Engelkarte für diese Woche

Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Mein geliebtes Wesen, du bist gesund, du bist glücklich und du bist großartig. Glaube an dich selbst.
 
Werbung:
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Öffne dein Herz für Glück und Freude. Du bist bereit das Gute im Leben zu empfangen und zu geben.
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
Achte diese Woche genau auf deine Ernährung, trinke ausreichend Flüssigkeit und höre auf deinen Körper. Finde einen ruhigen Moment für dich.
Sat Nam
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raguel
Ich führe dich zur Antwort auf deine Fragen die du mir gesellt hast. Folge den Gedanken und den Gefühlen die ich dir mitteile. Ich bin immer bei dir
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
Nimm dir Zeit, deine Gedanken in einem Tagebuch schriftlich festzuhalten oder einen Artikel oder ein Buch zu schreiben.
Sat Nam
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Du bist ein starkes kräftiges Wesen alles was du dir vornimmst wird in dieser Woche gelingen. Vertraue darauf.
Sat Nam
 
Engelkarte für diese Woche
Erzenegel Gabriel
Diese Woche sende ich dir Kraft im Beruf und in der Liebe. Ich unterstütze dich damit du diese Woche voller Energie bist.
Sat Nam
 
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Achte auf neue Gedanken und Ideen, die zu Dir kommen. Sie sind Samen für wunderbare Schöpfungen, die Du mit unserer Hilfe realisieren kannst.
 
Engelkarte für diese Woche
Engel Rochelle
Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.
 
Werbung:
Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Achte sorgfältig auf die Botschaften, die die Engel Dir in diesem Moment zukommen lassen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und sie schicken es Dir. Achte auf diese Zeichen und vertraue ihnen.
 
Zurück
Oben