Engel die größte Lüge

Im Grunde ist der hierarchische Denkansatz einer, der vom menschlichen abgekupfert ist. Wenn ich die Natur als Vorlage wähle, was bei Engeln sicher die bessre Wahl ist, dann gibt es keine Hierarchien, sondern eine Form der Holarchie.

In diesem Sinne,

Sobek
 
Werbung:
Für mich sind Engel im begriff, Wesen die einfach näher an der Sytemlogik, näher sind so wie Künstliche intelligenzen. sowas wie logische Arbeitskräfte, weil sie vertrauenspersonen sind und keine fehler machen können oder machen dürfen.

Lukas

Ich weiß nicht, ob ich Dir zustimmen kasnn, was die "Nähe zu künstlichen Intelligenzen & logischen Arbeitskräften" betrifft,

Und was meinst Du mit der Aussage, Engel können oder dürfen keine Fehler machen?

Sowohl unsere Schutzengel, sämtliche Erzengel sowie alle anderen Engel dürfen nur in unser Leben eingreifen & intervenieren, wenn wir es erlauben bzw. sie darum bitten.

Daß die Engel quasi "Vertrtauenspersonen" sind, sehe ich allerdings cähnlich wie Du.

Ganz liebe Grüße,
Ionel
 
Oft genug hat sich im Nachhinein herausgestellt - das sie sogenannten Fehler Richtwege gewesen sind, die wir begehen sollen, damit wir uns geistig und seelisch weiter entwickeln sollen ... also das Wort Fehler kann ich nicht mit ihnen in Zusammenhang bringen ....
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich Dir zustimmen kasnn, was die "Nähe zu künstlichen Intelligenzen & logischen Arbeitskräften" betrifft,

Und was meinst Du mit der Aussage, Engel können oder dürfen keine Fehler machen?

Sowohl unsere Schutzengel, sämtliche Erzengel sowie alle anderen Engel dürfen nur in unser Leben eingreifen & intervenieren, wenn wir es erlauben bzw. sie darum bitten.

Daß die Engel quasi "Vertrtauenspersonen" sind, sehe ich allerdings cähnlich wie Du.

Ganz liebe Grüße,
Ionel


Das ist Meinungssache das mit dem Engel dürfen keine Fehler machen, nämlich wer einer gewissen Logik folgt nämlich dem Stabilen Lineal des Erschaffens kann normalerweise keine Fehler machen, weil er alle Informationen hat die Existieren und alles was Existiert gleichzeitig sieht und bewertet, sie können jede Unebenheitheit Ausgleichen, weil sie alles sehen was da ist.

Also eingentlich war das nur gesagt um zuverstehen zu geben, dass wer alles weiß was passiert auch Fahrenden Fahrzeugen ausweichen kann, weil er berechnen kann was wann eintrifft.

Lukas
 
Zurück
Oben