Engelkarte für diese Woche

Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Du gehst momentan durch eine Phase geistigen Wachstums. Genieße es!
 
Werbung:
diese Woche, heißt bis Mittwoch
^^
bis dahin kann der Erzengel mit seinem Aspekt Michael durch das Schwert (unterscheidungsfähigkeit) noch weiter das differenzieren nahe bringen

es ist zwar ein Kuchen
aber der hat verschiedene Inhaltsstoffe, ist nicht alles bloss aus Mehl
 
Zuletzt bearbeitet:
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Achte sorgfältig auf die Botschaften, die die Engel Dir in diesem Moment zukommen lassen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und sie schicken es Dir. Achte auf diese Zeichen und vertraue ihnen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
Die Engel ermuntern Dich, in wunderschöne Musik einzutauchen. Musik erhebt Deine Seele über alle erdgebundenen Sorgen und öffnet Deine Gedanken für die göttliche Liebe.
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deine Lieben und dein Heim.
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Du gehst momentan durch eine Phase geistigen Wachstums. Genieße es!
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Du wirst aufgefordert, jetzt Deinen Kindern oder Deinem eigenen inneren Kind mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es besteht die Möglichkeit, dass bald neue Kinder in Dein Leben kommen.
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Spaß und Spiel sind etwas, was die Engel lieben! Sie leiten Dich an, Dein Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern und zu wissen, dass Vergnügen kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit.
 
Werbung:
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Deine Schutzengel möchten Dich wissen lassen, wie sehr Du geliebt wirst. Die Liebe Deiner Engel ist bedingungslos und allumfassend.
 
Zurück
Oben