Engel :)

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Ich habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden.
Was sagt ihr dazu?
Ich glaube und habe das Gefühl, dass sich da ein Engel gezeigt hat. Beim angucken ist ganz viel Liebe auf mich übergesprungen *_*
Wunderschön <3
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob es ein echtes Video ist. Denn gibt man bei YouTube Engel Sichtungen ein, bekommt man so allerhand zu sehen.
LG Angie
 
Ich habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden.
Was sagt ihr dazu?
Ich glaube und habe das Gefühl, dass sich da ein Engel gezeigt hat. Beim angucken ist ganz viel Liebe auf mich übergesprungen *_*
Wunderschön <3

naja, es springt einem an woran man glaubt, ich persönlich glaube nicht, dass man so etwas filmen könnte, freue mich aber für dich, wenn du Liebe gespürt hast, die kam ja aus dir, ist in dir und die kannst du auch fühlen ohne solche Videos, von denen man nicht weis ob sie echt sind.
 
Werbung:
Normalerweise können ein Mensch und eine Kamera nicht erfassen, wenn eine Seele aus einem Körper tritt. Kurz bevor ein Mensch stirbt, verlassen die Seelenengel den Körper. Normalerweise werden sie nicht abgeholt, sondern Energie holt sie hinaus. Sie werden direkt ins Jenseits gezogen. Einige kehren zurück und wollen im Diesseits bleiben. Die meisten bleiben aber in ihrem Astralbereich.
 
Zurück
Oben