Engel um Hilfe bitten

tberger050479

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
3
Ich würde gerne zu den Engeln Kontakt aufnehmen und um Hilfe bitten bezüglich eines neuen Jobs. Hatte gestern Gespräch und 5 Mitbewerber auch. Muss jetzt warten wie entschieden wird. Macht es Sinn und ist es den Engeln überhaupt möglich zu helfen das das für mich positiv ausgeht?
 
Werbung:
Ich würde gerne zu den Engeln Kontakt aufnehmen und um Hilfe bitten bezüglich eines neuen Jobs. Hatte gestern Gespräch und 5 Mitbewerber auch. Muss jetzt warten wie entschieden wird. Macht es Sinn und ist es den Engeln überhaupt möglich zu helfen das das für mich positiv ausgeht?


und was hindert dich daran?

Du brauchst kein Ritual oder sonst etwas. Du kannst dich innerlich auf deinen Wunsch konzentrieren und dann deinen Engel bitten dir zu helfen. Vergiss nicht dich zu bedanken.

Dein Engel ist immer da für dich und du kannst zu jederzeit Kontakt mit ihm aufnehmen.

Ich bitte meinen immer einfach so aus dem hohlen Bauch heraus um etwas.

Wenn mein Engel mir geholfen hat, dann zünde ich in meinem Inneren immer 1000 Kerzen für ihn an.
 
Ich würde gerne zu den Engeln Kontakt aufnehmen und um Hilfe bitten bezüglich eines neuen Jobs. Hatte gestern Gespräch und 5 Mitbewerber auch. Muss jetzt warten wie entschieden wird. Macht es Sinn und ist es den Engeln überhaupt möglich zu helfen das das für mich positiv ausgeht?

Willkommen im Forum. :)

Die Engel um Hilfe zu bitten, ist immer gut. :) Allerdings würde ich nicht bitten (beten), dass genau dieser Job positiv entschieden wird, sondern bitte um den für dich "perfekten" Job, d.h. wo du dich wohlfühlst, Bezahlung stimmt, Tätigkeit stimmt, Fahrtweg usw. Oft ist ein anderer Job für uns wesentlich besser/stimmiger als der, auf den wir uns fixieren (und sind dann unter Umständen maßlos enttäuscht, warum es nicht klappt). Vertraue auf deine Führung, dass genau der richtige Job auf dich wartet.

Viel Erfolg! :)
 
Was hat das mit beten zu tun. Ich bitte meinen Engel immer locker von Hocker, dass er mir bei dem und dem helfen soll.

Ich glaube, Lichtpriester hat sich dabei mehr darauf bezogen, dass nicht um genau DIESEN Job gebeten werden soll und nicht darauf, dass überhaupt nicht um etwas gebeten werden soll.

Schön wenn man klugscheißen kann :D
 
Was hat das mit beten zu tun. Ich bitte meinen Engel immer locker von Hocker, dass er mir bei dem und dem helfen soll.

Ist ja nur eine andere Bezeichnung. Im Prinzip ist jegliche Form der Kommunikation ein Gebet.

Im Übrigen liegt die Betonung in meiner Aussage nicht auf beten/bitten, sondern auf "DIESEN JOB". Kann man übrigens verstehen, wenn man den Beitrag liest und nicht nur einfach reinhaut. :rolleyes:

@mondlicht14

Sorry, dass Hatari ausrastet. Du hast das völlig richtig erkannt.
 
Also es wäre eigentlich genau dieser Job perfekt. Genau das was ich mir seit Jahren vorstelle und noch dazu in meinem Wohnort. Kann absolut nicht besser sein. Eben deshalb wär es mir so wichtig das sich die für mich entscheiden.
 
Werbung:
Also es wäre eigentlich genau dieser Job perfekt. Genau das was ich mir seit Jahren vorstelle und noch dazu in meinem Wohnort. Kann absolut nicht besser sein. Eben deshalb wär es mir so wichtig das sich die für mich entscheiden.

Ja, das glauben wir Menschen oft....... Und wenn etwas nicht klappt, sind wir enttäuscht und traurig - um dann später festzustellen, dass es gut so war. Vertraue einfach darauf, dass du den Job bekommst, der für dich perfekt ist. Und wenns genau dieser Job ist, ist doch sowieso alles bestens. :)
 
Zurück
Oben