -Ent-wicklung dürfte die richtige Umschreibung sein.
 
Liebe Sabine
entschuldige Bitte...Du hast gesagt
"wir werden IMMER auf der Suche sein" das sind deine Worte. nicht meine...
ich habe dann erklärt, wer sucht wird auch was finden und ist deshalb nicht immer auf der Suche. und ich freue mich um den plötzlichen sinneswandel...nun kann man also doch finden? was denn nun? ja oder nein?

gruß
Du denkst zu engstirnig und lässt die Vielfalt nicht zu.... Wir werden immer auf der Suche sein..... das heißt aber nicht nur eine Sache suchen, ziehe einfach eine andere Option in betracht.
Nämlich suchen finden, neues suchen und lösen, danach wieder etwas suchen und wieder finden, so ist das Leben.
Aber wir werden immer auf der Suche sein, nach vielen Dingen.
Sry das ich mich nicht verständlicher ausgedrückt habe, ich werde es berücksichtigen wenn ich sehe das du mitliest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich etwas verloren habe und dieses wieder gefunden haben, dann brauche ich nicht mehr zu suchen, suche ohne zu finden ist sinnbefreit und zu erklären immer auf der Suche zu sein ebenfalls

was soll das für eine suche sein, schon wieder so ein Satz gelesen und überall einfach drauf gepappt
entwicklung hat nicht persee was mit suche zu tun
suche und entwicklung ist nicht das gleiche
Es wäre schön wenn du in deinem Leben nur einmal etwas verlierst, dann hast du recht, dann brauchst du es nur einmal finden und dein ganzes Leben wäre erfüllt :)
 
nö...nicht vielleicht. Wir sind am ende der zeit wie lange wollen wir noch suchen...nö nö hier findet jeder und zwar noch in diesem Leben

so ist es!
 
Mit der "Suche" ist das ein eigen Ding.

Das Suchen setzt voraus dass ich weis was ich finden will.
Aber das weis man am Anfang des spirituellen Weges noch nicht.

Stell Dir vor Du willst große Hexe werden, Zauber wirken und merkst dann Du hast astrologisches Talent aber kein Talent zum Zaubern. Was machst Du?
Sagst Du "Schiet was auf Astrologie, ich will Zaubern"? Oder
Sagst Du "Prima, ich habe was gefunden was mir liegt"?

Wie die Chakren jetzt dazu passen? Mein Name ist Hase. :whistle:
 
Werbung:
Wir sind nicht am Ende der Zeit.
Und ausserdem suchst du gerade einen Aus-weg, wenn du ihn gefunden hast suchst du vielleicht eine Antwort, du wirst aus dem suchen gar nicht mehr raus kommen :)
 
Zurück
Oben