Engelkarte für diese Woche

Werbung:
Liebe Yogurette,

ist es nicht so, dass die Früchte nur dann wachsen können, wenn sie auch ausgesät werden? Es kann also selbst der Geknechtete durch sein tun das Gute oder die Liebe aussähen – dazu bedarf es also keiner Macht. Ich denke deshalb darüber nach, ob meine Engel tatsächlich Sendboten der Macht sein möchten :unsure:

Merlin
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raphael
ATMEN
In Zeiten von Stress geschieht es häufig, dass du unbewusst deinen Atem anhältst. Doch wie du weißt, ist der Atem von größter Bedeutung für die Sauerstoffversorgung deines Geistes, deines Körpers und überhaupt jedes Aspekts deines Lebens.
Schreib dir selbst einen Zettel, auf dem steht, dass du nie das Atmen vergessen darfst, auch nicht in Momenten von Stress, um dich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, dass du dich durch tiefe und regelmäßige Atemzüge immer wieder kräftigst.
Begib dich an Orte mit viel frischer Luft. Zudem wirst du eine Verbesserung der Luftqualität spüren, wenn du dich in der Nähe von Wasser aufhältst, zum Beispiel am Ufer eines Sees, oder am Meeresstrand. Selbst Duschen oder Baden bringt dich in Berührung mit den positiven Ionen, die mit Wasser und Luft assoziiert wurden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
INDIGO- UND KRISTALLKINDER
Teil deiner Lebensaufgabe ist, Kindern zu helfen und sie zu unterweisen. Du bist hier, um diesen Kindern zu helfen, ihre außersinnlichen und spirituellen Gaben zu erhalten und zu intensivieren.
Zudem solltest du Erwachsene darüber unterrichten, wie sie diese besonderen Kinder auf natürliche Weise und frei von chemischen Zusatzstoffen ernähren und großziehen können. Die ganz jungen und die schon etwas älteren Kristallkinder sind für die Zukunft dieses Planeten von großer Bedeutung.
Du kannst dazu beitragen, ihnen eine strahlende Zukunft zu ermöglichen, und ich werde dir dabei helfen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Azrael
GUT BERATEN
Zu deiner Lebensaufgabe gehört, dass du Menschen auf eine Weise berätst, die ihnen Mut gibt, sie motiviert, inspiriert, tröstet und heilt. Du bist ein echter spiritueller Berater und du wirst von anderen Menschen aufgrund deiner Vertrauenswürdigkeit geschätzt.
Erweitere den Radius deiner Beratungstätigkeit und erhebe sie auf die nächste Ebene, denn bald wirst du einer größeren Anzahl von Menschen helfen. Wende dich an mich mit der Bitte um Führung und Unterstützung.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Sandalphon
GOTTGESCHENKE
Der Himmel ist weit und dehnt sich ständig weiter aus. Eine der Möglichkeiten, in denen sich der Himmel ausdehnt, besteht darin, kontinuierlich Liebe zu auszusenden und zu empfangen. Diese Liebe wird dir in vielfältiger Form gesandt, und deine einzige Aufgabe ist es, sie bereitwillig anzunehmen.
In dieser Zeit erwarten die Antworten auf deine Gebete deine bewusste Empfangsbereitschaft. Öffne deine Arme für diese Geschenke! Es ist der Wille deines Schöpfers, dass du glücklich, gesund und sicher bist, und dass alle deine Bedürfnisse erfüllt werden. Überlasse alle Ängste davor, dich zu öffnen und zu empfangen, mir.

ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Sandalphon
GOTTGESCHENKE
Der Himmel ist weit und dehnt sich ständig weiter aus. Eine der Möglichkeiten, in denen sich der Himmel ausdehnt, besteht darin, kontinuierlich Liebe zu auszusenden und zu empfangen. Diese Liebe wird dir in vielfältiger Form gesandt, und deine einzige Aufgabe ist es, sie bereitwillig anzunehmen.
In dieser Zeit erwarten die Antworten auf deine Gebete deine bewusste Empfangsbereitschaft. Öffne deine Arme für diese Geschenke! Es ist der Wille deines Schöpfers, dass du glücklich, gesund und sicher bist, und dass alle deine Bedürfnisse erfüllt werden. Überlasse alle Ängste davor, dich zu öffnen und zu empfangen, mir.

ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Eine wunderschöne Botschaft, und ich würde mir wünschen das es Wahrheit werden würde, für die Menschen, Tiere und der Natur
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
IN DER FREIEN NATUR
Eine Verbindung mit der Natur herzustellen, hilft dir, deinen eigenen Rhythmus dem des universalen Herzschlags anzupassen. Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Sich in der freien Natur aufzuhalten, erneuert deine Geisteskräfte, erfrischt deine Seele und belebt deine Energie. Gehe jeden Tag hinaus, selbst wenn dies einige Mühen erfordert.
Sobald du erstmal draußen bist, nimm dir die Zeit, den Duft der Blumen zu genießen und dich an der strahlenden Schönheit der Natur zu erfreuen. Wisse, dass du ein Teil der Natur und genauso schön bist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
GELIEBTES WESEN
In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
BERUFLICHE VERÄNDERUNG
Du hast um Hilfe bezüglich deiner beruflichen Situation gebeten, jetzt ist es soweit. Manchmal wird Veränderung als Stress empfunden, doch in Wahrheit helfe ich dir, deine alte Lebensform aufzugeben, um Raum für das Neue zu schaffen.
Achte genau auf sich wiederholende Gedanken, Ideen, Träume und Visionen, da es sich hierbei um göttlich inspirierte Wegweiser handelt, die dir den gewünschten Weg zeigen. Vielleicht siehst du nicht den ganzen Weg vor dir (oder weißt noch nicht, wohin er führt), doch jeder Schritt davon wird von Liebe erfüllt sein.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
 
Zurück
Oben