Engels-Karten

A

Angelique

Guest
Hallo!

ich bin neu hier, aber ich interessie mich schon sehr lange für die Esoterik,
ich hatte mal eine Freundin, die einen guten Esoterikladen kannte in dem es diese Karten gibt, mit den Engeln drauf, sie war total begeistert davon, und wollte mir den Laden zeigen, jedoch kam sie nicht mehr dazu, weil ihre Eltern überraschend nach Amerika übersiedelten (Oma und Opa waren pflegebedürftig)

Und diese Geschichte tut mir heute noch leid,
aber ich wär wirklich sehr froh, wenn mir wer sagen könnte, wo ich diese Engels-Karten bekommen kann.

Danke im Voraus :confused:
 
Werbung:
Hallo Angelique,

schau doch mal bei EBAY rein .... ansonsten kann man bestimmt in den gelben Seiten einen Esoterik-Laden finden. Ich werde mal heute reinschauen, ob diese auch verzeichnet sind und dann sag ich dir morgen bescheid. :reden:
 
Das freut mich .... ich bin gerade im Internet auf der Suche nach diesen Karten .... vielleicht find ich ja noch einen anderen Weg an diese Karten ranzukommen.
 
Hi !
Good News

Ich hab gestern noch meine Tante getroffen, die neuerdings auch in die Richtung Esoterik einschlägt, sie kennt den Laden (Geheimtipp ihrer Freundin) und will mir dort die Karten beschaffen.

ich danke dir trotzdem recht herzlich und entschuldige mich dafür, dass du umsonst gesucht hast

Thx 4 your help!!!

Angelique

PS WITZIG Meine Tante nennt sich :alien:
 
Hallo Angelique,

schön das du die Karten endlich gefunden hast ..... *freut-sich-mit-dir* .... und ich muss sagen, das es keine Umstände gemacht hat ... es gibt Menschen die tun sowas gerne für einen ..... also, das hab ich gern gemacht.
 
wünsch schönen Tag
CU
Angelique

(ps du musst aber auch zugeben, so nette Menschen, die das einfach so tun, gibts nicht viele) *zwinker*
 
Werbung:
Leider muss ich diese Frage mit JA beantworten, aber ich hoffe das sich die Menschen ein Beispiel an mir nehmen und auch mal etwas OHNE Grund tun ..... einfach nur so ..., weil man jemanden damit eine Freude machen will.

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag !!!
 
Zurück
Oben