Engelerfahrung

bine3

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe keine Forumserfahrung vorzuweisen. Aber mir ist am Wochenende etwas passiert, das mir keine Ruhe lässt. Vielleicht hat einer von Euch (ich duze jetzt mal frech, sorry) eine ähnliche Begebenheit gehabt: Ich habe am Samstag nacht im Auto plötzlich Eukalyptus gerochen und gleichzeitig einen kleinen grünen Lichtstrahl gesehen. Das Hat mich nicht losgelassen und ich habe heute morgen wie fremdgeführt das Internet durchsucht und stoße auf Raphael...ich muss hinzufügen, dass ich am Freitagnacht ein schlimmes Erlebnis hatte und mich gefragt habe, was mir das sagen soll...ich habe um ein Zeichen gebeten. Seltsam ist, dass ich gelesen habe, dass Raphael auch mit der Farbe rosa in Verbindung steht. Ich habe in der letzten Zeit in meiner Wohnung viele rosa Sachen dekoriert und das in der kombination mit grün...auch fällt mir dieses Jahr die grüne Natur das erste Mal ganz bewusst auf. Sind das alles Zeichen? Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet... Liebe Grüße Bine3
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Bine,

das klingt doch sehr schön. Es gibt so viel über Engel zu lesen und dann kannst du es sicher selbst am besten deuten, was dir so begegnet. Du kannst ja auch nochmal bei den Engeln persönlich nachfragen!
Der Erzengel Raphael wird auf jeden Fall oft mit der Farbe grün in Verbindung gebracht.
Auf jeden Fall ist das bestimmt recht positiv gemeint. Vielleicht kannst du selbst auch mit Engelkarten herausfinden, welcher Engel dir gerade besonders nah ist.

Alles Liebe und himmlische Grüsse,
talmago
 
Zurück
Oben