Engel und die Liebe

cherryangel

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2018
Beiträge
2
Hallo ihr lieben :giggle:
Ich habe zurzeit eine schwere Phase in meinem Leben (in der Liebe) .. ich hatte immer und immer wieder meinem Engel von meinen Sorgen und meinen Schmerzen erzählt und ihn um Hilfe gebeten.. ich wollte wissen, ob dieser Mensch für mich bestimmt ist oder ob ich loslassen soll.. nach den Gesprächen tauchten dann Zeichen im Alltag auf wie z.b

- öfters sein und mein Anfangsbuchstabe nebeneinander

- bestimmte Texte

- auf meiner Arbeit hing vor meinem Fenster ein roter Herzluftballon mit dem Zitat "ich liebe dich" in den Ästen fest

- postete ich aus dem Gefühl heraus ein Foto von einem bestimmten Film, ohne zu wissen, dass diese Person genau den selben Film ein Tag zu vor gesehen hat und mich darauf hin kontaktierte (es ist ein alter Film keiner der im Kino läuft)

- die Person trug auf einem Foto plötzlich genau das selbe Hemd wie ich es hab .. so als ob wir zusammengehören.

Diese Zeichen kamen alle vereinzelt in einem Monat ..

Meine Frage ist können das wirklich die Zeichen meines Engels sein ? Zeigen Engel auf solche Wege ihre Antworten? Ich bin mir noch sehr unsicher , ich glaube wirklich an Engel habe trotzdem Angst mich in etwas zu verrennen und falsch zu interpretieren :oops:
Würde mich freuen wenn jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht hat oder mir etwas näheres dazu erzählen kann!
Liebe Grüße :love:
 
Werbung:
Hallo cherryangel,
die Zeichen deuten daraufhin, dass es etwas zu klären gibt. Wenn Engel von Gott dir helfen können, dann helfen sie dir (wenn es für sie nichts Unmögliches ist). Vielleicht solltest du sie bitten, dir zu zeigen, wer der richtige Partner für dich ist.
Es könnte sein, dass dieser Mensch in deinem Vorleben eine Rolle gespielt hatte.
LG EngelChristian
 
Interessant ! Vielen Dank für deine Antwort engelchristian! Das werde ich auf jedenfall machen

liebe Grüße zurück
 
Hallo Cherryangel,
die Zeichen der Engel sind unterschiedlich. Du hast mein Mitgefühl und ich schicke Dir Kraft, Licht und Liebe.
Ich bitte auch die Engel um Führung . Das ist immer gut . Vertraue der göttlichen Ordnung und übergebe weiterhin all deine Probleme mit Liebe dem Himmel. Die Himmelsmächte werden dich zum richtigen Partner führen. Glaub fest daran und verlasse dich auf deine Intuition. Liebe Grüsse Ingrid
 
Wie nimmst du Kontakt zu deinem Engel auf? Ich selbst habe seit 1 Jahr ein Privates Problem und nicht sicher in welche Richtung es gehen soll.
 
Liebe Cherryangel,

ist es nicht so, dass die Engel in der Seelensprache (Intuition) zu uns sprechen? Denke auch daran, dass die Stärke der Engel entscheidend von dem Vertrauen abhängt, das Du ihnen schenkst. Das Misstrauen, der Zweifel und die Erwartungen sind zudem die Hindernisse, die uns daran hindern, glücklich zu sein. Ja und auch das Wollen, kann manch guten Rat von den Engeln übertönen. Nicht alle was wir in Händen halten wollen, trägt letztlich auch zum Seelenheil bei.

Ich bitte also die Engel lieber um eine glückliche Fügung oder eine glückliche Hand und habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Tja und so entpuppt sich manch scheinbare Katastrophe über die Zeit als eine glückliche Fügung. (y)


Merlin
 
Liebe Cherryangel,

ist es nicht so, dass die Engel in der Seelensprache (Intuition) zu uns sprechen? Denke auch daran, dass die Stärke der Engel entscheidend von dem Vertrauen abhängt, das Du ihnen schenkst. Das Misstrauen, der Zweifel und die Erwartungen sind zudem die Hindernisse, die uns daran hindern, glücklich zu sein. Ja und auch das Wollen, kann manch guten Rat von den Engeln übertönen. Nicht alle was wir in Händen halten wollen, trägt letztlich auch zum Seelenheil bei.

Ich bitte also die Engel lieber um eine glückliche Fügung oder eine glückliche Hand und habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Tja und so entpuppt sich manch scheinbare Katastrophe über die Zeit als eine glückliche Fügung. (y)


Merlin
Engel oder engelhafte Erscheinungen sollte man nie um etwas bitten. Nicht alle Engel sind gut besonnen. Es gibt auch gefallene Engel und Engel, die für die Archonten arbeiten, deren einziges Interesse darin besteht, uns zu beherrschen. Man sollte sich nur an Gott und Jesus Christus wenden, aber nicht mit Bitten, als wären sie die Erfüller unserer Wünsche.
 
@Plissken

Gott und Jesus Christus werden sicherlich nicht das Problem für uns lösen. Dennoch werden sie uns den Stupser für den richtigen Weg geben und den Nebel senken, damit wir ihn erkennen. Anfühlen tut sich das meistens so, als ob man ne tolle Idee, einen guten Einfall hat. Oder aber es wird davon geträumt.
Wenn Du Engel rufst, so rufe die des Sephiroth's. Die arbeiten im Sinne
der ewigen heiligen Quelle, die wir Gott nennen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Im Übrigen darf und soll man in Situationen, in denen man so gar nicht weiterkommt, bitten. Es ist erwünscht. Ein Irrtum ist es zu denken, dass das Problem sofort gelöst ist. Es kann dauern. Lange oder kurz. Aber es wird sich was tun. Der Wunsch muss auch nicht täglich wiederholt werden.

Ganz liebe Grüße Assil
 
@Plissken

Gott und Jesus Christus werden sicherlich nicht das Problem für uns lösen. Dennoch werden sie uns den Stupser für den richtigen Weg geben und den Nebel senken, damit wir ihn erkennen. Anfühlen tut sich das meistens so, als ob man ne tolle Idee, einen guten Einfall hat. Oder aber es wird davon geträumt.
Wenn Du Engel rufst, so rufe die des Sephiroth's. Die arbeiten im Sinne
der ewigen heiligen Quelle, die wir Gott nennen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Im Übrigen darf und soll man in Situationen, in denen man so gar nicht weiterkommt, bitten. Es ist erwünscht. Ein Irrtum ist es zu denken, dass das Problem sofort gelöst ist. Es kann dauern. Lange oder kurz. Aber es wird sich was tun. Der Wunsch muss auch nicht täglich wiederholt werden.

Ganz liebe Grüße Assil
Liebe Assil,

danke für Deine Tipps. Ich sehe jedoch, dass wir diametral entgegengesetzte Ansichten haben, was Gott und Jesus betrifft.
Für mich ist Gott nicht da, um meine Wünsche zu erfüllen oder meine Probleme zu lösen.
Es ist genau umgekehrt:
Ich bin da für Gott und nehme Jesus Christus in meinem Herzen bedingungslos auf.
Ausser Gott und Jesus gibt es für mich weder Engel noch Erzengel noch sonstige Wesen, an die ich mich wenden muss.

Liebe Grüsse, Plissken
-- auch Snake genannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Assil,

Für mich ist Gott nicht da, um meine Wünsche zu erfüllen oder meine Probleme zu lösen. Für mich auch nicht. Da verstehst Du mich falsch. Mir wird nur geholfen den Nebel zu lichten, wenn ich die Richtung nicht finde. Dann schaffe ich es auch alleine.
Es ist genau umgekehrt:
Ich bin da für Gott und nehme Jesus Christus in meinem Herzen bedingungslos auf.
Ausser Gott und Jesus gibt es für mich weder Engel noch Erzengel noch sonstige Wesen, an die ich mich wenden muss. Gott, Jesus, Engel. Sie sind. Und wen man für seine Dienste erwählt ist eben sehr persönlich. Für Dich ist das Deine Erfüllung. Und es macht mich jetzt echt neugierig wieso Du Engel so ausschliesst. Oder verstehe ich das falsch? Neugierig frag. Ich schwatze mit Jedem dort im Sepiroth, und bin bereit für Gott und all die Anderen des Sephiroth's zu arbeiten. Allerding nicht bis zur Selbstaufgabe. Das wurde so akzeptiert. Magst Du Deine Ansichten ein Wenig mehr ausführen? Oder hast Du das schon hier getan Es interessiert mich sehr.

Liebe Grüße Assil
 
Zurück
Oben