engel + zahlen?

Hallo ihr Lieben! :sekt:

Bin neu hier und kam per "Zufall" hierher, als ich bei Google Bedeutung von Zahlen der Engel eingab. Das Buch werd ich mir eh noch kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir auch auf folgende Frage eine Antwort geben wird, deshalb stelle ich sie hier: in letzter Zeit sehe ständig 3- oder 4-stellige Zahlen, die dieselben Ziffern enthalten (5555, 9999, 1111 etc.) aber die Zahlen variieren so stark, daß ich nicht sagen könnte, welche überwiegt. Eigentlich sind sogar alle vorgekommen.
Früher sah ich als Kind immer um 11:11 auf die Uhr und ich freute mich total darüber, triumphierend wie ein Schneekönig, ohne es irgendwem zu erzählen. Seit ein paar Jahren schaue ich immer um 22:22 auf die Uhr, meist, wenn ich mit meinem Freund telefoniere. Und ich hatte immer ein beruhigendes, tröstliches Gefühl dabei, es war wie ein "alles wird gut, du bist nicht allein, sorge dich nicht". Hier nachgelesen scheint es witzigerweise tatsächlich mit dem übereinzustimmen, was in D. Virtues Buch steht.
(Einleitung) Nun war ich kürzlich auf einem Tag der offenen Tür von einer Institution, die Fort- und Weiterbildungen anbietet, und es ist etwas, das ich schon immer machen wollte, doch mir fehlten die finanz. Mittel und die Berufserfahrung, beides ist jetzt da. Nun geschahen "Zufälle". Ich sah, daß das Institut einen Tag der offenen Tür anbietet - und zwar nicht etwa wie sonst immer erst hinterher, sondern eine Woche vorher, so daß ich hin fahren konnte. Ich wünschte mir Geld für s Tanken und bekam aus absolut unerwarteter Richtung genau die Geldmenge geschenkt, die bis auf den Cent genau in den Tank paßte. Ich habe das weiter entfernt liegende Institut sofort gefunden, eine in jeder Hinsicht gute Parkmöglichkeit, Kaffee und Kuchen waren leckerer als sonst und sehr günstig, ich konnte etwas machen, was ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht hatte (so ein Bild an einem Stand dort) und die Leute waren sehr nett und die Umgebung freundlich und einladend und ich fühlte mich wohl, wenn auch irre aufgeregt, weil ich seit meiner Diplomarbeit immer mit diesen Leuten zusammen arbeiten, von ihnen lernen wollte. Zuguterletzt gewann ich sogar noch den Hauptpreis bei deren Glücksrad! Ich habe nur 1x in meinem Leben was gewonnen bisher, für gewöhnlich ziehe ich immer die Nieten. Aus 2 Sachen konnte ich dann was auswählen. Es war wie im Traum. Und auf der Rückfahrt noch stärker als auf der Hinfahrt sah ich ununterbrochen Autos mit Nummernschildern, die 3- oder 4-stellige Zahlen mit gleichen Ziffern aufwiesen. Es hat bis heute nicht aufgehört, das ist jetzt schon über eine Woche her. Mehr als ein freudiges Jubeln der Engel über meine Entscheidung für diese Weiterbildung konnte ich dem bisher nicht entnehmen. Habt ihr weitere Infos?
Meine Partnerschaft steht übrigens auf der Kippe zur Zeit. Das irre ist aber, ich fühle die Verbundenheit unverändert und zum ersten Mal in meinem Leben, weiß ich wirklich, was ich will, ein Leben mit ihm. Es klingt so verkopft, so war es aber gar nicht. Klingt jetzt blöd, aber es war, als träfe mich der "Blitz der Erkenntnis" und mir war plötzlich schlagartig klar, als hätte mir einer die Augen geöffnet, was ich wirklich will. Bei noch nix in meinem bisherigem Leben (und ich bin 32) wußte ich so fraglos klar, was ich will. Das Gefühl an sich ist bereits irre. Ganz zu schweigen davon, um wen es dabei geht. Er ist es, mit dem ich immer die vielen 2er auf der Uhr sehe, wir sagen uns das immer gegenseitig, da unsere Uhren leicht versetzt laufen. Und so ist es für mich eine Zahl, die mit ihm zu tun hat. Er hat eine schwierige Zeit hinter sich, die es ihm schwer macht, Nähe zuzulassen, nun weiß er nicht mehr, ob er noch mehr als Freundschaft für mich empfindet. An dem Tag, als er das gesagt hat, war es irrerweise in mir so, daß ich stärker als je zuvor unsere Verbundenheit fühlte und eine seltsame tiefe Ruhe und Zuversicht, die sich nicht mit Verstand oder tatsächlichen Gegebenheiten erklären läßt. Aber ich denke, es hat eine Bedeutung. Nur mein Verstand, sowie all meine Freunde, wollen mir sagen, "hast du nicht gehört, was er gesagt hat? Alles spricht dagegen!" Ich weiß darauf nichts zu antworten, aber in mir ist das Gefühl, daß alles gut ist und sein wird. Begründen kann ich es nicht. Und so glaubt mir niemand.
Vor ein paar Tagen wiederum las ich einen Zeitungsbericht online, die ich sonst nie anklicke. Keine Ahnung, warum gerade diesen. Inhaltlich war es auch eher uninteressant. Verblüffend allerdings die vielen Zahlen, als wär s ein Scherz. 66, 77, 11, 22 (mehrfach 22). Ich guckte bißchen blöd. Später, als ich es nochmal aufrufen wollte, war es weg. Als wär es nur für mich gewesen. Was haltet ihr davon?
So sorry, es ist sehr viel länger geworden, als ich beabsichtigt hatte, eigentlich wollte ich nur einen Satz schreiben. Aber ihr solltet ja auch bißchen Hintergrundinformation zu meiner Frage haben :) ..und dann hab ich mich irgendwie so ins Schreiben vertieft.. :angel2:

Viele Grüße,

Pflanze
 
Werbung:
Werbung:
7 ist schon seit Jahrtausenden die Zahl der Vollkommenheit & des Glücks.
Bei den Zahlenbotschaften bedeutet 7 "Du bist auf dem richtigen Weg"
Gott zum Gruße
Dawnangel
 
Zurück
Oben