Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Die Engel bitten Dich, dem Wohlergehen Deines physischen Körpers mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du wirst gebeten, gesunde Kost zu essen, Dich regelmäßig körperlich zu betätigen und Giftstoffe wie Nikotin und Alkohol zu meiden.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen Dir viele wunderbare Möglichkeiten und Erfahrungen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
Achte sorgfältig auf die Botschaften, die die Engel Dir in diesem Moment zukommen lassen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und sie schicken es Dir. Achte auf diese Zeichen und vertraue ihnen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel, eine Inventur Deiner Erwartungen vorzunehmen. Welche Ereignisse und Erfahrungen erwartest du heute, morgen oder für die Zukunft? Diese Erwartungen sind die Samen Deiner Intentionen. Eine Intention zu haben, bedeutet, dass Du Dir ein Ziel gesetzt hast und beabsichtigst, es zu erreichen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
 
Hallo
ich habe mich früher auch etwas mit den Engelkarten beschäftigt, doch egal was ich fragte entweder passte es in keinster weise zu meiner Frage oder es ist nicht eingetroffen.
Und ich weiß nicht, einerseits finde ich es gut von dir diese Botschaften hier einzustellen, doch ich glaube das die Menschen eigentlich selbst wissen sollten wie sie sich verhalten sollten und wie sie ihren Körper, Geist und Seele zu behandeln haben, wenn sie sich wirklich für ihr Leben interessieren.
Früher glaubte ich fest an die Engel, doch inzwischen nicht mehr. Ich glaube das sich Menschen nur an die Engel wenden wenn sie wirklich ganz dringend Hilfe brauchen, die aber nicht kommt, dass musste ich immer wieder erfahren, und so enttäuschter war ich dann auch, denn man wendet sich an Engel wenn man wirklich keinen Ausweg mehr weiß aus einer Situation und alles schon ausprobiert hat was in dieser Welt möglich war. Wenn man auch um nichts gebeten hat und etwas wunderschönes im Leben passierte, dankt man ihnen sowieso, so war es auf jedenfalls bei mir.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Die Engel helfen Dir, Deine Bedürfnisse nach einem Lebenspartner zu erfüllen. Bitte um die Hilfe der Engel in Deinem Liebesleben und nimm diese Hilfe an
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Achte auf die Türen, die sich Dir jetzt öffnen und schließen. Gehe durch die Türen, die sich öffnen, und lerne von den Türen, die sich schließen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Ariel
Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel
Du gestattest Dir jetzt, Deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruck bringst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Dieser mächtige Erzengel ist in diesem Moment an Deiner Seite. Er gibt Dir Mut und hilft Dir, Dich von den Fesseln der Angst zu befreien.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Zurück
Oben