Engelkontakte

Werbung:
Hallo Sabine Bendlin,

Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich lohnt, und du redest nicht mit ihm, so hast du einen Menschen verfehlt.
(Konfuzius)

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Kvatars Beiträge sind lang, aber auch inhaltsreich, und wenn du alles verstehen kannst, und Bedenken hast, wie es auf Andere wirkt, so könntest du ja mit deinem Verstehen und deinen Worten eine prima Ergänzung liefern.

Oder vielleicht kann dir dein Wunscherfüllungsbuch, welches man ja auch über die beziehen kann zu €9,95 + €5,05 Porto, weiterhelfen.

Löse das Problem, nicht die Schuldfrage..
(Spanisches Sprichwort)

Liebe Grüße
Isis
 
Hallo Isis,

ich denke Du hast mich Missverstanden. Einige inhaltlichen Sachen von Kvatar kann ich so nicht nachvollziehen, da ich mich mit einigen Themen noch nicht Beschäftigt habe oder dafür kein Interesse habe. Andere Infos von Kvatar bringen mich ins grübeln, genauso wie die Antworten von andern Teilnehmern auf seine Meinungsäußerung. Und teilweise ist es mir zu lang, da ich noch andere Dinge zu erledigen habe und nur kurz hier reinschneie.
Aber da sie mich zum nachdenken bringen, muß ich doch nichts darauf antworten. Das ist erst mal ein Prozess für mich. Habe ich dann das Gefühl es weiter zu tragen, tue ich es auch gerne.
Außerdem finde ich es gut, das Kvatar hier im Forum ist, dies wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken.:D
Probleme habe ich damit nicht, so wie Du meinst.
Aber mein Denken scheint bei Dir anders angekommen zu sein. Worte können unsere Meinung nicht immer rüberbringen.:rolleyes:
Und das Wunscherfüllungsbuch hat mir schon viel gebracht.
Dir noch einen schönen Abend und Wochenende.
Gruß
Sabine:)
 
Hallo Kvatar

leider ist es dir in deiner hochmütigen Art entgangen, dass es sich hier um eine Frage nach Erfahrung geht, da du offensichtlich nicht über eine solche zum Thema passende verfügst, sind deine Beiträge hier nur leere Kilometer!

Es ist sicher nicht die große Offenbarung, über Dinge zu lesen, zu denen man (noch) keinen Zugang gefunden hat.

doch noch unsinniger ist es, sich in einem Forum zu bewegen, für das man weder Interesse noch Feingefühl hat und sein Verstand offenbar nicht ausreicht, andere Ansichten und Meinungen zu akzeptieren :D

Wir Esos sind tolerant und wenn du nicht anders kannst, dann unterhalte dich in eben so wie du kannst und vielleicht lernst du hier Toleranz, dann wäre es ja nicht ganz umsonst, dass du hier gewesen bist.


An anha

Vielen Dank für deinen Bericht über deine Kontakte, du hältst es also für möglich. Meine Sorge galt meiner Freundin, da sie von dieser Dame ein Amulett angeboten bekam, dass den Einfluss schwarzer Magie abhalten soll.
Da du aber meinst, es gäbe direkte Kontakte und sie sich seit es besitzt wohler fühlt (leider versetzt ja auch der Glaube Berge) werde ich meine Bedenken gegenüber der Dame meiner Freundin gegenüber für mich behalten und sie weiterhin an die schützende Wirkung des Amuletts glauben lassen.

Ich freue mich wirklich, dass es dich hier gibt und du mich an deinen Erfahrungen hast teilhaben lassen. Ich würde auch wahnsinnig gerne mit den Engeln Kontakt aufnehmen, doch leider habe ich noch keinen Zugang zu ihnen gefunden :( Deine Erfahrung aber zeigt mir, ich bin auf dem richtigen Weg und meine Suche wird eines Tages Erfolg haben ;)

Danke

Marianne
 
Hallo Marianne

"Leider versetzt ja auch der Glaube Berge"

Warum leider?

Auch wenn es nur der Glaube an das Amulett ist, der ihr hilft, sich wohler zu fühlen, ist das doch in Ordnung.
Sorgen würde ich mir nur dann machen, wenn sich ihr Glaube nur noch auf die Dame fixiert, d. h. sich abhängig von ihr und ihrem Rat macht.
Für manche Menschen ist es sehr hilfreich, an etwas zu glauben......gerade wenn du Kontakt zu deinen Engeln haben möchtest, erleichtert es diesen, wenn du wirklich daran glaubst, daß dies möglich ist....und dann versetzt der Glaube in dir Berge.
Ich denke, daß doch jeder Mensch an irgendetwas glaubt, schön ist es , wenn man dabei vor allem auch an sich und den eigenen Weg glaubt.....das versetzt dann wirklich Berge.
Vielleicht hilft dir am Anfang, durch Meditationen oder irgendwelche Entspannungsübungen, erst mal dich und deine Mitte zu finden, Ruhe in dein Gedankenkarussell zu bringen, das Suchen und das Ich will(ich möchte) etwas zu beruhigen....Kvatar erwähnte ja schonmal das Nichts..... nur wo wirklich nichts ist, kann etwas anderes eintreten. Unsere Gedanken blockieren oft den direkten Kontakt.

Und wenn man dies eben einfach nicht schafft, ist es doch schön, daß es Kanäle (medien) gibt, die einem etwas übermitteln können (obwohl ich da auch oft sehr kritisch und skeptisch bin, es gibt ja auch genügend schwarze Schafe)
Mein Grundsatz ist immer, wenn mir jemand sagt, ich muß jetzt wöchentlich kommen, und nur sie können mich heilen, .......da war ich dann zum letzten Mal...
Ein wirkliches Medium legt keine Zwänge auf und macht ihre Kunden nicht von sich abhängig, im Gegenteil. Sie versuchen , die Menschen zu sich selbst und ihrer eigenen Führung zu bringen...
Alles Liebe
anha
 
Hallo Kvatar, :)

du solltest dir auch mal Kritik gefallen lassen.
Wir müssen es von dir auch.;)

Gruß
Geboldar:D
 
Um Beleidigungen gegenüber empfänglich sein zu können fehlt mir einfach die masochistische Ader - und die Geduld, mir sowas reinzuziehen. :D 1000de andere haben kluge Dinge geschrieben und pfiffige Fragen aufgeworfen - zB "Seven" im Allgemeinen Forum - die Zeit ist dort echt sinnvoller investiert. ;)


P.S.: Es war der erste Beitrag, den ich wirklich BEWUSST nicht gelesen habe ;).
 
Hallo Kavatar, :)

heißt das du kannst keine Kritik vertragen?

Und Kritik ist nicht gleich mit Beleidigungen gleichzusetzen.
Vielleicht interpretierst du das auch falsch.

Gruß
Geboldar;)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

es ist sehr interessant, wie ihr alle hier eure Meinung vertretet.

Ich mache es ja auch, mir ist dazu aber nur dieser eine Satz eingefallen.

Jeder möchte die Welt verbessern,
und jeder könnte es auch,
wenn er nur bei sich selbst anfangen wollte.

Ansonsten, finde ich, hat dieser Streit mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun.



An Marianne

ich finde es schade, das dieses Thema jetzt so gelitten hat.


Mir ist auch ein Engel erschienen. Er strahlte eine herrliche Wärme aus. So ähnlich wie ein Kohleofen. Wer einen Kohleofen schon einmal angezündet hat der weiß wie schön das ist. Ich höre euch schon lachen.

Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt, geborgen und behütet. Mein Wunsch, diese Erfahrung zu wiederholen ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen. Aber ich arbeite daran.

lieben Gruß

Rijke
 

Anhänge

  • 512530 royo 12.jpg
    512530 royo 12.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben