engel theraphie orakel von doreen virtue!

Werbung:
Hallo!

Ich verwende diese Karten auch des Öfteren...

Auf lichterwelten.de kannst du dir selber eine Engelskarte ziehen.
Ebenso eine interessante Sache...

lg
 
Werbung:
Ich verwende Sie auch. Und einige andere Orakel Sets von Doreen - sie hat wirklich viele schöne Kartendecks (und Bücher) herausgebracht. Für mich sind sie eine wunderschöne Unterstützung um mehr in Verbindung mit mir und der Engel und Feenwelt zu kommen, teilweise ist es wirklich erstaunlich wie treffend die Themen dann oft ans Tageslicht kommen und wenn ich mich dann für himmlische Unterstützung öffne ist mir schon so manches heilsames Erlebnis zuteil geworden. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den verschiedensten Therapieformen und Veränderungsmöglichkeiten - von denen es ja mittlerweile sehr viele wirkungsvolle wie z. B. EFT - gibt, aber ich muss sagen seit ich die Engel in meinem Leben mehr spüre ist eine Möglichkeit der (und das Erlebnis von) Heilung spürbar die einem geschenkt wird. Natürlich muss man "mitarbeiten", aber es sind auch viele Geschenke des Himmels dabei...
 
Zurück
Oben