Engelbegleiter

Also ich hatte auch immer jemanden, der mich wieder runtergeholt hat, wenn ich gerade am Abheben war. In dem Moment fand ich's kacke, doch im Nachhinein war ich immer dankbar. Umso "spiritueller" man wird, umso mehr bläht sich auch das Ego auf, es setzt sich nur eine neue Maske auf und ist dadurch schwerer zu erkennen.
Doch ab einer gewissen Stufe, ist das Ego nur noch ein Ego. Was dann nur noch einem Dient.
 
Werbung:
Also ich hatte auch immer jemanden, der mich wieder runtergeholt hat, wenn ich gerade am Abheben war. In dem Moment fand ich's kacke, doch im Nachhinein war ich immer dankbar. Umso "spiritueller" man wird, umso mehr bläht sich auch das Ego auf, es setzt sich nur eine neue Maske auf und ist dadurch schwerer zu erkennen.

Genau, ! und in den spirituellen oder auch esokreisen, wird dann von Egolosigkeit LUL und etc. geschrieben.
Genau in diesen Kreisen findest du die subtilsten, die am best getarntesten dicken fetten EGOS.
Aber diese menschen haben es noch schwerer.......
 
Die Bodhi Imitation ist mir wohl entgangen?!... Menschen bewegen sich erst, wenn es richtig weh tut. Wenn alles super läuft, gibt es keinen Impuls zu Veränderung.
Eine Geburt wird immer durch Schmerzen begleitet.

Stimmt, ja. Früher hatte ich ja mal ein paar Jahre mit Astrologie verbracht, bis mir dann beigetragen wurde, dass ich die Welt nur noch durch eine Astro-Brille sehe. Aber da waren die harmonischsten Horoskope meistens von denen , die nicht viel selbs erreicht haben. Und die mit den meisten Spannungen haben auch am meisten bewegt und erreicht.
Aber asto ist ein anderes Thema....................
 
Mal ne Frage: Wie würdest du dich fühlen so Behandelt zu werden?
Gerade wenn Menschen nicht wissen was mit Ihnen ist, sollte ein wenig Mitgefühl und Einfühlungsvermögen vorhanden sein.
Mal ehrlich gesagt, wenn Jemand sich hier so öffentlich Outet, dann hat diese Person Mut und die Hosen an.
Statt von denjenigen die sich als Männlicher geben wie sie in Wirklichkeit sind. Und ihre Männlichkeit im Vordergrund stellen. Eben Armselig. Sollten solche Männer mal den Alkohol weglassen.

Jawollja!!! darauf trink ich einen :D!!!
Das Forum ist eben kein Streichelzoo... und wenn hier einer ankommt, der sich selbst als Engel bezeichnet, dann ist das ja wohl mein gutes recht, es in frage zu stellen und seine heilenden Engel kräfte einmal testen zu dürfen!!!
Oder man bestärkt ihn einfach in seinem glauben, lässt ihn da stehen wo er ist... Toll, bin aber nicht hier zu schweigen
oder das zu schreiben was dieser Oskar und andere vielleicht lieber lesen würden... Rülps!!!
 
Jawollja!!! darauf trink ich einen :D!!!
Das Forum ist eben kein Streichelzoo... und wenn hier einer ankommt, der sich selbst als Engel bezeichnet, dann ist das ja wohl mein gutes recht, es in frage zu stellen und seine heilenden Engel kräfte einmal testen zu dürfen!!!
Oder man bestärkt ihn einfach in seinem glauben, lässt ihn da stehen wo er ist... Toll, bin aber nicht hier zu schweigen
oder das zu schreiben was dieser Oskar und andere vielleicht lieber lesen würden... Rülps!!!

Follow your energy, what else to do ?

Ich glaub, die Schwierigkeit ist, das richtige Maß zu finden. Für den einen mag ne gewisse Dosis schon giftig sein , der andere merkt vllt. noch nicht mal ne Wirkung. Die Balance ist sensibel.
Ganz schwierig ist es erst recht in der Virtualität.
 
Follow your energy, what else to do ?

Ich glaub, die Schwierigkeit ist, das richtige Maß zu finden. Für den einen mag ne gewisse Dosis schon giftig sein , der andere merkt vllt. noch nicht mal ne Wirkung. Die Balance ist sensibel.
Ganz schwierig ist es erst recht in der Virtualität.

Ich gebe zu etwas sehr beleidigend,
vor allem zu Oskar gewesen zu sein...
wo du tadelnd, leicht jemanden mit deinen Zen stick auf die Finger spitzen haust, zieh ich dem jenigen gleich mit nem' Kantholz eins drüber...
Ja, viele hassen mich dafür bereits...
Ich habe halt diesen Drang in mir, jeden der sich über andere stellt, zu erniedrigen...
Mag sein das mein übertriebendes Handeln mit meinem damals Gewaltätigen Vater zusammen hängt...
Ich kann nur gut mit Menschen, die mir auf gleicher Augenhöhe gegenüber stehen!!!
 
Ich habe halt diesen Drang in mir, jeden der sich über andere stellt, zu erniedrigen...

Sei dir bewußt, dass du dich mit dieser Aussage irgendwie selber über andere stellst.
Gerade heute habe ich gelesen : Wer sich über andere stellt, hat noch nicht die Illusion des eigenen ichs begriffen--oder so ähnlich.
Die Ich-Vorstellung, die gerade hier so kräftig betrieben wird (was anderes ist es nicht) ist Bestandteil der Illusion. Imo.

Mag sein das mein übertriebendes Handeln mit meinem damals Gewaltätigen Vater zusammen hängt...

Klingt gut für mich, (das du das für dich erkennst) ich hatte damals das Glück mich in Poona auszutoben, hatte genug Zaster, war frei und buchte eine Gruppe nach der anderen, unter anderem Primärtherapie . Da war das Thema Vater , also Probs mit Vater und Liebe etc. dann auch ein großes Thema. Ich vermute, damals hätte man dir auf jedenfall 3 Monate die dynamische Med. empfohlen. Die ist echt anstrengend, aber man kann garantieren, dass man danach nicht mehr der selbe "Alte" ist , weil Probs wieder aufgetaucht und damit bewußt wieder erlebt werden können und etwaige Blockaden eben durch dieses bewußte wiedererleben gelöst werden. Sie sind dann nur noch ein wirkungsloser Schatten.
In dieser Meditation besteht dann die Chance ,dich von deinem Prass vs. Vater zu befreien.
 
Also ich hatte auch immer jemanden, der mich wieder runtergeholt hat, wenn ich gerade am Abheben war. In dem Moment fand ich's kacke, doch im Nachhinein war ich immer dankbar. Umso "spiritueller" man wird, umso mehr bläht sich auch das Ego auf, es setzt sich nur eine neue Maske auf und ist dadurch schwerer zu erkennen.
Spirituell heisst was?
 
Werbung:
Na der Plattwurm bist du... (deshalb mußt du auch so dämlich nachfragen...)
und der Senf, deine einfallslosen Beiträge!!!

Mir ist Dein Motiv nicht ganz klar, warum Du mich dermaßen persönlich angreifst, brauchst Du das für Dein Ego? Fühlst Du Dich dann überlegen?
......vermutlich willst Du mir damit weh tun oder mich verletzen, nur muss ich Dich leider enttäuschen, denn wirklich verletzen können mich nur Worte, die von Menschen kommen, vor denen ich Achtung hab......
 
Zurück
Oben