Engel-Prophezeiung

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Ein Engel von Gott, zu dem ich Kontakt habe, prophezeite für das Jahr 2020 die Ankunft eines Gesandten unseres Gottes. Sein Zielort ist der Kölner Dom. Dunkelkräfte agierten bereits erfolglos, um sein Auftreten zu verhindern. Dieser Engel ist absolut glaubwürdig. Der Gesandte wird die guten Werke tun und die Lehre Jesu verdeutlichen.
Die Endzeit ist dieses natürlich noch nicht. Aber es wird zu Veränderungen kommen.
 
Werbung:
Ein Engel von Gott, zu dem ich Kontakt habe, prophezeite für das Jahr 2020 die Ankunft eines Gesandten unseres Gottes. Sein Zielort ist der Kölner Dom. Dunkelkräfte agierten bereits erfolglos, um sein Auftreten zu verhindern. Dieser Engel ist absolut glaubwürdig. Der Gesandte wird die guten Werke tun und die Lehre Jesu verdeutlichen.
Die Endzeit ist dieses natürlich noch nicht. Aber es wird zu Veränderungen kommen.
Wie kann ich das Verstehen? Gehst du von den Christlichen Kontext aus den die Glaubens Konfektionen bestehen? Warum den Kölner Dom? Meinst du Gott das was die Römisch-Katholische Kirche betreibt gut heißt? Das die Gebeine der Heiligen Dreikönige gut heißt?
Ich denke es wird keiner herunter kommen. Wenn ist der schon da, und wird dann wenn es soweit ist Aktiv. Das hat Nostadramus schon Prophezeit. Doch mit eine alten greis, mit Grau-Weißen Haaren und Bart.
Schauen wir mal.
 
Veränderungen in Bester Sicht

Die Veränderungen kommen mit der Zeit.
Denn es läuft schon viel Wasser den Rhein herunter.
Egal ob Wirtschaft, Politik oder Zeitgeschehen.
Wir werden es erleben, wie es wird weitergehen.

Die Veränderungen stehen kurz vor dem Wandel.
Man muss nur drauf konzentrieren wie ich handel.
Die Entscheidungen werden getroffen mit der Gefühl.
Und nicht mehr nur mit Rationalität oder dem Kalkül.

Diese Verbindung die ich spüre.
Ist die Art und weise wie ich das leben führe.
In meiner medialen Art das zu sehen.
Muss man nur ganz zu sich selbst dann stehen.

Diese Prophezeiungen des Untergangs auf Angst basieren.
Werden sie mit der Zeit an Wirkung den Schlaf verlieren.
Die Prophezeiungen der neuen Zeit sie kommen.
Wird dem Untergang die Macht genommen.

Der Untergang könnte man verschieben.
Und die Tage leben die verblieben.
Denn dass alles ein Ende hat ist jedem Bekannt.
Auch hier bei uns , in diesem Land.

Wenn es nach mir ginge, würde ich den ewigen Frieden bringen.
Ich würde nur noch fiedel fröhlich tanzend jubelnd singen.
Und vor lauter Freude in die Höhe springen.
Denn dann wird mein Leben von Grund auf gelingen.

Die Vorfreude auf das neue alter unserer schönen Zeit.
Von dem wir uns von der dunklen Macht befreit.
Wenden wir uns zu unserem inneren Licht.
Und befreien uns vor dem Gericht.

Die Menschlichkeit sie wird wiederkehren.
Zu Gott dem Menschen hoch zu ehren.
Gott unser großer Meister der Tage.
Ich in tief in meinem Herzen trage.

Lassen wir vollkommnen unser aller Leben.
In dem wir uns der Liebe aufrecht geben.
Lassen wir den Wandel schnell vollziehen.
Und tun nicht mehr vor dem Leben fliehen.

Freuen wir uns auf das was noch kommen mag.
Und egal was ich auch für eine frage frag.
Die Verändrungen werden sich positiv auslösen.
Und alles verhindern der Pläne des Bösen.

Die Macht sei mit uns um zu verändern.
Und uns festzuhalten an den Geländern.
Ziehen wir mit reinem Gewissen.
Die Fäden durch das Verschlissen.

Es ist wie beim Fadenziehen.
Unten am Ende hängt der Preis.
Oder es ist eine Niete.
Doch damit es jeder weiß.
Ich für jeden ein Stück Frieden biete.
 
Jede Endzeit ist auch eine Zeit des Anfangs.
Was ein einziger Engel bewirken soll, sehe ich nicht. Es kommt auf uns alle an.
 
Werbung:
Ein Engel von Gott, zu dem ich Kontakt habe, prophezeite für das Jahr 2020 die Ankunft eines Gesandten unseres Gottes. Sein Zielort ist der Kölner Dom. Dunkelkräfte agierten bereits erfolglos, um sein Auftreten zu verhindern. Dieser Engel ist absolut glaubwürdig. Der Gesandte wird die guten Werke tun und die Lehre Jesu verdeutlichen.
Die Endzeit ist dieses natürlich noch nicht. Aber es wird zu Veränderungen kommen.
Lieber Christian,

aus eigenem Erleben kann ich Dir sagen, was mit dem Gesandten gerade am Kölner Dom geschehen wird:

Vor längerer war einmal ein Mann in unserer Fußgängerzone aufgetaucht, der sich wie Jesus kleidete und das Wort Gottes verkündete. Alter, Bart, langes Haar, Sandalen und auch die braune Kutte passten wunderbar zusammen, als wäre Jesus tatsächlich auferstanden.

Er erzählte auch von Nächstenliebe und von Gott. Es war nahezu perfekt, wenn nicht auch von seinem besonderen Verhältnis zum Vatikan und dem Papst die Rede gewesen wäre. Jedem Zuhörer wurde schnell klar, dass dieser unschuldige Geist ein wenig verwirrt war.

Obwohl alle um ihn wussten, hatte er doch immer eine ansehnliche Zuhörerschaft, die ihm interessiert zuhörten. Eventuell war es ja gerade diese Selbstsicherheit und seine unschuldige Sanftmut, die von ihm ausging und die Menschen berührte. Es gab aber auch Passanten, die den Jesus aus der Fußgängerzone beschimpften und ihn aufforderten zu verschwinden.

Mir schien, dass gerade sie zu denen gehörten, die sich gerne als fromme Christen verstehen. Ich denke, dass auch unter ihnen der Verräter zu suchen war, der ihn an die Obrigkeit verraten hatte. Jedoch nicht aus besonderer Nähe, wie dies durch Judas geschah, sondern aus Hass und Intoleranz.

Obwohl er nicht gebettelt oder sich als Jesus bezeichnet hatte, fand nach einigen Wochen sein samstägliches Wirken ein jähes Ende. Zwei Polizisten führten diesen harmlosen Geist für immer aus der Fußgängerzone fort.


Merlin
 
Zurück
Oben