engel shiva

Hallo,
Ich bin neu hier und wie es mir so scheint sind einige hier die den Sinn eines Forums nicht verstehen!
Warum reagiert ihr teilweise so übertrieben?
?????????????????????????????????????


Gruss Shorty
 
Werbung:
Lieber shorty ,




hmmmm ganz einfach weil wir Menschen sind und es lieben Mensch zu sein :liebe1:


und jeder so wie er es gerade möchte.Einfach großartig dieses Spielchen hier.Und wieviele Möglichkeiten man hat.........Genial.



Herzlich willkommen hier im Forum.Ich gebe mal eine Runde Sekt aus . :sekt:

Auf anregende Gespräche ;)


Alles Liebe
Schenbaha
 
Nee du,lass mal lieber.
Ich möchte mich austauschen nicht Menschen runterziehen .sie sein lassen wie sie sind und so akzeptieren.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin????
Ich guck mal.
Shorty
 
Kam der Satz - Warum reagiert ihr teilweise so übertrieben?
?????????????????????????????????????


nicht von Dir ?


Aber ich lasse mal.Ich bin schon weg.Machs gut und viel Spaß beim umsehen.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

ich freue mich immer wieder von Deinen Engelerlebnissen zu hören. Du bringst es so schon erfrischend in Worte, welche Energie Du bei einem Engel wahrnimmst. Aber auch bei Dir hört sich es an, als wär die Arbeit wie Zweibelschälen, immer wieder kommt eine neue Schicht. Finde ich gut, daß es nicht nur mir so geht.

Alles Liebe Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


och, da hätte ich nochwas für dich ;). Ich habe 3 Jahre lang für 1 bestimmte Schicht gebraucht.Ich glaube es ging wohl schon in den Tausendern Bereich mit meinen Versuchen. :brav:

Und erst mein Gesicht dazu als ich wieder Bilder bekam und mein Engel meinte - nein meine Kleine , nicht halbherzig.Und derjenige trat nächsten Tag wieder in mein Leben. Und ich wieder einmal dachte - nun aber, endlich vorbei. 3 ganze Jahre............

bin ich froh das da Unterbrechungen drin waren :banane:

Und beim letzten mal da wollte ich nicht mehr - der ging mir nun echt auf die Nerven.Und schon wieder Bilder, was gingen mich diese zig Inkarnationen an - gar nichts - alles uraltes Zeugs.Nein, ich wollte nicht mehr.Aus Basta.Und gemeinsame Leben wollte ich schon gar nicht mehr sehen.Warum auch, waren eh schon veraltet.


Da hörte ich meinen Engel meinen Namen rufen - sehr streng, ich sah noch helles grelles Licht und hatte auf einmal ein ur schlechtes Gewissen.Ich glaube ich habe mich auch noch automatisch geduckt.Tja und dann kam Shiva vorbei *gg*.


Was mir da gerade noch einfällt, sag mal ist dir auch aufgefallen........wenn man so eine größere Schicht aufgelöst hat das man sich danach so in einer Art Leere befindet ? Das Alte ist weg und man fühlt sich als wenn man auf etwas Neues wartet und dies aber noch nicht integriert ist.Als wenn man erst neue Gedanken machen würde oder die Alten überschreiben würde ?.
Komisch diesmal.So stark war es noch nie.

Mal sehen. Überraschung. :krokodil:


Alles Liebe
Schenbaha
 
ihr lieben!

ja die zwiebelschalen... manchmal glaubst wirklich, es ist zum weinen. dann wieder: aufatmen, befreiung.

ich red jetzt nicht von spezifischer engelserfahrung, denn wenn, dann hab ich sie gemacht, ohne sie als solche wahr zu nehmen. ich red von wachstum, von häutungen, die wohl alle kennen, die ihre wege nicht als flucht vor sich, sondern als weg zu sich gehen. wobei ich mir auch da nicht immer sicher bin, in welche richtung ich gerade gehe...

die leere - diese erfahrung ist für mich immer eine große chance. wenn da gleich wieder eine neue fülle wäre, wohin könnte ich dann wachsen? wobei wachsen auch kleiner, bescheidener werden heißen kann. in der leere sind wir - vielleicht!? - ein weilchen frei von den illusionen, dass das, was wir da in der fülle unseres tuns, unseres denkens anhäufen, etwas besonderes wäre. leer und nackt dastehen und dann ein spiegel: so lernst demut :)

wenn der fasching vorbei ist, die masken gefallen sind... die wenigen male, in denen ich eine solche leere erfahren durfte, waren eine tiefe lehre... und es hatte schon auch etwas von der dynamik, die du als shiva beschreibst, schenbaha... wenn kein stein auf dem anderen bleibt, fallen auch mauern, kann der blick frei werden und weit über die kleinen zellen und zimmer hinausgreifen, die wir uns eingerichtet haben...

alles liebe, jake
 
Liebe Schenbaha, lieber Jake,

manchmal kam ich mir vor wie ein kleines Kind, und gerade im letzten Herbst war es ziemlich stark. Ich hatte das Gefühl, ich weiß nicht wer ich bin, höchstens wer ich nicht bin.

Irgendwie ist es komisch, wenn einem klar wird, das alles habe ich getan und für mich gehalten, weil ich mich ... gefühlt habe, um zu vermeiden ..., oder aus Angst vor ...

Nachdem mir so klar geworden ist, wie konditioniert ich bin, war da kaum noch was, was ich Persönlichkeit nennen würde, viel eher ein weißes Blatt und ein Nichtwissen.

Und so komme ich mir immer wieder vor wie ein Teenager, der sich nicht kennt und auf der Suche nach seinem Selbst ist.

Manchmal frage ich mich dann auch, ob es dieses Selbst wirklich gibt oder ob es nur durch meine Entscheidungen, bzw. meine Kontitionierung entsteht.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Lieber Jake und Ereschkigal ,


soooo sooooo........... so lernt man Demut. Hmmmmm hatte ich mir Anders vorgestellt :banane:. Aber um Demut bat ich. Irgendwie fehlt mir das. Und schon wieder mal was bekommen was ich nicht erkannt habe.

*flüster* ganz , ganz leise...........dieser Zustand hält über Wochen an ?


Und Ereschkigal ......ich habe zwar gewußt das nach dem Seminar ein neuer Weg kommen würde..........aber mit so einer langen Leere habe ich nicht gerechnet...........könntest mir nicht was auf das weiße Blatt raufschreiben ? :kiss4:


Danke Euch Beiden :umarmen:

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag

Schenbaha
 
Zurück
Oben