Engelszahlen und aufwachen zur gleichen Uhrzeit........

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.653
hallo.
Ich hatte letztens ein seltsames Phänomen..
Ich wurde in der Nacht "geweckt"...( über mehrere Wochen)

Und wenn ich dann ins das Forum ging, war "immer " die gleiche Person exakt gerade "plötzlich " da...
Ich sprach die Person darauf an. (pn)...

Dieser, aber fiel nichts besonderes auf, dabei.

Während bei mir zusätzlich "" Engelszahlen "" erschiehenen..111,,..usw...
entweder auf der Uhr, oder plötzlich in einem Schriftstück,..usw....( Seitenzahl...) egal....(nihr wisst schon)..^^...

Wieso,werde ich auf diese Person" aufmerksam"gemacht..
Jedch DIESE, reagierte nicht auf mich.


keine Sorge^^..ich schreibe jetzt entsprechender "Person" nicht jeden tag pn:ROFLMAO:....

doch ich hätte gerne die Meinung Erfahrener "Hasen" dazu.
Da "wir" es nicht erklären konnten..:confused:.:D...

danke an die:blume:Profies..
 
Werbung:
Und wenn ich dann ins das Forum ging, war "immer " die gleiche Person exakt gerade "plötzlich " da...

und sichtbar muss sie ja auch gewesen sein.

Dann käme es ja darauf an, was du persönlich mit dieser Person verbindest.

Und es muss ja auch nichts mit der Person selbst zu tun haben - wenn zusätzlich noch Zahlen kommen - sondern mit dem was du in dieser Person vom Gefühl her wahrnimmst und verbindest, wenn sie und ihr Name erscheint. .

Vllt auch ein besonderer Avatar - der zusätzlich noch an etwas erinnert.

.
 
Überleg dir mal, warum du so sehr darauf achtest. Vielleicht magst du die Person ja einfach und dein Inneres macht dich darauf aufmerksam. „Schau mal, da ist sie/er wieder“.

Ich werde auch in der Nacht, um exakt die gleiche Uhrzeit geweckt. Um dann in etwas astrales zu fallen. Ich schätze aber mal, dass wir selbst eine innere Uhr haben.

Und dein inneres Gefühl, sagt dir wahrscheinlich auch etwas. Lässt dich wach werden und nachschauen. Und die andere Person, mag dich vielleicht auch und nimmt es auf.

Lose Enden, finden keinen Kontakt. Sie werden an beiden Enden gehalten, wenn sie tatsächlich funktionieren.
 
Danke euch!
Es waren evtl. die Inhalte der Posts ,...zu denen nich geführt wurde....um etwas zu lernen auch...
ist nicht so wichtig...
Es kommt und geht ja....
mal ist es da, mal nicht...
und führt mich zu verschiedenem...
Ich beobachte es einfach^^...
wenn es wieder sein soweit ist..^^...

und ps..
ich achte gar nicht bewusst, auf die Zahlen....
ich ""erschrecke ""dann eher..
 
Werbung:
Liebe @Shadowlight ,

mit der inneren Uhr ist auch ein Wecker verbunden. In meinem Berufsleben musste ich häufig zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Über die Zeit hatte ich dann gemerkt, dass wenn ich mir vornahm, zu einem gewissen Zeitpunkt aufzuwachen, bis auf minus 5-15 Minuten gelang. Nun ja heute brauche ich diesen Wecker nur noch gelegentlich – funktioniert aber noch immer.

So lässt sich der Wecker auch als Schalter (Trigger) mit einem gewissen Ereignis verbinden. Du hast Dich also mehr oder unbewusst mit den Zahlen auf die besagte Person konditioniert. Dazu passen dann auch die Engelszahlen („... du bist ein Engel“).

Merlin
 
Zurück
Oben