Engel helfen und zeigen uns immer den richtigen weg

ich habe doch nicht behaubdet das man schön jeden sonntag in die kirge gehen soll oder habe ich das mit irgend einem word gesagt
ich gehe doch auch nicht in die kirche aber ich klaube auch an gott
ich weis nicht du hast mich bestimt falsch verstanden
 
Werbung:
Ich habe die Engel gebeten,
aktiv in mein Leben zu treten.
Habe zwar erst kleine Zeichen erhalten,
aber fühle die positive Energie die jetzt mein Leben begleitet.
Es ist schön zu wissen,
das da jemand ist der Hilft,
wenn man in der Not ist.

Lg
Aurian:)
 
Hallo,

ich möchte hierzu gerne etwas schreiben, denn ich bin überzeugt davon, dass Engel uns den richtigen Weg zeigen, wenn auch manchmal auf äußerst harte Methoden.
Ich habs gerade erst an eigenem Leib erfahren und muss den Engeln danken. Es müssen wirklich Engel mit mir sein.....Ich danke den Engeln, dass sie für mich da sind.

Ich hab in den letzten Tagen oft gebetet, hab sie um Hilfe gebeten und um ein Zeichen und Weg. Ich habe die kleinen Zeichen nicht gesehen und gestern haben sie mir ordentlich eins draufgehauen und zwar richtig. Und trotzdem haben sie mich unterstüzt es wieder "gut" zu machen. Es ist noch nicht alles gut, aber ich hoffe mit der Hilfe der Engel, werde ich wieder einiges gut machen können.

Bitte liebe Engel helft mir weiterhin und lasst mich nie mehr solche Dummheiten machen !!!!

Licht und Liebe, Mel
 
hallo Spocht,

ich bin da noch nicht so vertraut in dieser Sache, aber ich befinde mich gerade in einer sehr niederschmetternden Phase, Und bevor ich das tat, habe ich vor ca. 40 Tagen die Engel bei Kerzenlicht gebeten mich zu führen. Und plums war ich in einer Trennung. Ich habe mich von Ihn getrennt da er nicht ganz ehrlich zu mir war. Und was sonst noch alles.

Ich bin mir sicher das das der richtige Weg ist den ich denke das die Engel mich da hingeführt haben. Und da ich nicht von alleine gegangen bin, mussten die "E" so ein Zustand mir zuführen, dass ich den richtigen weg angehe.

Ist meine Interpretation richtig?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich nun jemanden hätte, der mit mir diese Dinge bespricht. Es wäre ganz toll sogar.

Prnzsn
 
hallo Spocht,

ich bin da noch nicht so vertraut in dieser Sache, aber ich befinde mich gerade in einer sehr niederschmetternden Phase, Und bevor ich das tat, habe ich vor ca. 40 Tagen die Engel bei Kerzenlicht gebeten mich zu führen. Und plums war ich in einer Trennung. Ich habe mich von Ihn getrennt da er nicht ganz ehrlich zu mir war. Und was sonst noch alles.

Ich bin mir sicher das das der richtige Weg ist den ich denke das die Engel mich da hingeführt haben. Und da ich nicht von alleine gegangen bin, mussten die "E" so ein Zustand mir zuführen, dass ich den richtigen weg angehe.

Ist meine Interpretation richtig?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich nun jemanden hätte, der mit mir diese Dinge bespricht. Es wäre ganz toll sogar.

Prnzsn

ja, Du kannst davon ausgehen, dass die Engel Dir geholfen haben, doch hast auch Du Deinen entscheidenen Teil dazu beigetragen, weil in Deinem Inneren schon längst die Trennungsgedanken da waren. Engel zwingen einem niemals ihren Willen auf, doch sie helfen immer, wenn wir sie um etwas bitten. Manchmal ist ihre Hilfe nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich, oft spielen auch seltsame "Zufälle" mit, doch sei gewiß, dass Dich Deine Engel niemals im Stich lassen.

Lg
Elena
 
ja, auf die engel ist schon ein verlass! sie geben mir jeden tag kraft und vertrauen den letzten weg bis zum ziel zu meistern!

ich lege mich bewusst in ihre hände und lass mich führen, wenn ich fortgehe und meinen HM wieder sehe - sie machen das so toll und ich werde von mal zu mal mutiger! sie führen mich so, dass wir uns bewusst begegnen ... *traumhaft*

ich danke ihnen von ganzen herzen, dass sie immer für einen da sind und einem helfen und unterstützen wo's geht! den weg selbst müssen wir gehen, aber ihre hilfe ist gewiss! :engel:
 
Aufmerksam und interessiert habe ich die Berichte über Engel gelesen.
Ich habe immer an die Exsistenz von Engeln geglaubt und wünschte mir einmal einen zu sehen.
Meine Lieben lächelten, wenn ich dies kund tat, doch mir war es vollkommen ernst.
Mein Mann hatte zwei Begegnungen mit diesen himmlischen Wesen und seitdem lächelt er nicht mehr über mich. Er beschrieb sie als äußerst freundlich, einmal als kindlich.
Auch meine Mutter sah 2 x in ihrem Leben Engel, den letzten kurz vor ihrem Tod ganz in schwarz gekleidet. Beide, mein Mann sowie meine Mutter waren beeindruckt von der Ausstrahlung dieser Wesen.
Warum begegnet mir kein Engel?
Oder erkenne ich sie nicht als solche?
Ich glaube, dass sie da sind und mich auf meinen Wegen behüten, trotzdem ich würde so gerne......
Unter welchen Vorraussetzungen habt ihr Engel gesehen?
Liebe Grüsse
Ruschka
 
Aufmerksam und interessiert habe ich die Berichte über Engel gelesen.
Ich habe immer an die Exsistenz von Engeln geglaubt und wünschte mir einmal einen zu sehen.
Meine Lieben lächelten, wenn ich dies kund tat, doch mir war es vollkommen ernst.
Mein Mann hatte zwei Begegnungen mit diesen himmlischen Wesen und seitdem lächelt er nicht mehr über mich. Er beschrieb sie als äußerst freundlich, einmal als kindlich.
Auch meine Mutter sah 2 x in ihrem Leben Engel, den letzten kurz vor ihrem Tod ganz in schwarz gekleidet. Beide, mein Mann sowie meine Mutter waren beeindruckt von der Ausstrahlung dieser Wesen.
Warum begegnet mir kein Engel?
Oder erkenne ich sie nicht als solche?
Ich glaube, dass sie da sind und mich auf meinen Wegen behüten, trotzdem ich würde so gerne......
Unter welchen Vorraussetzungen habt ihr Engel gesehen?
Liebe Grüsse
Ruschka

Ich persönlich glaube, dass, wenn man innerlich nicht wirklich ganz bereit dazu ist, einen zu sehen, man auch keinen sehen wird. Bei mir ist es so, dass ich sie fühle, damit kann ich gut umgehen, ich würde auch gerne einmal einen sehen, aber trotzdem glaube ich, dass ich mit dem Fühlen besser klarkomme, als wenn ich einen sehen würde.

Wenn Dein Wunsch danach wirklich sehr groß ist und Du bereit dazu bist, von Deinem Inneren her, denke ich, wird es einmal sein, dass Du Deinen persönlichen Engel sehen wirst. Du kannst auf jeden Fall jeden Tag mit ihm in Verbindung sein, ihn fühlen, die wunderbare Energie fühlen, das ist ein sehr schönes Erlebnis! :engel:

Lg
Elena
 
Werbung:
Liebe Elena,
wie fühle ich sie denn?
Wann weiß ich, dass sie da sind?

Liebe Grüsse Ruschka

Du spürst innerlich ein Gefühl der Ruhe, des Friedens, eine Wärme, die sich angenehm anfühlt. Du wirst es einfach wissen und fühlen, wenn Dein Engel Dir ganz nah ist. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass Du entspannt bist, (vielleicht kannst Du vorher meditieren), oder Du stellst Dir einfach einen schönen Ort vor, wo Du Deinen Engel "treffen" willst, danach ist es auch leichter, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Lg
Elena
 
Zurück
Oben