Entwicklung magischer Kräfte durch Chakra-Meditation

Das Problem mit der Hast, sie täuscht uns vor schnell weiter zu kommen.
Nur wenn wir auf der Suche sind müssen wir sich tiefer als an der Oberfläche bewegen
toller Beitrag.
Suche ist auch eine Form der Hast. Suche führt zu nichts. Vielmehr zählt das Gehen.
Oder wie Einstein schon sagte: "Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.“
 
Werbung:
Wir werden immer auf der Suche sein, das hat aber mit Hast nichts zu tun.
Du kannst vorsichtig mit Ruhe und Umsicht auf die Suche gehen oder es nicht erwarten weiter zu kommen und mit Hast auf der Suche sein, was dich aber nicht weiter bringt.
Hast und Suche haben miteinander keine Gleichstellung.
Und wenn wenn sie als gleich gesehen werden, sollte gelernt werden sie zu trennen um weiter zu kommen
 
Titel sind nicht erstrebenswert, der Weg aber schon...
Das einzige Wesen das nach Titeln fragt ist der Mensch...
Das was wir machen zählt, nicht das was wir sind...
@PetoAfaik du urteilst zu schnell.
Das Problem mit der Hast, sie täuscht uns vor schnell weiter zu kommen.
Nur wenn wir auf der Suche sind müssen wir sich tiefer als an der Oberfläche bewegen und nur so werden wir die Vielfalt sehen.
Die Hast beraubt uns zu lernen und zu verstehen und weiter zu kommen.


Wohl war. ICH BIN BESTREBT.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird nicht immer auf der Suche sein. Man kann finden bzw gefunden werden. Wer sucht findet auch, oder wird gefunden.
das ist auch mit dem Wissen so, natürlich kann man wissen, wozu lernen wenn man niemals wissen könnte?!
 
wenn ich etwas verloren habe und dieses wieder gefunden haben, dann brauche ich nicht mehr zu suchen, suche ohne zu finden ist sinnbefreit und zu erklären immer auf der Suche zu sein ebenfalls

was soll das für eine suche sein, schon wieder so ein Satz gelesen und überall einfach drauf gepappt
entwicklung hat nicht persee was mit suche zu tun
suche und entwicklung ist nicht das gleiche
 
wenn ich etwas verloren habe und dieses wieder gefunden haben, dann brauche ich nicht mehr zu suchen, suche ohne zu finden ist sinnbefreit und zu erklären immer auf der Suche zu sein ebenfalls

was soll das für eine suche sein, schon wieder so ein Satz gelesen und überall einfach drauf gepappt
entwicklung hat nicht persee was mit suche zu tun
suche und entwicklung ist nicht das gleiche
Du hast recht und ich hab mei Ruh
 
Man wird nicht immer auf der Suche sein. Man kann finden bzw gefunden werden. Wer sucht findet auch, oder wird gefunden.
das ist auch mit dem Wissen so, natürlich kann man wissen, wozu lernen wenn man niemals wissen könnte?!
Das ist jetzt wohl die logische Schlussfolgerung einer Suche, danke:)
 
Werbung:
Wir werden immer auf der Suche sein, das hat aber mit Hast nichts zu tun.
Du kannst vorsichtig mit Ruhe und Umsicht auf die Suche gehen oder es nicht erwarten weiter zu kommen und mit Hast auf der Suche sein, was dich aber nicht weiter bringt.
Hast und Suche haben miteinander keine Gleichstellung.
Und wenn wenn sie als gleich gesehen werden, sollte gelernt werden sie zu trennen um weiter zu kommen
Liebe Sabine
entschuldige Bitte...Du hast gesagt
"wir werden IMMER auf der Suche sein" das sind deine Worte. nicht meine...
ich habe dann erklärt, wer sucht wird auch was finden und ist deshalb nicht immer auf der Suche. und ich freue mich um den plötzlichen sinneswandel...nun kann man also doch finden? was denn nun? ja oder nein?

gruß
 
Zurück
Oben