Entscheidungshilfe

Der Grund - für meine großen Zweifel sind halt die - dass ich mir denke, dass gerade am Anfang eher "flutschen sollte" und nicht schon so viele Reibereien. Ich dachte immer, man schwebt zwei bis drei Jahre im siebten Himmel, UND ERST DANN, fangen die Probleme an...
Dieses ist dein Denken und ist vorgefasst und stimmt meist nicht allegemeingültig. Ich kenne unzählige gegenteilige und andere Beispiele aus den verschiedensten Chart-Readings und Feedbacks.

.
 
Werbung:
Hatte ich ja bereist geschrieben - deine klaren Regeln und Vorstellungen - die du hast mit Widder im 10. Haus - er hat dort aber nicht den Widder und eben andere Regeln..:) Da geht es dann auch schon lohos....

.

Stimmt, das ist für mich einfach so klar wie Wasser, dass ich nicht mal im Traum daran denke, dass er anders empfindet.
 
Hallo SusiQ,

mal nur von deinem Horoskop ausgegangen - bist du selbst eigentlich schon seit dem 20.2. 2020 innerlich wie auf dem Sprung und irgendwie in Lauerstellung -was die Beziehung angeht - weil Transit Jupiter da deinen Uranus als Herrscher der Partnerschaften, Haus 7, im Halbsextil mit unterschwelliger Halbsextil-Spannung erstmalig aktiviert hat und dieser Aspekt auch noch anhält durch T-Jupiters Rückläufigkeit - rückläufig nochmal am 31.8. genau wird und dann am 26.9. auf deinem Uranus endet. Bis dahin denke ich wirst du dir das auch noch anschauen und erst danach eine endgültige Entscheidungung treffen.

Bei ihm sind Herrscher von Haus 7 - sein Mars ist nicht durch einen Transit ausgelöst und auch seine Venus als Herrscher von 8 nicht. Für mich denkt er nicht daran, die Beziehung zu beenden.



Wenn es um Unehrlichkeit und Ehrlichkeit - Wahrheit und Lüge geht - Wahrheit vertragen können versus Verdrängung - hast du in deinem Horoskop mit Merkur/Venus im Quadrat zu Neptun da einen sehr starken inneren Konflikt in deinem eigenen Horoskop angelegt- den er z.B. so nicht hat.

Und es ist jetzt gerade t- Chiron in exakter Konjunktion zu deiner Merkur Venus Konj., der das Thema bei dir und in dir selbst hochholt. Wäre es nicht er gewesen - wäre es über jemand Anderen gekommen - weil das Thema jetzt bei dir dran ist und nicht mal eben so erledigt sein wird - in Chiron's Rückläufigkeit bis zum nächsten Jahr andauern wird. Mit Sextil zu deinem eigenen Zwillings-Chiron dann auch deiner eigenen Heilung dienen soll.

Er setzt dir seinen Löwe-Mars auf deinen AC in Opposition zu deinem Jupiter als Herrscher von Haus 5 - auch Haus des Vaters. Da ist es doch klar, dass er dir Dinge von deinem Vater spiegeln wird und auch die, die du vllt. nicht mehr weisst oder verdrängt hast - mit Neptun in Haus 5. Und die dir vllt. auch von deiner Mutter verschwiegen wurden- mit Neptun im Sextil zu Pluto in Haus 4.

Bei dir ist deine natale Mars Opposition zu Saturn in Haus 4 jetzt durch Transit Jupiter gerade und auch durch Transit-Saturn aktiviert - dein Mars per Trigon und dein Saturn per Sextil - wovon der Transit zu deinem Saturn bis zum 9.11. anhält.

Der Kampfmodus oder die innere Abwehr und/oder die gegen Wände anrennen-Energie ist damit von T-Saturn unterbrochen - und das ist für dich ungewohnt - da fühlst du dich vllt. gerade wie fremd und in dir nicht mehr so wie sonst Zuhause und irgendwie auch sehr verwundbar - auch nicht mehr in der Lage so wie sonst eben immer zu handeln und zu reagieren - Saturn ist Herrscher von 6 bei dir - Aussteuern an äusseren Gegebenheiten und Einflüssen und selbst als ungut Erlebtes..

LG
.

Hallo Red,

Ich möchte Feedback geben. Nachdem ich wieder auf eine Lüge von seiner Seite drauf gekommen bin (Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig) ist heute die Bombe geplatzt. Ich habe es heute beendet.
Er hat mir eine vermeintliche Geschlechtskrankheit verheimlicht aus seiner promisken Vergangenheit. Das war zu viel für mich.
Vieles seitens seiner Persönlichkeit basierte auf Täuschung, sogar seine Uhrzeit war falsch, wobei das keine Absicht war, sondern sein Irrtum...
Nach 5 Monaten Beziehung bin ich nun doch wieder Single.
 
Ich möchte Feedback geben. Nachdem ich wieder auf eine Lüge von seiner Seite drauf gekommen bin (Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig) ist heute die Bombe geplatzt. Ich habe es heute beendet.
Er hat mir eine vermeintliche Geschlechtskrankheit verheimlicht aus seiner promisken Vergangenheit. Das war zu viel für mich.Vieles seitens seiner Persönlichkeit basierte auf Täuschung, sogar seine Uhrzeit war falsch, wobei das keine Absicht war, sondern sein Irrtum...
Nach 5 Monaten Beziehung bin ich nun doch wieder Single.

Hallo SusiQ,

Bin mal gespannt, ob das anhält und so bleibt.

Deinen Transiten nach- war an dem Tag gradgenau nur

T-Mondknoten genau im Sextil zur Sonne
T-Nepun als dein Herrscher von Haus 8 im gradgenauen Halbsextil zu deinem Widder-Mond in H9
T-Jupiter rückläufig als Herrscher von 5 (auch Sexualität) im genauen Sextil zu deinem Saturn im Skorpion im 4. Haus.

Herrscher von 8 langfristige Beziehungen nicht ausgelöst.

Herrscher von 7 immer noch durch rückläufigen T-Jupiter im Halbsextil aktiviert und anhaltend bis 26.9.2020.

Für mich sieht das hier noch nicht "durch" aus. Ist für mich von den Transiten her nicht stark genug für eine endgültige Trennung. Eher eine emotionale Momentaufnahme und Schnellschuss..
 
Hallo SusiQ,

Bin mal gespannt, ob das anhält und so bleibt.

Deinen Transiten nach- war an dem Tag gradgenau nur

T-Mondknoten genau im Sextil zur Sonne
T-Nepun als dein Herrscher von Haus 8 im gradgenauen Halbsextil zu deinem Widder-Mond in H9
T-Jupiter rückläufig als Herrscher von 5 (auch Sexualität) im genauen Sextil zu deinem Saturn im Skorpion im 4. Haus.

Herrscher von 8 langfristige Beziehungen nicht ausgelöst.

Herrscher von 7 immer noch durch rückläufigen T-Jupiter im Halbsextil aktiviert und anhaltend bis 26.9.2020.

Für mich sieht das hier noch nicht "durch" aus. Ist für mich von den Transiten her nicht stark genug für eine endgültige Trennung. Eher eine emotionale Momentaufnahme und Schnellschuss..

Da hast du recht, es war eine schnellschusshandlung. Ich kam wieder mal auf eine seiner halbwahrheiten drauf, mit denen er sich bequem durchs Leben wurschtlt...Ich aber, bestehe auf absolute Ehrlichkeit. Diese halbwahrheit hat jz aber für mich leider massive Konsequenzen, weil er mich evtl. Mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt hat (weil er in der Vergangenheit leider mit vielen Hur... zu tun hatte) Ihm mangelt es an Verantwortungsgefuehl, absoluter Ehrlichkeit und generell hab ich das Gefühl, dass er vor mir keinen Anspruch an das weibliche Geschlecht gestellt hat, ausser schöner Optik. Wir stoßen gerade massiv auf unsere beider Grenzen, weil wir unterschiedlicher nicht sein könnten. Wir wissen jz nicht, ob wir es schaffen, wie es weitergeht. Abgesehen davon, müssen wir uns jz beide untersuchen lassen. Das einzige das uns nicht von einem endgültigen Ende abhält (noch nicht) sind unsere sehr sehr starken Gefühle.

Wir wissen beide dass er an seiner Ehrlichkeit, ich an meinem latenten Misstrauen arbeiten muss..
Wir machen auch nur dann weiter wenn wir uns das ganze verzeihen können. Es ist aber eine harte Probe
 
Er hatte nicht mit professionellen zu tun, sondern einfach Damen mit fragwürdiger Moral und promisken Lebenswandel
 
Werbung:
Zurück
Oben