Engelbegleiter

Ja sowas hab ich früher geguckt... heute ertrage ich kein Mord und Totschlag mehr... bin ich zu weich für geworden.:cautious:

Ich habe gestern Nacht ein paar Anonymus -for the voiceless vids angeschaut---ist mir auch zu hart, habe lauthals eulen müssen
Hier im forum im vegetarier forum
Aber lieber extrem als empfindungstot oder am verdrängen/unterdrücken
 
Werbung:
Ich habe gestern Nacht ein paar Anonymus -for the voiceless vids angeschaut---ist mir auch zu hart, habe lauthals eulen müssen
Hier im forum im vegetarier forum
Aber lieber extrem als empfindungstot oder am verdrängen/unterdrücken

Ich bin ja auch so extrem nah am Wasser gebaut, geht mir schon manchmal auf'n Keks. Aber da hab ich einfach keine Kontrolle drüber.:rolleyes:
 
Viele verstehen das vielleicht nicht, meine Absicht war, zu sehen ob der "Engel" Eier hat... !!! Er meinte so sehr voller Licht und Liebe zu sein, das ich diese Aussage einmal auf die Probe stellen wollte...
Ich hatte ihn mit Absicht provoziert um zu sehen wie stark er tatsächlich ist...
Denn was ist schon besonders an Menschen die nur solche lieben, die auch sie lieben... Fazit, der "Engel" hat Eier die ihm gerade mächtig weh zu tun scheinen... Seine Liebe war nicht stark genug für mich!!!
 
Ach ist doch Blödsinn... es ist viel schlimmer, wenn solche wie der TE in ihrem "Wahn" auch noch bestärkt werden, ist schon ganz gut, wenn man "die" ab und zu mal wieder runter holt. Zumal sich hier besonders die Leute echauffiert haben, die selbst schon auf andere im Forum "gespuckt " haben.
Mal ne Frage: Wie würdest du dich fühlen so Behandelt zu werden?
Gerade wenn Menschen nicht wissen was mit Ihnen ist, sollte ein wenig Mitgefühl und Einfühlungsvermögen vorhanden sein.
Mal ehrlich gesagt, wenn Jemand sich hier so öffentlich Outet, dann hat diese Person Mut und die Hosen an.
Statt von denjenigen die sich als Männlicher geben wie sie in Wirklichkeit sind. Und ihre Männlichkeit im Vordergrund stellen. Eben Armselig. Sollten solche Männer mal den Alkohol weglassen.
 
Viele verstehen das vielleicht nicht, meine Absicht war, zu sehen ob der "Engel" Eier hat... !!! Er meinte so sehr voller Licht und Liebe zu sein, das ich diese Aussage einmal auf die Probe stellen wollte...
Ich hatte ihn mit Absicht provoziert um zu sehen wie stark er tatsächlich ist...
Denn was ist schon besonders an Menschen die nur solche lieben, die auch sie lieben... Fazit, der "Engel" hat Eier die ihm gerade mächtig weh zu tun scheinen... Seine Liebe war nicht stark genug für mich!!!

Ich verstehe dich und find´es auch ok, wenn man auf deine theatralische Art mal richtig krass aufzeigt, was einfach Blödsinn ist.
Meine Meinung ist, das manchmal das Übersteigerte oder Heftige sogar eher heilend als lul und viele Worte.
Ich erinnere mich noch gerne an deine Bodhi imitation---ein echter Spiegel.
 
Mal ne Frage: Wie würdest du dich fühlen so Behandelt zu werden?
Gerade wenn Menschen nicht wissen was mit Ihnen ist, sollte ein wenig Mitgefühl und Einfühlungsvermögen vorhanden sein.
Mal ehrlich gesagt, wenn Jemand sich hier so öffentlich Outet, dann hat diese Person Mut und die Hosen an.
Statt von denjenigen die sich als Männlicher geben wie sie in Wirklichkeit sind. Und ihre Männlichkeit im Vordergrund stellen. Eben Armselig. Sollten solche Männer mal den Alkohol weglassen.

Also ich hatte auch immer jemanden, der mich wieder runtergeholt hat, wenn ich gerade am Abheben war. In dem Moment fand ich's kacke, doch im Nachhinein war ich immer dankbar. Umso "spiritueller" man wird, umso mehr bläht sich auch das Ego auf, es setzt sich nur eine neue Maske auf und ist dadurch schwerer zu erkennen.
 
Werbung:
Ich verstehe dich und find´es auch ok, wenn man auf deine theatralische Art mal richtig krass aufzeigt, was einfach Blödsinn ist.
Meine Meinung ist, das manchmal das Übersteigerte oder Heftige sogar eher heilend als lul und viele Worte.
Ich erinnere mich noch gerne an deine Bodhi imitation---ein echter Spiegel.

Die Bodhi Imitation ist mir wohl entgangen?!... Menschen bewegen sich erst, wenn es richtig weh tut. Wenn alles super läuft, gibt es keinen Impuls zur Veränderung.
Eine Geburt wird immer durch Schmerzen begleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben