Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Die Engel bitten Dich, dem Wohlergehen Deines physischen Körpers mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du wirst gebeten, gesunde Kost zu essen, Dich regelmäßig körperlich zu betätigen und Giftstoffe wie Nikotin und Alkohol zu meiden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Ariel
Ein Konflikt in einer Situation, die Dich belastet hat, ist gelöst. Wisse, dass Du diesen Frieden und dieses Glück verdienst, und akzeptiere beides voller Dankbarkeit.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Es beginnt ein neues Kapitel in Deinem Liebesleben. Dabei kann es sich um einen neuen Partner handeln oder um neu entfachte Liebe in einer bereits bestehenden Beziehung.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Ariel
Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Ein Konflikt in einer Situation, die Dich belastet hat, ist gelöst. Wisse, dass Du diesen Frieden und dieses Glück verdienst, und akzeptiere beides voller Dankbarkeit.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.
Ich wünsche euch eine wunderschöne und erfolgreiche Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Wunder geschehen zur Zeit überall in Deiner Umgebung, fange an, sie zu erkennen, und Du wirst noch mehr Wunder erleben.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
Die Engel ermuntern Dich, in wunderschöne Musik einzutauchen. Musik erhebt Deine Seele über alle erdgebundenen Sorgen und öffnet Deine Gedanken für die göttliche Liebe.
Ich wünschen euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel
Eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Zurück
Oben