Engelkontakte

Liebe Seven,

Ein Engel ist ein Mittler zwischen Himmel und Erde (hebr.: malakhim, „Boten“).

Die tauchen zu erst in der Judentum auf (z.B. Genesis II, 1-9, Genesis 16,7, Genesis 32, usw.). Engel werden häufig in den Büchern der Psalmen erwähnt sowie in den Büchern Ezechiel, Daniel und Sacharja. Deswegen haben die Hebräische Namen. Die jüdische Engelkunde wurde von frühen Christentum übernommen. Es gibt auch Spekulation, daß Jesus selbst ein Engel war, was aber in Hebräer I,4 ff. angeblich zurückgewiesen wird. In Islam sind Engel (arab.: mala’ika, Plural von malak) „Boten mit Flügeln “. Dionysius (ca. 500 AD) hat auch sein Senf dazu gegeben.

Falls ich unabsichtlich noch eine Religion mit Engeln übersehen habe bitte ich um Verzeihung.

Aber das ist alles sehr Lange her. Wenn Du in der Gegenwart Kontakt hast ist es viel interessanter. Bitte versuch uns Etwas davon mitzuteilen. Ich weiß dass so was Mut braucht weil wir oft Angst uns zu blamieren haben. Aber wenn wir uns von solchen Ängsten loslassen können und dafür entscheiden uns täglich blamieren zu lassen kommen oft wunderschöne neue Erkenntnisse zum Tageslicht.

Liebe Grüße, John
:)
 
Werbung:
lieber John,

nein angst vor blamage hab ich nicht. kenne einige leute die auch kontakt haben. z.b. ein freund hat die homepage www.engeltreff.de .

zu meinem engelkontakt:
vor über 2 wochen spürte ich zusätzlich zu der vorhandenen truppe um mich herum über meinem kopf etwas. ich muss dazusagen das ich empathisch veranlagt bin. da ich nicht wusste was es war fragte ich mal drauflos und bekam den namen "gabriel". war einmal das erstes aha-erlebnis.
und ein paar tage darauf fing es an mir schlechter zu gehen. ausgelaugt, fieberschübe, brennende augen, etc. dachte zuerst an einen sommervirus. diesen montag spürte ich wieder sehr stark diese anwesenheit über mir und noch während ich fragte meinte er nur "du machst grad eine erhöhung". da mir sowas in dieser art das erste mal so passiert ist, hatte ich natürlich meine zweifel ob ich nicht langsam paranoid werde. also unterhielt ich mich mit jemand der selbst kontakt hat und channelt, und dem ich vertraue. er konnte mir bestätigen das gabriel bei mir sei. seither unterhalten wir uns regelmäßig, ohne das ich zweifel hab. ich vertraue darauf das er mich während dieser reinigung begleitet.
obwohl für viele unterhalten wohl zwei gesprächspartner gegenüber sind, ist es bei mir so, dass mir die antworten von meinem herzchakra ausgehend gegeben werden. es ist ein einfacher, sanfter kontakt.

herz licht st
seven
 
Liebe Seven,

vielen Dank das Du den Mut gehabt hast uns so was Wunderschönes mitzuteilen. So was ist mir selber nicht Fremd. Solche physische Symptome sind nichts Außergewöhnliches am Anfang wenn ein neues Lichtwesen sich mit unsere Aura und Energiebahnen dauerhaft beschäftigt. So höher der Schwingungsunterschied so heftiger können die physische Symptome sein. Du musst dich nur an deine neue Schwingung gewöhnen lassen und alles wird wieder OK und harmonisch.

Enjoy it, John
:cool: :)
 
Hi @ll
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, da ich leider noch immer jet2web habe und das wäre ziemlich teuer, aber nachdem ich offline gegangen bin, werde ich mir alles durchlesen. Ich muss da unbedingt was loswerden. Eine sehr nette Freundin von mir hat eine Freundin die sich stark mit Esoterik beschäftigt und sie kann angeblich auch mit den Engeln Kontakt aufnehmen. Ich werde sie nach Wihnachten kennenlernen *freu*. Sie hat meine Freundin total überzeugt, da sie Sachen gesagt hat, die sie einfach nicht wissen konnte. Sie nimmt irgend einen Bleistift in die linke Hand und ein weißes Blatt. Dann stellt sie die Fragen und die Engeln schreiben? bzw. antworten? mit einer komischen Schrift. Mehr weiß ich zur Zeit leider nicht, aber wenn es Jemanden interessiert dann kann ich mich ja nach Weihnachten wieder melden, wenn ich sie schon kennengelernt habe.

Naja, ich hoffe, dass das möglich ist, denn ich weiß auch schon was meine erste Frage sein wird. -> Wann verschwinden endlich meine Pickeln??? :rolleyes: :D
 
Werbung:
Hallo Ihr:winken5:

Also ich habe regelmäßig Kontakt mit meinem Engel. Ich kann mit ihm sprechen oder diskutieren wann immer ich will. Ich weis wie er heißt, ich kann ihn hören (muß ich ja woh, wenn ich mit ihm rede), ich kann seine Anwesenheit spüren aber was ich nicht kann ist ihn sehen. Er sagte mir ich würde das schon können wenn es an der Zeit wäre. Wenn es jemand interessiert ich habe im Theat Engelserfahrungen eine kurze Geschichte meiner ersten Erfahrungen geschrieben.

Licht und Liebe Artemis
 
Zurück
Oben