Engel ?

fabiann

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2019
Beiträge
5
Hi,
Vor ca 30 Minuten war ich fertig mit Duschen und trocknete mir den Kopf ab. Als ich das Handtuch von mienem Kopf herunternahm sah ich im Spiegel vor mir wie etwas weisses ca 1,65 Groß mich durch das verschwommene Türglas der Badtür beobachtet hatte und dann plötzlich nach rechts ( wo eine dicke Wand ist ) sprang. Leider konnte ich es nicht genau sehen weil das Türglas ja verschwommen ist und ich konnte auch nichts hören weil ich laut Musik hörte. Sollte ich mir Sorgen machen oder passiert das jemandem öfter dass er so etwas sieht? Unser Haus wurde 1974 erbaut von der Schwester meiner Oma und ihrem Mann könnte es einer von ihnen gewesen sein?
 
Werbung:
Sicher , dass es keiner war ? Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Pech und heute hatte ich eine Glücksträhne keinesgleichen. Oder hat sowas nichts damit zutun?
 
Hi,
Vor ca 30 Minuten war ich fertig mit Duschen und trocknete mir den Kopf ab. Als ich das Handtuch von mienem Kopf herunternahm sah ich im Spiegel vor mir wie etwas weisses ca 1,65 Groß mich durch das verschwommene Türglas der Badtür beobachtet hatte und dann plötzlich nach rechts ( wo eine dicke Wand ist ) sprang. Leider konnte ich es nicht genau sehen weil das Türglas ja verschwommen ist und ich konnte auch nichts hören weil ich laut Musik hörte. Sollte ich mir Sorgen machen oder passiert das jemandem öfter dass er so etwas sieht? Unser Haus wurde 1974 erbaut von der Schwester meiner Oma und ihrem Mann könnte es einer von ihnen gewesen sein?

Verstorbenen Verwandte machen sich nicht auf diese Weise bemerkbar.

Hast du dich in letzter Zeit mit Geistwesen beschäftigt?

Oder bist du zur Zeit überfordert und gestresst? Denn in diesem Fall wärst du für Seelen die den Übergang nicht vollzogen haben ein gegeignetes Opfer.

Hab keine Angst und nimm den Rat von Assil an!
 
Verstorbenen Verwandte machen sich nicht auf diese Weise bemerkbar.

Hast du dich in letzter Zeit mit Geistwesen beschäftigt?

Oder bist du zur Zeit überfordert und gestresst? Denn in diesem Fall wärst du für Seelen die den Übergang nicht vollzogen haben ein gegeignetes Opfer.

Hab keine Angst und nimm den Rat von Assil an!
Was meinst du mit geeignetes Opfer? Und was sollte ich dagegen unternehmen . Ps keine Sorgen nur interesse, bin nicht wirklich im Stress zurzeit eher im gegenteil,
 
@fabiann
Dein Glück hat Nichts damit zu tun. Komm jetzt nicht auf die Idee das in Verbindung zu bringen und es zum Bleiben einzuladen. Schicke es ins Licht, bitte. Und genieße Deine Glücksphase

Wenn Du es nicht schaffst, kann ich es dann für Dich tun. Aber versuche es erst einmal selber.
 
Wie soll ich falls da jetzt was ist es ins Licht schicken?
Schrieb ich ja Oben schon. Entweder ein Kurzgebet an Erzengel Michael oder in einer Meditation an ihn herantreten und bitten in Deine Wohnung zu kommen und das Wesen ins Licht zu führen. Ich zünde dafür oftmals eine Kerze an oder Teelicht und lasse es speziell nur für dieses Wesen abbrennen. Dann danke ich Michael und gut ist.
 
Werbung:
Ich habe schon an st Michael gebetet heute und meinem Schutzengel einen Briefgeschrieben und unter seine Figur gelegt reicht das ?
 
Zurück
Oben