Entwicklung magischer Kräfte durch Chakra-Meditation

Was in der Regel nicht gesund ist, Leute mit Manie oder Halluzinationen haben einen extrem gestörten Energiehaushalt mit zu viel Energie an Stellen wo die nicht hingehört. Gestörtes, überladenes Energiesystem verursacht direkt Zustände auf dem psychiatrisch relevanten Bereich.

keine Ahnung wo du das her hast ......

So bekommt man zB von Stress und Arbeitsüberlastung erst ein angeschlagenes Energiesystem, und das sorgt dann für Ängste, Depressionen, Konzentrationsprobleme etc.
nee, durch bewusstes Chakraatmen entspannt man - das geht dann u.U. auch auf Kommando.
Deswegen wird Mediation auch bei stressbedingetn Störungen angewendet.

Ängste u Depressionen können damit begleitend bearbeitet werden und Konzetrationsschwierigkeiten behoben.

So kann man nämlich über den Körper die Psyche beeinflussen.
 
Werbung:
Mal eine Veständnisfrage:
Kann es sein, dass mit Magischen Kräften (hier im Titel) eigentlich mediale Fähigkeiten gemeint sind?
Mit medialen Fähigkeiten kann man Vieles machen, vom Hellsehen, über energetische Dinge - eben auch schamanisch oder magisch arbeiten.
Ich komm manchmal durcheiannder, weil ich glaube, ich verstehe, wenn Ihr "magisch" sagt, erst mal nur "medial" ...... mag sein, ich "übersetze" anders.....
 
Wesentlicher ist die Funktion der Verbindungen zwischen den Chakren, diese kann mit einem Pendel angeschaut werden. Bei bestimmten Konstellationen kann es zu den oben beschriebenen Zuständen kommen. Abgesehen davon dass Kundalini einige oder auch alle Chakren hochpuschen kann, bis dann die Funktion aller Systeme von den gewönlichen 10 auf 100% gesteigert wird, was aber mit entsprechenden Risiken verbunden ist. Hier eher überlastung der Verbindung zwischen einzelnen Energiekörpern. Man kann seine Energien schon auf bestimmte Art "kurzschließen" um entsprechend Energien für äußere Wirkung freisetzen zu können, die Magie müsste dann aber im äußeren nachvollziehbare Veränderungen zeigen, sich also auch jenseits des eigenen Kopfes manifestieren können.
Dann gibt es noch Anküpfungen an größere Systeme einzelner Egregore...wenn man sich bewusst und sehr plötzlich von einer Gruppe abwendet, kann es ebenfalls heftige Verzerrungen geben und manch eine Blockade, oder Sicherung geht dann weg.
 
Mal eine Veständnisfrage:
Kann es sein, dass mit Magischen Kräften (hier im Titel) eigentlich mediale Fähigkeiten gemeint sind?
Mit medialen Fähigkeiten kann man Vieles machen, vom Hellsehen, über energetische Dinge - eben auch schamanisch oder magisch arbeiten.
Ich komm manchmal durcheiannder, weil ich glaube, ich verstehe, wenn Ihr "magisch" sagt, erst mal nur "medial" ...... mag sein, ich "übersetze" anders.....
Medial ist das Empfangende, magische Kraft das Sendende.
Ich würde heute nicht mehr von Kraft reden und das Paradigma als ein wenig veraltet sehen.
 
Ich bin ein Meister ja. Gut erkannt.
Huch..............................................So jung und schon Meister, hast wohl schon im Kindergarten begonnen........
Nichts für ungut da arbeitest Du seit 2 Jahren den "Bardon" durch und hältst Dich für einen Meister...... Na gut, Jedem das Seine. Ich bin ja kein Magier, von mir aus kann sich Jeder Meister nennen
 
Huch..............................................So jung und schon Meister, hast wohl schon im Kindergarten begonnen........
Nichts für ungut da arbeitest Du seit 2 Jahren den "Bardon" durch und hältst Dich für einen Meister...... Na gut, Jedem das Seine. Ich bin ja kein Magier, von mir aus kann sich Jeder Meister nennen

Natürlich bin ich kein Meister. Aber da kommt wohl nichts gescheites ausser dumme Sprüche. Ich denke das Forum ist voll von solchen. Schade.
 
Werbung:
Titel sind nicht erstrebenswert, der Weg aber schon...
Das einzige Wesen das nach Titeln fragt ist der Mensch...
Das was wir machen zählt, nicht das was wir sind...
@PetoAfaik du urteilst zu schnell.
Das Problem mit der Hast, sie täuscht uns vor schnell weiter zu kommen.
Nur wenn wir auf der Suche sind müssen wir sich tiefer als an der Oberfläche bewegen und nur so werden wir die Vielfalt sehen.
Die Hast beraubt uns zu lernen und zu verstehen und weiter zu kommen.
 
Zurück
Oben