Engel in menschlicher Gestalt auf der Erde

es gibt keine Engel der Finsternis in unserem Herzen. Das hatte ich auch so nicht geschrieben.
Warst nicht Du, die von den Engeln der Finsternis geschrieben und damit die Botschaft von diesen verkündete? Solche Botschaften sind mehr als nur Worte, denn sie erfüllen unserer Gedanken, aber auch unsere Seele mit Finsternis – ob wir das wollen oder nicht.

Warum muss in all dem Guten auch nach dem Böse oder Unheil gesucht werden? Wie kann ich den Engeln mein ungeteiltes Vertrauen schenken, wenn es da ein Aber gibt? Es ist so, als wollte ich mit angezogener Handbremse auf meinem Lebensweg vorankommen. :unsure:

Merlin
 
Werbung:
@DruideMerlin

Ich habe etwas von Engel der Finsternis geschrieben, doch ich verkünde keineswegs deren Botschaft. Die Engel der Finsternis haben Böses im Sinn und möchten schaden. Ich möchte jedoch Gutes und will helfen.
Es existiert nun mal auch das Böse und davor sollte doch gewarnt werden. Den Lichtengeln kann man Vertrauen schenken, den dunklen Engeln allerdings nicht. Vielmehr kann auch dunklen Engeln Vertraunen schenken, jedoch sollte man dies nicht tun. Die Engel der Finsternis werden schaden, lügen und betrügen. Um auf den Lebensweg voran zu kommen, sollte man die Handbremse lösen und das Herz nach dem Weg fragen. ;)
 
Die Engel in Menschengestalt wissen es meist selber nicht, dass sie Engel sind,doch die meisten merken, dass sie anders sind als Andere.

Ich stimme deinem Erstellungspost hier in einigem zu aber dem nicht,denn sie wissen definitiv,dass sie Engel sind,nur ihre "Mission"die kennen sich nicht immer wirklich,bis sie ihnen offenbahrt wird.
 
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich bin zwar erst seit gestern im Forum angemeldet, trotzdem habe ich dieses Thema erstellt, um einige Informationen zu teilen und anderen versuchen zu helfen.

In diesem Thema soll es um Folgendes gehen:
"Engel in menschlicher Gestalt auf Erden"

Einleitung:
Es befinden sich zur Zeit Engel in menschlicher Gestalt auf Erden.
Sie sehen äußerlich genauso aus wie Menschen, doch sie sind anders.
Bevor sie auf die Erde kamen waren sie bereits Engel und hatten freiwillig eine Mission angenommen,
um Allen helfen zu können. Die Engel in Menschengestalt wissen es meist selber nicht, dass sie Engel sind,
doch die meisten merken, dass sie anders sind als Andere.
Es befinden sich Engel auf Erden, die vor ihrem Aufenthalt auf Erden Lichtengel waren,
allerdings befinden sich ebenfalls Engel auf Erden, die vorher Engel der Finsternis (Dämonen) waren.
Auch die Engel der Finsternis sind auf der Erde, um ihre Mission zu erfüllen und damit zu helfen.

Wenn du glaubst, dass du vielleicht ein Engel in Menschengestalt bist, so stelle dir doch einfach diese Fragen:
Glaubst du an Gott und Herrn Jesus Christus?
Du bist auf der Erde nicht Zuhause?
Fühlst du dich vielleicht nicht als Mensch?
Willst du helfen und die Welt zum Besseren verändern?
Vielleicht bist du hochsensibel und hast große Sorgen?
Du hörst Stimmen und bist angeblich schizophren?
Wo andere blind der Lüge folgen, so folgst du deinem Herzen?
Bist du auf der Suche nach Antworten und Wahrheit?

Wenn du magst, so kannst auch herausfinden, ob du ein Engel in menschlicher Gestalt bist.
ACHTUNG: Wenn du es herausfindest, so wird es dein Leben mit Sicherheit sehr verändern,
also sei dir bitte um die Gefahren bewusst, bevor du es versuchst herauszufinden.
Du hörst Stimmen, hörst böse Dinge, bekommst vielleicht Kopfschmerzen, kannst schlechter schlafen, Autofahren vielleicht sehr schwierig, redest viel mit den Stimmen,bist abgelenkt, kannst dich schlecht konzentrieren, wirst belogen, betrogen und manipuliert

Eigentlich ist es ziemlich einfach, es herauszufinden. So findest du es heraus:

Aktiviere dein Herzchakra und bitte dann Gott um Hilfe per Engel.
Das du Gott um Hilfe per Engel bittest ist sehr wichtig, da dir die Engel der Finsternis sonst sehr schaden könne.
Es im Internet viele Informationen, wie man sein Herzchakra aktiviert.
Nachdem du die 2 Dinge getan hast, so solltest du nach einiger Zeit in deinem Inneren 1 oder 2 Stimme/n hören.
Nun weißt du, ob du ein Engel bist oder nicht. Bist du kein Engel, so ist es auch für Menschen vorteilhaft, wenn man
sein Herzchakra aktiviert hat.

Ich höre jetzt Stimmen. Was sind das für Stimmen?
Du hörst normalerweise 2 Stimmen. Es kann bei manchen auch vorkommen, dass sie 3 Stimmen hören, dass ist der Fall, wenn du Gott nicht rechtzeitig um Hilfe per Engel gebeten hast. Somit wurde dir von den Engeln der Finsternis schon geschadet. Wenn du 2 Stimmen hörst, so ist eine von einem Engel des Lichts und eine von einem Engel der Finsternis.

Kurzinformationen über die Stimmen und Engel:
2 Stimmen:
Engel des Lichts/Himmels, Engel der Finsternis/Dunkelheit
Engel des Lichts: Auf der Seite Gottes, lieben Gott, lieben Jesus Christus, lieben das Gute, sündigen nicht, lügen nicht, schaden euch nicht, wollen euch helfen, helfen gerne, befehlen nicht, ärgern nicht, ängstigen nicht, machen euch keine Vorwürfe, wollen nur Gutes

Engel der Finsternis: Machen Böse Dinge, auf der Seite Luzifers, sündigen, lügen, wollen euch schaden, schaden gerne, befehlen, ärgern, ängstigen euch, machen euch Vorwürfe

Für weitere Informationen, die euch helfen und um eure Mission auf Erden zu erfahren, so würde ich euch empfehlen, folgende Internetseite aufzurufen: lichtengel.org
Dort wird auch informiert, wie man in den Himmel kommt.
Es wird mit der Internetseite keine kommerzielle Absicht verfolgt.
Wenn dies ein Regelverstoß sein sollte, so bitte ich mich darauf hinzuweisen, dann werde ich den Link entfernen.

Ich danke euch fürs lesen und wünsche alles Gute.
Ich finde dein Beitrag super!



Es ist echt wiederlich mit anzusehen wie immer wieder die selben andere als verrückt bezeichnen.

Also ganz klar Yogurette, ein Engel in Menschengestalt, der ist verrückt wenn er Stimmen hat......

Du musst dich echt mal untersuchen lassen, denn wer soviele Menschen wie du pro Tag geistig in die „Klinik“ schickt, da muss was gröber gerichtet werden bei dir... du hast doch einen grossen Irrenhaus-Komplex und lebst den hier frei nach Stimmung aus.
 
wer an Gott und an Jesus glaubt

man kann natürlich annehmen, dass hier nur christlich sozialisierte Menschen schreiben,
stimmen tut es aber nicht, nicht mal einer, der aus dem christlichkulturellen Kreis kommt
ist so gläubig oder religiös, dass man ihm gleich mit Gott und Jesus "drohen" könnte oder
müsste...
 
@Dawnclaude
Hallo,
ich glaube nicht, dass sich viele Engel den Menschen zeigen, denn dabei würde es sich um Glaubenszwang handeln, eine Sünde und die Lichtengel machen normalerweise keine bösen Sachen.
Du könntest dem Engel, mit dem du sprichst mal fragen, ob die Inhalte der Internetseite der Wahrheit entsprechen. Hörst du nur 1 Stimme? Es könnte sich dann vielleicht um einen dunklen Engel handeln.
Wenn das so sein sollte, so könntest du Gott um Hilfe per Engel bitten. Dann sollte ein Lichtengel kommen, um dir zu helfen.
Herzliche Grüße

Woher weißt du das mit dem Glaubenszwang, wie hast du davon erfahren? Der Glaubenszwang ist tatsächlich so ein wichtiger Punkt, warum Engel nur sehr anonym und im Hintergrund arbeiten. Würd mich mal interessieren, ob es dir erzählt wurde von der Jenseitsseite?
Allerdings ist das Thema der Tätigkeiten der Engel auch im Verborgenen und nicht alles ist auf den ersten Blick positiv, gehört aber zu ihrem Job. Also auf dem 2 und 3. Blick ist es dann wieder in Ordnung und gehört zu den Regeln der schöpfung. Denn es geht ja auch um die Inkarnationen, Seelenprüfungen etc. Eigentlich hat jeder Mensch irgendwie mit dem Thema zu tun.
Die meisten wissen nix davon , was auch gut so ist, denn sie sollen auch nix davon wissen , damit Seelenprüfungen und Inkarnationen davon möglichst nicht betroffen sind. Aber das problem dabei ist, dass das eben auch Leute betrifft, die im Krieg sitzen oder Hunger leiden.
Deshalb kann ich nicht zustimmen, dass Engel nur voller Güte und Tiefste Reinheit besitzen. das mag bei bestimmten Inkarnationen so rüberkommen, aber dennoch ist das Gebiet noch größer.
Wie auch immer, das Thema ist eh immer sehr konfliktreich und wenn die Menschen wüssten, was da alles so getrieben wird, nunja.. ^^

Jedenfalls kann ich mir sicher sein, dass ich keinen Dunklen Engel bei mir hab, sondern einfach nur einen oder mehrere die ihren Job machen. Ich kenn sie aber jetzt auch schon mehrere Jahre, daher bin ich mir dann auch so sicher, weil ich auch merke, was sie so macht.

Und was die Engel in Menschengestalt sache angeht. solche Erlebnisse sind meistens nur sehr kurz und laut den Erzählungen bislang scheinbar nie mit weiteren zeugen. Also irgendwie wird das sehr gut koordiniert, dass nix schief gehen kann.
Es gab sogar mal jemand , der hatte davon ein Foto gemacht. Aber da er ein Atheist ist, hat er es selbst wieder gelöscht, weil es ihm zu gruselig war. Tja Pech. Oft steht bei Menschen Überzeugung vor Fakten. ;)
 
ich denke es gibt keine Engel in Menschlicher Gestallt.
Sobald sie Mensch werden ,sind sie keine Engel mehr.Sondern menschlich mit all ihren Fehlern.

Ich denke man kann Engeln im Leben begegnen
durch Situationen,wo man ein Gefühl bekommt
wenn etwas schlechtes oder gutes passiert.
zb bei einem Unfall der gut ausgeht.
Denken Menschen immer zuerst an einen Schutzengel.

Ich persönlich sage sie sind auf der Feinstofflichen ebene immer da!
befolgen ausschließlich den willen Gottes.
Demut und Dankbarkeit ist meiner Meinung nach
das wichtigste Fundament.

liebe grüße
 
Werbung:
genau so kommt es aber rüber.
es gibt keine "Engel in Menschengestalt".
es gibt Menschen, und die sind alle "gleichwertig".
es gibt keine quasi über denen stehenden "Superwesen",
die eine Art Mischung aus Engel und Mensch sind.
du lästerst damit Christus. das ist natürlich deine freie
Entscheidung und deine Wahl, nur sei dir dessen bewußt.

Guten morgen
Jesus selbst hat einmal gesagt ihr könnt über mich lästern,über Gott auch.
Wer aber über den Heiligengeist lästern ist verdammt .
Also er konnte auch ganz schön Fluchen.

Ich übrigens auch gruzifix.

Vielleicht ist es in mancher Situation hilfreich die Vorstellung zu haben Engelhafte Tugenden zu besitzen.

Und wieder mehr Gott zu vertrauen ,und nicht nur an sich zu denken.
Mir fällt das massiv auf in letzter Zeit.
Das die Menschheit eine gewissen Ellenbogen Gesellschaft ist.
Und es kaum noch Menschen gibt die sich gegenseitig helfen.
Zumindest in seiner eigenen Umgebung

Wenn man da wieder mehr zusammen rückt
wer das ein sehr guter Gedanke und ein Anfang
so seh ich das :)

Liebe grüße
 
Zurück
Oben