Engel Poiel und die unbekannte Wesenheit

Hallo,

ich arbeite sehr gerne mit Engel Poiel zusammen. Um euch zu erklären warum, möchte ich eine gechannelte Botschaft von ihm zitieren:

„Rufe deine Wünsche nicht frei in den Raum, hierfür gibt es viel zu viele Wesenheiten, die sie abfangen. Ich, Poiel, bin dein Bote, um deine Bitte dem jeweiligen Engel auszurichten. Ich bin klein, schnell und zuverlässig. Rufe mich, und ich bin bei dir … denn ich kenne jeden Engel und weiß, wo der gesuchte, der für deine Situation der passendste ist, sich aufhält!“

Nun passiert aber immer folgendes wenn ich Engel Poiel rufe. Und zwar sehe ich dann gleichzeitig eine Wesenheit, welche den gesamten Himmel der Erde zu umspannen scheint. Sie ist lila-farben und sieht wirklich gruselig aus. Sie hat überall Augen und Rüssel, mit denen sie die Erdoberfläche abzutasten scheint.

Hat jemand eine Ahnung was das für eine Wesenheit ist?

Für mich sieht das aus wie eine Vision von Engel Poiel der diese Wesenheiten aus der Botschaft symbolisiert, gerade Engel arbeiten mit Visionen, Bildern und Farben.
 
Werbung:
@Hellequin: Danke für das Posting!
Hatte die Bücher gerade hier, da ich mir vorgenommen habe, die 72 Engel zu studieren. Echt schwierig, etwas zu finden, was weder ein Tiefe nur vortäuschendes und extrem breitgelatschtes "Seht mal, wie toll ich bin!" (deutschsprachige Autoren; insb. Lysir) noch ein reißerisches und schludriges "Dieser Engel bringt Glück im Beruf, jener Engel heilt Krebs!" (englischsprachige Autoren) ist.

Liebe zum Detail und zur selbstständigen Arbeit scheint es momentan nur bei den Finsterlingen zu geben, was sehr unpraktisch ist, wenn man sich nicht vergiften will. Und während diese Gematrie- und Hebräischkenntnisse regelrecht voraussetzen, verschwenden die anderen keine Zeit auf Konkretes, sondern schwallen nur.

Wenn ich Hebräisch gelernt hätte, wäre vieles einfacher.
 
das sollte auch kein reiner wiederspruch sein,

der Archengel ist halt gespalten....gewesen...und ein Teil ist gefallen
und was sich auch immer unter dem archengel vorgestellt wird, er ist die Mutter oder Vater und mutter zusammen.
das sind keine verschiedenen Weseneheiten

und man kann durchaus diese aspekte anrufen, weil das ein wachrufen meint
 
Werbung:
Habe mich zwei Jahre mit den 72 Engeln der Kabala befasst
hatte ein sehr gutes Buch von einem spanischen Autor. Es geht da auch um die Planetenzugehoerigkeit.

Poliel ist der Engel der Weihnachtslotterie in Spanien. Er wird angerufen fuer das grosse Glueck.
Poliel ist sehr zart und hat eine sanfte Energie.
 
Zurück
Oben