Engelkarten für Kinder

edelstein

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Ich habe mir Engelkarten für Kinder gekauft und lasse meine Mädchen jeden Tag ziehen. Die haben viel Spass daran. Sogar die 15-Jährige.
Wer von euch hat auch Engelkarten für Kinder?
edelstein:zauberer1
 
Werbung:
Hallo edelstein,


ich!!!! :banane: Von Ingrid Auer!
Aber auch erst seit ein paar Tagen.Mein Sohn hat sich die schönsten für ihn schon heraus gesucht! :weihna1
Kinder Lieben die Karten. Hab ja alle von Ingrid Auer zuhause und dann noch Engelskarten von Doreen Virue. Sie helfen immer wieder.
Werde meine Edelsteintropfen für Kinder speziell mit den Kindersymbolen aufladen!
Echt supi!! :liebe1:

Alles Liebe Angie
 
Hallo !

Ich hab auch die Kinderkarten von Ingrid Auer - und meine Kinder (10, 15 + 17 J.) reagieren ganz toll und verwenden sie ganz selbstverständlich. Sie greifen aber auch zu den anderen Engelkarten von Ingrid Auer. Das zeigt mir, dass die Energie stimmt.

Einen lieben Gruß
Nani
 
Hallo Nani,

ja bei Kindern merkt man es ganz besonders.
Ich habe mit meinen Tropfen schon wirklich sehr viel Positives bewirkt und ganz besonders merkt man es bei Kindern.
Eine Freundin von mir war mit ihren kleinen Sohn bei vielen Ärzten, da er in der Nacht (täglich) munter wurde und histerisch schrie.
Erst als er meine Tropfen genommen hat, hat sich das ums vielfache beruhigt.
Kinder sind ganz irre auf diese Tropfen und zeigen auch Reaktion, also wer behauptet es gibt nicht Überirdisches, der kennt sich nicht aus.
Schon alleine das spielen mit den Karten gefällt den Kindern sehr. Sie fragen immer, ob sie eine gute´Karte haben (wie bei den Yo Gi Oh Karten hihi ) und ich antworte immer: Die Beste!!
Auch die Erwachsenen lieben die Tropfen und das nur, weil die Tropfen wirklich voller Engelsenergien sind und somit voller Liebe!
Sie helfen wirklich sehr!!!
Viel Spaß
Angie
 
Hallo Angie,

das mit den Tropfen klingt interessant. Was sind das für Tropfen ? Kann man die irgendwo erwerben ?

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

Die Topfen mache ich selbst! Wenn du die Karten selbst zuhause hast, kannst du sie dir ja selber machen :weihna1 !

1.) Ich benutze immer ein Steinwasser + Glyzerin (bei Kinder) bzw. Alkohol bei Erwachsene
2.) Dann ziehe ich für die Kinder/Erwachsene die Karten und speicher die Energie in die "Tropfen"!

Ich muss dazu sagen ich lade die Mutteressenz schon mit sämtlichen Symbolen auf! Ich habe verschiedenste Symbole,nicht nur die von Ingrid Auer.
Und dann speichere ich noch zusäzlich individuell für die Lieben Leutchen!

Sind wirklich sehr beliebt. Und die Tropfen für die Kinder schmecken nochdazu süße durch das Glyzerin!
Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen!
Ganz liebe Grüße Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben