Entertainment-Community

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hi,

gerne möchte ich Euch eine sich im Aufbau befindliche Seite empfehlen: http://www.cityclicks.de/?ref=Romana

Sie verbindet die virtuelle Welt mit der realen. Online können sich Menschen in Foren und Chats (im Aufbau) kennenlernen, Spiele spielen, Spaß haben, diskutieren, informieren und sich dann offline miteinander zur gemeinsamen Freizeitgestaltung verabreden.

Was bietet CityClicks.de aktuell?
Man kann monatlich einen Amazon-Gutschein in Höhe von 25 EUR gewinnen.
Auf CityClicks.de gibt es virtuelles Geld (CityCents) zu gewinnen, z.B. in dem man sich anmeldet, neue Mitglieder wirbt, postet oder Spiele spielt. Schließlich lebt ein Forum von seinen Usern und deren Beiträgen. :) Dieses virtuelle Geld kann man dann widerum z.B. in Auktionen ausgeben. Es werden sicherlich noch attraktive Preise kommen. Aktuell kann man z.B. Bannerwerbung, Amazon-Gutscheine, Horoskope, CityCents ersteigern. :)

Werbung die interessiert! Mitglieder können über ein Webinterface (wird gerade programmiert) angeben, welche Küche sie mögen, z.B. Chinesisch, Japanisch, Vegetarisch... und eine entsprechende Kilometerzahl für eine Umkreissuche. Mitglieder werden nur Werbung von der von ihnen favorisierten Küche erhalten und garantiert von keiner anderen.

Und was soll die Werbung dem geneigten Mitglied bringen?
1. Locations können ihre Tagesgerichte online stellen. Dh. man kann z.B. bei verschiedenen Locations auf CityClicks.de reinschauen und sich dann entscheiden auf welche Location bzw. welches Gericht man heute Lust hat.
2. Newsletter-Werbung:
Bei mir um die Ecke ist z.B. ein toller Italiener der für seine Küche bei Menschen über 50 km entfernt wohnend sogar noch bekannt ist. Leider bekomme ich nicht immer mit, wann bestimmte Spezialitäten-Wochen, z.B. Muschelwochen, sind. Dem könnte in Zukunft abeholfen werden, in dem ich mich einfach mittels Newsletter benachrichtigen lasse. :)
3. Locations können auf Events hinweisen, z.B. Tafeln wie im Mittelalter, Silvester-Party, Fußball-WM...
4. Locations können Gutscheine individuell erstellen und verschenken oder verlosen, z.B. "2 Getränke zum Preis von 1", "Auf Speisen und Getränke 30 % Rabatt", "Vom 12.06. - 12.07.2005 alle Pastagerichte zum halben Preis"...

Interessant dürfte die Seite auch für Geschäftsleute bzw. Urlauber werden. Stell' Dir vor Du bist in einer Stadt in der Du Dich nicht gut auskennst. Schau einfach auf CityClicks.de und finde Locations, die in einem für Dich akzeptablen Umkreis liegen. Man wird auch gezielt nach Locations suchen können. Diese Locations können ihr Angebot genau und detaililiert sowie bebildert beschreiben. Im Branchenbuch steht nur Küche und Adresse. Auf CityClicks.de kann man dann wertvolle Informationen zusätzlich finden, z.B. Preissegment, Nichtraucher-Nische. Für Besprechungen brauchen manche Leute Hinterräume usw. usf.

Später soll es in verschiedenen deutschsprachigen Städten (auch Österreich, Teilen der Schweiz...) CityClicks.de-Treffen geben, die auch unter bestimmten Themen stehen können. Es sind viele gute Dinge in Planung, was das Ausgehen interessanter und auch mitunter günstiger machen kann.

Diese Seitenempfehlung hat nun nichts mit Esoterik im eigentlichen Sinne zu tun. Der Mensch ist aber auch ein sinnliches Wesen und sicherlich haben hier auch Leute mal Lust sich persönlich auszutauschen, mal gemeinsam etwas zu unternehmen, z.B. miteinander essen zu gehen oder in den Botanischen Garten oder einen Freizeitpark...

Nicht jeder mag Spiele spielen, andere finden es wieder kurzweilig. Es kann Spaß machen und je nach Spiel läßt sich auch die Konzentrationsfähigkeit verbessern. Manch einer findet Auktionen und das Ersteigern z.B. eines Amazon-Gutscheins spannend und ein anderer meint, er kaufe lieber ein Buch direkt, koste weniger Zeit. :) Es mag nicht für jeden was dabei sein, doch sicherlich für die allermeisten Menschen schon.

Diese Seite empfehle ich, weil die Ideen dahinter sehr kreativ und innovativ sind. Und für solche Projekte setze ich mich gerne ein und helfe sie meinen Möglichkeiten entsprechend mit aufzubauen. Vielleicht findet ja eines der nächsten Treffen von diesem Forum in einer Location statt, die über CityClicks.de gesucht und gefunden wurde. :)

http://www.cityclicks.de/?ref=Romana
 
Werbung:
Zurück
Oben