Engel die größte Lüge

Nerun

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
97
So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel!

Es gibt Sie nicht, auf jedenfall nicht so wie Ihr es gerne hättet, sie sind keine Krieger der Lichts die euch beschützen und euch Stärken,

Wenn es so wäre warum sucht ihr ach so gläubigen gutmenschen dann hier hilfe?
Nein euer Engel macht nicht gerade Urlaub und desshalb seit ihr schutzlos.
Nein er ist auch nicht auf dem Wc und kommt gleich

sondern er ist immer bei euch, untätig und sozusagen sinnlos.

Man kann ihn mit einem Schmetterling vergleichen, sieht gut aus fliegt herum , manchmal spürt man sie auch aber am ende sind sie sinnlos und die nächste Katze um die Ecke frisst ihn.

Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ihr werdet jetzt über mich herfallen mit eurem geblabber und und heiligen verwünschungen.

Aber da ihr ja an so etwas stark Sinnloses glaubt was denkt ihr könnt ihr schon gegen mich ausrichten?

Ja es stimmt, Nichts ausser mich zu erheitern!

Also schon einmal Danke im Vorraus und gebt es mirganz bitte heftig damit ich viel zu lachen haben!!!!:danke:
:danke:
 
Werbung:
Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ne, is klar! :D

Mir sind weder Engel noch die Dunkle Macht begegnet, aber ich lasse jedem seinen Glauben und solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, ist alles möglich. ;)
Irgendetwas muss es um uns herum geben, ich glaube nämlich nicht daran, dass wir hier alleine sind. Weder hier auf dieser Erde, noch in diesem Universum. :)
 
vor schmetterlinge die von katzen gefressen werden :)

Ich bin geblendet von eurem perfekten Gutmensch Charakter der fehlerfrei ist das der almächtigen unterstützung eurer gefiederten freunde *fg*

wovor habe ich angst :
ich rauche zu viel, habe ab und zu eine morgenlatte die ich mir anstosse ( hoffe breche ihn mir mal nicht dabei )
ich denke ich bin pervers veranlagt denn ich stehe nicht auf engel , sondern fühle mich zu komischen dingen hingezogen die sich menschen nennen^^
 
So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel!

Es gibt Sie nicht, auf jedenfall nicht so wie Ihr es gerne hättet, sie sind keine Krieger der Lichts die euch beschützen und euch Stärken,

Wenn es so wäre warum sucht ihr ach so gläubigen gutmenschen dann hier hilfe?
Nein euer Engel macht nicht gerade Urlaub und desshalb seit ihr schutzlos.
Nein er ist auch nicht auf dem Wc und kommt gleich

sondern er ist immer bei euch, untätig und sozusagen sinnlos.

Man kann ihn mit einem Schmetterling vergleichen, sieht gut aus fliegt herum , manchmal spürt man sie auch aber am ende sind sie sinnlos und die nächste Katze um die Ecke frisst ihn.

Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ihr werdet jetzt über mich herfallen mit eurem geblabber und und heiligen verwünschungen.

Aber da ihr ja an so etwas stark Sinnloses glaubt was denkt ihr könnt ihr schon gegen mich ausrichten?

Ja es stimmt, Nichts ausser mich zu erheitern!

Also schon einmal Danke im Vorraus und gebt es mirganz bitte heftig damit ich viel zu lachen haben!!!!:danke:
:danke:

wenn du wirklich lachen willst kann ich dir empfeheln:

Der Schuh des Manitu
Raumschiff Surprice

also ich hab mich zerwuzelt bei diesen Filmen

LG
Nelly
 
Hat nicht Luzifer selbst gesagt, ohne Gott und sein Gefolge gäbe es ihn nicht? Stimmt. Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit, denn nur durch das Licht ist eine Unterscheidung möglich. Nachts sind nunmal alle Katzen grau!

Ergo: Licht gibt es nur, weil es Dunkelheit gibt, und Dunkelheit bedingt Licht, um sich als solche zu definieren.

:lachen::lachen:
Um es mal mit den Worten einer bekannten Versicherung zu sagen:
Aber die Idee ist gut. Wir machen es einfach.
 
vor schmetterlinge die von katzen gefressen werden :)

Ich bin geblendet von eurem perfekten Gutmensch Charakter der fehlerfrei ist das der almächtigen unterstützung eurer gefiederten freunde *fg*

wovor habe ich angst :
ich rauche zu viel, habe ab und zu eine morgenlatte die ich mir anstosse ( hoffe breche ihn mir mal nicht dabei )
ich denke ich bin pervers veranlagt denn ich stehe nicht auf engel , sondern fühle mich zu komischen dingen hingezogen die sich menschen nennen^^





:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben