Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel
LEIDENSCHAFT
Kein Risiko einzugehen kann zu Erstarrung und Depression führen. Du hast mich um mehr Glück und definitive Richtungsgebung gebeten.
Ich habe die Flamme der Leidenschaft in deinem Herzen entzündet, damit sie dich führt. Du kannst ohne Bedenken Risiken eingehen und deinem Herzenswunsch folgen. Bitte mich, auf deinem Weg der Leidenschaft dein Partner zu sein, dich zu führen und für dich zu sorgen.
Wenn du ein starkes Gefühl des Wissens spürst, gemeinsam mit einer brennenden Leidenschaft, achte gut auf dieses Gefühl, da es sich hierbei um meine Art handelt, dir Informationen bezüglich deines nächsten Schrittes zu geben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Sehr sehr passend. Danke. <3
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
GELIEBTES WESEN
In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel ARIEL
MUT
In dieser Situation musst du entsprechend deiner Überzeugung handeln, auch wenn andere nicht damit einverstanden sind. Ich beschütze dich vor jedem Schaden und leite dich an, ein liebevoller Krieger des Lichtes zu werden.
Indem du für deine Überzeugungen eintrittst, bist du ein Vorbild für andere. Das ist eine wichtige Form spirituellen Lehrens, bei der dein Beispiel anderen Mut gibt, für ihre eigenen Prinzipien einzustehen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Sandalphon
SANFTMUT
Sandalphon möchte dir helfen, von Frieden erfüllt und zentriert zu sein, und er rät dir dringend, mit der Erreichung dieses Ziels zu beginnen, indem du sanfte Musik anhörst. Nimm dir einen CD-Player oder Kassettenrecorder mit der entsprechenden Musik mit, wohin auch immer du gehst.
Spreche auf sanfte Weise und erfreue dich an langsamen, rhythmischen Bewegungen, z.B. indem du dich im Takt der Musik wiegst oder eine Stunde sanftes Yoga machst.
Lasse dich in dieser Zeit nicht auf Kämpfe ein. Stattdessen solltest du jede Art von Konflikt vermeiden, während du deine Seele neu belebst und zusätzliche Kraft gewinnst. Dies ist nicht der geeignete Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen.
Du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du aus deinem sanften Retreat zurück kommst.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
KRISTALLKLARE INTENTIONEN
Nachdem du um Führung gebetet hast, sei kühn genug, zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. Wisse, dass du (genau wie jeder andere) das Beste von allem verdienst, in jeder Beziehung.
Wohlstand und Fülle sind Gottes Wille für jeden Menschen. Sichere dir deinen Anteil dieses göttlichen Erbes, indem du dir ein klares geistiges Bild deiner Wünsche machst.
Erlaube dir die Vorstellung, dass dieses Bild sich bereits manifestiert hat und erlebe die physischen und emotionalen Gefühle deines Wirklichkeit gewordenen Wunsches.
Mach dir keine Sorgen darüber, wie sich dein Wunsch manifestieren wird - die unendliche Kreativität des Schöpfers wird dies in sehr raffinierter Weise zu Wege bringen.
Folge einfach jeglicher inneren Führung, die dich anleitet, Schritte zu unternehmen, um diesen göttlichen Wunsch gemeinsam mit dem Schöpfer Realität werden zu lassen, und erlaube dir, alles Gute dankbar zu empfangen, wann immer es deines Weges kommt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
GELIEBTES WESEN
In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
@FeelHarmony , die Karte mit der Botschaft tut mir echt gut. Besonders derzeit, weil Chamuel mein täglicher Ansprechpartner ist. Ich betrachte die Botschaft als Zeichen, :sneaky:dass er mich hört. Normalerweise treibe ich mich nicht im Engelforum herum . Zufall, dass es gerade heute ist?
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
DU WEISST, WAS ZU TUN IST
Du bist um ein Vielfaches weiser, als dir bewusst ist, und deine innere Weisheit hat dir bereits die Antworten gegeben, die du suchst. Nimm dieses Wissen rückhaltlos an und vertraue darauf. Wenn du Zweifel hast, bitte mich, dir klare Zeichen zu geben, die deine Gedanken und Ideen bestätigen.
Darüber hinaus kann ich dir helfen, deine Ideen in Taten umzuwandeln und Entscheidungen bezüglich des nächsten Schrittes zu treffen, die du vornehmen musst. Bitte mich einfach nur. Und sei dann bereit, mit mir zu arbeiten, indem du in Aktion trittst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
https://www.facebook.com/5263531940...1827.526353194070605/1852329798139598/?type=3
 
Werbung:
Zurück
Oben