Entstehung neuer Seelen

Testest du nebenbei dein neues Grafik-Programm?

nee, das ist lila, meine Freundin :D

...ich denk gerade darüber nach -warum das Ganze. ...und da dachte ich das ich doch nur wahrnehmen bin, reines wahrnehmen.
Warnehmen ist für sich allein unpersönlich und real, aber dann wenn die Interpretationen einsetzen, entsteht eine Trennung, Subjekt-Objekt, ensteht die Wertung, die Dualität ---dann ists vorbei mit dem tollen Gefühl und der reinen Wahrnehmung.
 
Werbung:
nee, das ist lila, meine Freundin :D

...ich denk gerade darüber nach -warum das Ganze. ...und da dachte ich das ich doch nur wahrnehmen bin, reines wahrnehmen.
Warnehmen ist für sich allein unpersönlich und real, aber dann wenn die Interpretationen einsetzen, entsteht eine Trennung, Subjekt-Objekt, ensteht die Wertung, die Dualität ---dann ists vorbei mit dem tollen Gefühl und der reinen Wahrnehmung.
Und das ist die Antwort auf die Frage: Was soll dieses Hin und Her?
 
Werbung:
Und das ist die Antwort auf die Frage: Was soll dieses Hin und Her?


Das es im EB. langweilig ist, hast du gesagt, aber das "individuelle Bewußtsein" wie du es nennst langweilig sein soll kann ich keineswegs bestätigen, im Gegenteil, ich finde es spannend.

Was das ganze soll, willst du wissen ? Warum alles so ist wie es ist ? Das weiß ich nicht.
Ist es denn wichtig das zu wissen ? Die Veden nennen es da göttliche Spiel, lila.

Ich erkläre das so:

Die Akteure eines virtuellen Games haben keine Ahnung, dass sie an einem virtuellen Game teilnehmen.
Deswegen können sie auch keinen überzeugenden Grund für dieses Hin und Her (Ein- und Ausschalten des Games) benennen.
 
Zurück
Oben