Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Azrael
GUT BERATEN
Zu deiner Lebensaufgabe gehört, dass du Menschen auf eine Weise berätst, die ihnen Mut gibt, sie motiviert, inspiriert, tröstet und heilt. Du bist ein echter spiritueller Berater und du wirst von anderen Menschen aufgrund deiner Vertrauenswürdigkeit geschätzt.
Erweitere den Radius deiner Beratungstätigkeit und erhebe sie auf die nächste Ebene, denn bald wirst du einer größeren Anzahl von Menschen helfen. Wende dich an mich mit der Bitte um Führung und Unterstützung.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

https://www.facebook.com/5263531940...1827.526353194070605/1899371023435475/?type=3
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
ERINNERE DICH, WER DU BIST
Du bist erschaffen als Ebenbild deines Schöpfers, daher verkörperst du Aspekte all jener Eigenschaften. Dein inneres göttliches Licht ist rein und strahlend hell und wahr, und keine Irrtümer können Gottes Handarbeit wahrer Perfektion ungeschehen machen.
Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit. Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig! Denn das ist es, was du bist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
LIEBEVOLLE FÜRSORGE
Ein Grund, warum es wichtig ist für dich, Kindern zu helfen, besteht darin, dass du dabei gleichzeitig deinem eigenen inneren Kind hilfst...
Du lehrst, was du lernen musst. Daher achte bitte besonders auf die Botschaften, die du den Kindern und den Eltern vermittelst. Mache dir bewusst, dass diese Botschaften auch für dich selbst von Bedeutung sind.
Nimm dir Zeit, zu spielen, zu lachen und lustig und sorglos zu sein. Nähre und hege dein inneres Kind mit soviel Liebe und Aufmerksamkeit, wie es dir möglich ist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
KREATIVES SCHREIBEN
Deine Seele sehnt sich nach kreativem Ausdruck durch Schreiben. Ich kann dir helfen, die dafür nötige Zeit einzuplanen. Würdige alle inneren Hinweise, die dich zum Schreiben anleiten.
Vielleicht dient das Schreiben nur deinem eigenen Vergnügen, oder es kann eine kathartische Erfahrung des Selbstausdrucks in einem Tagebuch sein. Während du an deiner Verbindung zum geschriebenen Wort arbeitest, wird dir unter Umständen göttliche Führung zuteil, die dich anleitet, Artikel oder Bücher zu schreiben mit dem Ziel, sie zu veröffentlichen.
Rufe mich jederzeit herbei, um dich bei diesem Prozess zu führen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
KREATIVES SCHREIBEN
Deine Seele sehnt sich nach kreativem Ausdruck durch Schreiben. Ich kann dir helfen, die dafür nötige Zeit einzuplanen. Würdige alle inneren Hinweise, die dich zum Schreiben anleiten.
Vielleicht dient das Schreiben nur deinem eigenen Vergnügen, oder es kann eine kathartische Erfahrung des Selbstausdrucks in einem Tagebuch sein. Während du an deiner Verbindung zum geschriebenen Wort arbeitest, wird dir unter Umständen göttliche Führung zuteil, die dich anleitet, Artikel oder Bücher zu schreiben mit dem Ziel, sie zu veröffentlichen.
Rufe mich jederzeit herbei, um dich bei diesem Prozess zu führen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

:love:
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Sandalphon
SANFTMUT
Sandalphon möchte dir helfen, von Frieden erfüllt und zentriert zu sein, und er rät dir dringend, mit der Erreichung dieses Ziels zu beginnen, indem du sanfte Musik anhörst. Nimm dir einen CD-Player oder Kassettenrecorder mit der entsprechenden Musik mit, wohin auch immer du gehst.
Spreche auf sanfte Weise und erfreue dich an langsamen, rhythmischen Bewegungen, z.B. indem du dich im Takt der Musik wiegst oder eine Stunde sanftes Yoga machst.
Lasse dich in dieser Zeit nicht auf Kämpfe ein. Stattdessen solltest du jede Art von Konflikt vermeiden, während du deine Seele neu belebst und zusätzliche Kraft gewinnst. Dies ist nicht der geeignete Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen.
Du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du aus deinem sanften Retreat zurück kommst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
HELLHÖREN
Du hörst jetzt ganz deutlich wahre göttliche Führung. Sie erscheint in Form sich wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern.
Achte genau auf Alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst. Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
IN DER FREIEN NATUR
Eine Verbindung mit der Natur herzustellen, hilft dir, deinen eigenen Rhythmus dem des universalen Herzschlags anzupassen. Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Sich in der freien Natur aufzuhalten, erneuert deine Geisteskräfte, erfrischt deine Seele und belebt deine Energie. Gehe jeden Tag hinaus, selbst wenn dies einige Mühen erfordert.
Sobald du erstmal draußen bist, nimm dir die Zeit, den Duft der Blumen zu genießen und dich an der strahlenden Schönheit der Natur zu erfreuen. Wisse, dass du ein Teil der Natur und genauso schön bist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Zurück
Oben