Engelkarte für diese Woche

Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
Eine Verbindung mit der Natur herzustellen, hilft dir, deinen eigenen Rhythmus dem des universalen Herzschlags anzupassen. Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Sich in der freien Natur aufzuhalten, erneuert deine Geisteskräfte, erfrischt deine Seele und belebt deine Energie. Gehe jeden Tag hinaus, selbst wenn dies einige Mühen erfordert.
Sobald du erstmal draußen bist, nimm dir die Zeit, den Duft der Blumen zu genießen und dich an der strahlenden Schönheit der Natur zu erfreuen. Wisse, dass du ein Teil der Natur und genauso schön bist.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
Eine Verbindung mit der Natur herzustellen, hilft dir, deinen eigenen Rhythmus dem des universalen Herzschlags anzupassen. Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Sich in der freien Natur aufzuhalten, erneuert deine Geisteskräfte, erfrischt deine Seele und belebt deine Energie. Gehe jeden Tag hinaus, selbst wenn dies einige Mühen erfordert.
Sobald du erstmal draußen bist, nimm dir die Zeit, den Duft der Blumen zu genießen und dich an der strahlenden Schönheit der Natur zu erfreuen. Wisse, dass du ein Teil der Natur und genauso schön bist.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Dankeschön für dich auch eine sehr schöne Natur- Woche
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Bei deiner Idee handelt es sich um ein erhöhtes Gebet. Selbst wenn die Situation Unannehmlichkeiten verursachen sollte, wisse, dass Gott dir nichts gibt, womit du nicht fertig werden kannst.
Bitte um jedwede Hilfe und Unterstützung, die du brauchst, um deine Idee in die Tat umzusetzen, und sei bereit, diese Hilfe anzunehmen. Wisse, dass ich bei jedem Schritt des Weges bei dir sein werde und du mich jederzeit um Hilfe bitten kannst.
Ich bin besonders glücklich darüber, dir Ideen und Einsichten zu vermitteln, die dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe helfen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
Dein Heim und dein berufliches Umfeld wirken sich auf vielen Ebenen auf dein berufliches Umfeld aus. Ein unaufgeräumtes Durcheinander kann deine Energie, deine Kreativität und deinen Wohlstand untergraben.
Ich werde dir helfen, die Zeit und Motivation zu finden, Störungen aus deinem physischen Umfeld zu entfernen. Gemeinsam werden wir alles loslassen, was du nicht mehr brauchst.
Wir werden unbenutzte Gegenstände weggeben, recyceln oder ausrangieren. Wir werden die Fenster öffnen, um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Und ich werde niedrige Energien herausbegleiten. Als Resultat dieser Bemühungen wirst du gewaltige Verbesserungen in allen bereichen deines Lebens bemerken.
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Du bist erschaffen als Ebenbild deines Schöpfers, daher verkörperst du Aspekte all jener Eigenschaften. Dein inneres göttliches Licht ist rein und strahlend hell und wahr, und keine Irrtümer können Gottes Handarbeit wahrer Perfektion ungeschehen machen.
Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit. Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig! Denn das ist es, was du bist.
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
Teil deiner Lebensaufgabe ist, Kindern zu helfen und sie zu unterweisen. Du bist hier, um diesen Kindern zu helfen, ihre außersinnlichen und spirituellen Gaben zu erhalten und zu intensivieren.
Zudem solltest du Erwachsene darüber unterrichten, wie sie diese besonderen Kinder auf natürliche Weise und frei von chemischen Zusatzstoffen ernähren und großziehen können. Die ganz jungen und die schon etwas älteren Kristallkinder sind für die Zukunft dieses Planeten von großer Bedeutung.
Du kannst dazu beitragen, ihnen eine strahlende Zukunft zu ermöglichen, und ich werde dir dabei helfen.
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
Du hörst jetzt ganz deutlich wahre göttliche Führung. Sie erscheint in Form sich wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern.
Achte genau auf Alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst. Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
Ein Samenkorn braucht Zeit, durch den Erdboden ans Tageslicht zu dringen und zu einer blütentragenden Pflanze heranzureifen. Jedoch kann jeder Moment des Lebenszyklus einer Pflanze denjenigen Freude schenken, die ihre Schönheit wahrnehmen.
Auf gleiche Weise solltest du den Prozess der Verwirklichung deiner Träume genießen. Verlangsame dein Tempo, werde geduldiger und empfinde ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt dich der Realisierung deines Traumes weiter bringt. Achte auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für dich bereit hält, in dem du an der Verwirklichung deines Traumes arbeitest.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Auf gleiche Weise solltest du den Prozess der Verwirklichung deiner Träume genießen. Verlangsame dein Tempo, werde geduldiger und empfinde ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt dich der Realisierung deines Traumes weiter bringt. Achte auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für dich bereit hält, in dem du an der Verwirklichung deines Traumes arbeitest.
„Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“
(Helder Camara)


Merlin
 
Zurück
Oben