Engelzeichen

Die Engel haben mich gerade zu deinem Beitrag geführt, damit ich sie wieder spüre und die Wiederstände die mich blockieren gut loslassen kann
 
Werbung:
früher fanden sich noch öfter diese hübschen kleinen ganz zarten weißen Federchen.
mal irgendwo draußen, gern aber auch innerhalb der Wohnung, auf der Jacke, auf dem Bett, auf dem Teppich ....

das waren die Zeiten, wo man noch mit Daunenfedern gefüllte Bettdecken, Kissen und Jacken hatte.
die kleinen Federn haben sich da schon mal durchgebohrt und konnten so ins Zimmer oder auch nach draußen gelangen.

seit das Bettzeug und die warmen Jacken weniger mit Daunen sondern mit Synthetikzeugs gefüllt werden,
sieht man auch die niedlichen "Engelsfedern" nicht mehr so oft.

draußen findet man natürlich weiterhin Federn, auch weiße. draußen, wo die Vögel sind. ;)
 
früher fanden sich noch öfter diese hübschen kleinen ganz zarten weißen Federchen.
mal irgendwo draußen, gern aber auch innerhalb der Wohnung, auf der Jacke, auf dem Bett, auf dem Teppich ....

das waren die Zeiten, wo man noch mit Daunenfedern gefüllte Bettdecken, Kissen und Jacken hatte.
die kleinen Federn haben sich da schon mal durchgebohrt und konnten so ins Zimmer oder auch nach draußen gelangen.

seit das Bettzeug und die warmen Jacken weniger mit Daunen sondern mit Synthetikzeugs gefüllt werden,
sieht man auch die niedlichen "Engelsfedern" nicht mehr so oft.

draußen findet man natürlich weiterhin Federn, auch weiße. draußen, wo die Vögel sind. ;)

Man kann in Federn entweder ein Zeichen sehen und sich freuen oder sie gleich in den Müll werfen und sich vielleicht sogar darüber ärgern.
Man kann in Wolken Symbole und Figuren sehen oder einfach nur weiße Flecken sehen.
Man kann das selbe Glas als halb voll ansehen oder als halb leer...

Ja irgendwann ist immer mehr "erklärbar" und man versteht mehr und mehr... so wie gerade die Wissenschaft mehr und mehr Dinge bestätigt, die bei Star Trek noch als Science-Fiction galten.:)

Letztendlich ist der "Glaube" wohl stets vor dem "Verstehen". ;)


liebe Grüße
Alesius
 
@Alesius
ja, es ist schön, in zum Beispiel Federn oder Wolken Zeichen oder Symbole zu sehen, und diese als Hinweise zu interpretieren kann hilfreich sein.
und doch sind all diese Dinge an sich ja nichts "Überirdisches", und das schmälert meiner Meinung nach die Freude an ihnen auch keinesfalls.
als Gewitter noch das Grollen der Götter waren, da war mit ihrem Auftreten und auch mit anderen solcher "Zeichen" zumeist Angst verbunden,
eben weil die Menschen sich vieles NICHT erklären konnten. heute sind wir große Schritte weiter und können uns -wenn es uns dorthin zieht-
dem furchtlosen Staunen und Entdecken des Spirituellen widmen, und das gefällt mir, eben weil der Aberglaube von einst nicht mehr nötig ist.


und .. seit 25 Jahren hab ich in einer Silberdose eine kleine weiße "Engelsfeder",
zusammen mit ein paar weiteren kleinen Schätzen dieser Art. die sieht noch aus
wie damals als ich sie gefunden hab. nur der Schokoladenengel ausm Advents-
kalender hat über die Jahre ein wenig gelitten, ist aber immer noch erkennbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind die engel jeden tag, meist im wohn- o Schlafzimmer.
es sind lichtschatten, oder blinkendes licht. nicht immer die gleiche farbe.

ich fing an mir kleine Engelchen zu kaufen, wußte nicht das sie bei mir sind, merkte zwar es ist etwas da, aber nicht was.
lach nun weiß ich es ja, und sie flüstern mir zu ;)
 
Zb. hinsetzen, eine Frage stellen und :morgen: warten ;) lausche der ganz sanften, leisen Stimme. Mit der Zeit wird sie immer deutlicher :kuesse:


Das ist ein Prezess, welcher mit deiner Entwicklung zusammen hängt. Je mehr du auch dein Leben nach deinem Herzen ausrichtest, umso deutlicher wird deine Intuition :)


Liebe Grüße
Venus

ach da fällt mir noch ein, vor einigen jahren hab ich begonnen mit ohrstöpsel zu schlafen.
muss ja einen grund haben oder?
damit ich sie höre wenn sie mit mir sprechen(y)
 
das tue ich tatsächlich auch... aber ich habe da nur den drang nach ruhe.... ich kann nicht abschalten.... ich ertrage nichtmal das ticken einer uhr wenn ich einschlafen möchte....
Eine tickende Uhr find ich auch Horror :X3: Höre aber auch Tagsüber das kleinste Geräusch und das nervt mich enorm.

Aber gerade dann wenn du Ruhe hast, hörst du doch vermehrt deine Gedanken kreisen. Dann ist der Zeitpunkt gut, mal richtig zuzuhören :)
 
Eine tickende Uhr find ich auch Horror :X3: Höre aber auch Tagsüber das kleinste Geräusch und das nervt mich enorm.

Aber gerade dann wenn du Ruhe hast, hörst du doch vermehrt deine Gedanken kreisen. Dann ist der Zeitpunkt gut, mal richtig zuzuhören :)

ich meine schon ich sollte diese dinger rein tun, damals war es auch nur wegen des schnarchen des Nachbarn :p
 
Werbung:
ich meine schon ich sollte diese dinger rein tun, damals war es auch nur wegen des schnarchen des Nachbarn
oder des Freundes....
Aber die ruhe ist schön... und wenn man weiss das jemand zu dir sprechen könnte in dieser Ruhe finde ich das spannend... die engelchen kommen ja dann auch hin und wieder und quatschen mit mir... aber ansonsten leider nicht...
Ich hatte mal ein klitzekleines Gespräch mit Erzengel Michael...
dachte danach, dass ich mit Engelkarten mehr erfahren könnte... sie sind eine nette Ergänzung... und ich will auch nicht zweifeln... aber ich bin gefühlsmässig nicht oder NOCH nicht angekommen...
(nicht, dass er sagte, dass ich Engelkarten brauche... war meine Entscheidung...)
bin völlig unsicher... ABER guter Dinge
 
Zurück
Oben