Engel charakter

Genauso, @Zauberberhexerl, habe angefangen, und zwar schon vor Monaten . Leider sind die Botschaften sehr unterschiedlich und ich weiß auch nicht , ob sie von Engeln kommen oder aus dem Unterbewusstsein oder aus meinen Wünschen heraus oder sonst woher.
Das Unterbewusstsein ist einer deiner Engel von Gott, ein Seelenengel, der unterbewusst, also ohne dass es dir gewahr ist, in dir arbeitet. Seelenengel arbeiten unterbewusst, unbemerkt vom Bewusstsein, wobei einer von ihnen Entscheidungen trifft. Dieser Engel ist das Unterbewusstsein. Er sammelt Informationen und versucht das Bewusstsein zu beeinflussen, um ihm zu helfen. Eine Kontaktaufnahme wäre möglich, wenn das Unterbewusstsein es befürwortet. Die Seelenengel, die mit im Körper sind, sind mit dem Bewusstsein verbunden. Der Schutzengel arbeitet außerhalb des Menschen. Eine Kontaktaufnahme zu ihm würde ihn ablenken. Zuständig sind die Seelenengel und der Lichtengel, wobei das Unterbewusstsein bei unterschiedlichen Meinungen eine Entscheidung trifft. Der Lichtengel hat größere Macht und kann in besonderen Situationen agieren. Ein direkter Kontakt zu einem Engel von Gott könnte mit Hilfe eines Pendels hergestellt werden, wobei niemals die Anrede vergessen werden sollte. Je nach Entscheidung des zuständigen Seelenengels käme es dann zu einer Kommunikation oder nicht.
 
Werbung:
Das Unterbewusstsein ist einer deiner Engel von Gott, ein Seelenengel, der unterbewusst, also ohne dass es dir gewahr ist, in dir arbeitet. Seelenengel arbeiten unterbewusst, unbemerkt vom Bewusstsein, wobei einer von ihnen Entscheidungen trifft. Dieser Engel ist das Unterbewusstsein. Er sammelt Informationen und versucht das Bewusstsein zu beeinflussen, um ihm zu helfen. Eine Kontaktaufnahme wäre möglich, wenn das Unterbewusstsein es befürwortet. Die Seelenengel, die mit im Körper sind, sind mit dem Bewusstsein verbunden. Der Schutzengel arbeitet außerhalb des Menschen. Eine Kontaktaufnahme zu ihm würde ihn ablenken. Zuständig sind die Seelenengel und der Lichtengel, wobei das Unterbewusstsein bei unterschiedlichen Meinungen eine Entscheidung trifft. Der Lichtengel hat größere Macht und kann in besonderen Situationen agieren. Ein direkter Kontakt zu einem Engel von Gott könnte mit Hilfe eines Pendels hergestellt werden, wobei niemals die Anrede vergessen werden sollte. Je nach Entscheidung des zuständigen Seelenengels käme es dann zu einer Kommunikation oder nicht.
Interessant ^^
 
Die Engel von Gott sind verschieden, aber darum bemüht zu helfen und ihrem Schöpfer zu dienen. Sie können unterschiedlicher Meinung sein in irgendeiner Sache. Sie können streng sein oder weniger, und der eine verfügt über diese und der andere über jene Informationen.
 
Hallo
Also mein anliegen ist einfach erklärt
Ich möchte wissen welchen charakter engel so im allgemeinen haben
Also eher so dr gute fliegende freund oder wie sie oft dargestellt werden als blutrünstig und zielfokusiert?

Hallöchen,

das ist der Tipp, den ich im Forum rauf und runter predige und Leute, die das bereits 300x gelesen haben, dürfen jetzt gerne die Augen verdrehen xD: Das rate ich allen möglichen Leuten und auch vielen "Anfängern", da es meist ziemlich problemlos und angenehm umzusetzen ist. Schaff dir einen inneren Ort, der sehr schön und genau dein Geschmack ist. Eine Art Ruhepol. Das kann zum Beispiel eine nette, gemütliche Bibliothek sein, eine Bucht am Meer, eine stille Lichtung im Wald, ein atemberaubend schöner Garten, eine kühle Höhle - alles mögliche eben. Dorthin ziehst du dich zurück, wenn du etwas Ruhe haben willst, dich irgendwie entspannen, ablenken musst usw. Und du kannst dorthin Engel, Geistwesen, sogar Gott einladen. Und da du so entspannt an diesem Ort bist, quatscht es sich auch besonders gut dort mit ihnen. An meinem persönlichen Ort wartet zB immer mein Schutzengel und wir besprechen alles mögliche. Wichtig ist nur, dass du alle sehr höflich und respektvoll behandelst (das sollte eigentlich für jeden klar sein) und das ganze nicht bloß als Spielchen verstehst. Niemand von uns möchte bloß eine amüsante Nebenbeschäftigung an einem langweiligen Regentag sein.
Neulich habe ich einen anderen, ähnlichen Ort in meinem Kopf, ein wunderschönes römisches Landhaus, das ich "meine Villa in Tusculum" nenne, genutzt um beim Zahnarzt die anstrengende Prophylaxe hinter mich zu bringen. Sehr angenehm dort im Säulengang zu stehen und den Regentropfen beim Regnen zuzusehen.

Tatsächlich gibt es da keinen gemeinsamen Charakter, den alle Engel haben, schätze ich. Es gibt ja auch keinen gemeinsamen Charakter, den alle Menschen haben. Gemeinhin sind sie darauf ausgelegt uns zu helfen und das tun eig alle, denen ich bisher begegnet bin auch sehr bereitwillig. Wichtig ist nur, dass du sie nicht für niedere Zwecke instrumentalisieren willst.

Alles Liebe & viel "Erfolg", MM
 
GEFLÜGELTE SCHLANGE = ENGEL BEZIEHT SICH AUF DIE ENORME BEWEGLICHKEIT - ES HEIßT ALSO NIX DRACHE ALS HÖHSTES WESEN ( DIESER AUSDRUCK WYRDE DEN MENSCHEN IM TIERKREISZEICHEN GEGEBEN ) - es heißt sc # LAN - e ( lektr. Lich ) 16*septum 219---o9~28- LayLord solvat
 
Hallöchen,

das ist der Tipp, den ich im Forum rauf und runter predige und Leute, die das bereits 300x gelesen haben, dürfen jetzt gerne die Augen verdrehen xD: Das rate ich allen möglichen Leuten und auch vielen "Anfängern", da es meist ziemlich problemlos und angenehm umzusetzen ist. Schaff dir einen inneren Ort, der sehr schön und genau dein Geschmack ist. Eine Art Ruhepol. Das kann zum Beispiel eine nette, gemütliche Bibliothek sein, eine Bucht am Meer, eine stille Lichtung im Wald, ein atemberaubend schöner Garten, eine kühle Höhle - alles mögliche eben. Dorthin ziehst du dich zurück, wenn du etwas Ruhe haben willst, dich irgendwie entspannen, ablenken musst usw. Und du kannst dorthin Engel, Geistwesen, sogar Gott einladen. Und da du so entspannt an diesem Ort bist, quatscht es sich auch besonders gut dort mit ihnen. An meinem persönlichen Ort wartet zB immer mein Schutzengel und wir besprechen alles mögliche. Wichtig ist nur, dass du alle sehr höflich und respektvoll behandelst (das sollte eigentlich für jeden klar sein) und das ganze nicht bloß als Spielchen verstehst. Niemand von uns möchte bloß eine amüsante Nebenbeschäftigung an einem langweiligen Regentag sein.
Neulich habe ich einen anderen, ähnlichen Ort in meinem Kopf, ein wunderschönes römisches Landhaus, das ich "meine Villa in Tusculum" nenne, genutzt um beim Zahnarzt die anstrengende Prophylaxe hinter mich zu bringen. Sehr angenehm dort im Säulengang zu stehen und den Regentropfen beim Regnen zuzusehen.

Tatsächlich gibt es da keinen gemeinsamen Charakter, den alle Engel haben, schätze ich. Es gibt ja auch keinen gemeinsamen Charakter, den alle Menschen haben. Gemeinhin sind sie darauf ausgelegt uns zu helfen und das tun eig alle, denen ich bisher begegnet bin auch sehr bereitwillig. Wichtig ist nur, dass du sie nicht für niedere Zwecke instrumentalisieren willst.

Alles Liebe & viel "Erfolg", MM
 
servus - liest sich wirklich fein euer Thread - zu myr ganz kurz / bin LichNetzTraeger also ein Lucifer *

in d Bibel = 2 Klang Lehre steht - WERFT DIE NETZE AUS - bezieht sich auf die spirituelle REINIGUNG -
eigentlich RAYN > REGEN
GUN - WAFFE > MAFFE > MASSE >>
MAASE - wASe - VASE ( also auf jedes Selbst selbst )

- warum bin ich hyr ? -
nun um euch zu verkünden ES IST MÖGLICH EIN ENGEL DER GÖTTER ZU.WERDEN -

- doch yr MÜSST bitte auch IRRE ERNSTHAFT SUCHENDE SEIN - zu Be- Such *

in meiner Facebook Gruppe SAILOR dürft yr euch meinen TRANSFORMATIONSPROZESS bisher durchlesen *

Feuer Hüter
LayLord Pankreator solvat
mirror rider
HOCHZEITSLADER = PROCURATOR
RED SULPHUR KING
 
:unsure:

Nach meinem Verständnis gibt es schon bestimmte Wesenszüge, mit denen die Engel miteinander verbunden sind. Wir müssen uns nur einmal die Frage stellen, was man ganz allgemein unter einem Engel versteht. Es sind die Gedanken von Selbstlosigkeit, vom Gute und Reinen, Sanftmut, Schutz, Geborgenheit, Zuwendung, Wärme und Frieden. Selbst die biblischen Engel, die als Sendboten des göttlichen Willens unterwegs sind, lassen diese Gedanken erkennen:

Psalm 91[11] Denn er (Gott) hat seine Engel befohlen über dir, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, [12] dass sie dich auf Händen tragen und dein Fuß nie an einen Stein stößt.

In ihrer persischen Heimat waren die Engel für Gott als Sendboten des Guten und Reinen unterwegs. Engel, die genau diese Wesenszüge in sich tragen, die wir ganz intuitiv mit ihnen verbinden. Engel sind also in unserem Alltag zum Synonym dieser positiven Werte der Menschlichkeit geworden. Warum die Engel mit einer etwas unterschiedlichen Botschaft unterwegs sind, liegt ganz einfach an dem Weg, der sie über die Zeit zu uns geführt hatte.

Zum besser Verständnis:
35023075lm.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)


Merlin
 
Grundsätzlich versuchen die Engel, die für einen Menschen zuständig sind, ihm zu helfen. Dieses geschieht unterbewusst. Das Bewusstsein nimmt diese Hilfe nicht wahr. Engel arbeiten auch in Atheisten. Sie tun, was sie können, um dem Menschen die Inkarnation zu erleichtern. Allerdings ist der Mensch der Wegführer. Je mehr positive Energie jemand hat, umso besser für ihn. Zu berücksichtigen ist der Inkarnationsplan, der aus der Vergangenheit resultiert. Was einem Menschen widerfährt, geschieht ihm zurecht. Er selber führte es herbei. Und wenn der Mensch Unwille hat den Worten Jesu gegenüber, so geschieht ihm auch das Kommende zurecht. Die Engel können nicht in jeder Situation behilflich sein. Es hängt von den Machtverhältnissen im Innern ab. Dominant können in irgendeiner Sache auch die Engel des Bösen sein und den Menschen beeinflussen, so dass sich an ihm eine Rache vollziehen kann. Denn es gibt „Altlasten" aus vorherigen Inkarnationen und Jenseitsaufenthalten. Nicht Vergebens wirkt sich irgendwann aus. Aber auch Positives wird irgendwann vergolten.
Einer meiner Engel rät dazu, die Bibel, insbesondere die Evangelien, durchzuarbeiten. Der verborgene Sinn der Schriftworte und Gleichnisse wird demjenigen enthüllt, der sie verstehen will und nicht nachlässt, darüber nachzudenken. Auch der kindliche Glaube ist hierbei erforderlich.
 
Werbung:
servus
Engel - ENGINE = MOTOR liegt buchstäblich auf der Hand *

Eg - Lisi - as
ei leise asc#e ist auch symbolisch trächtig / schwanger -

im Wort schWANGER ist der ANGEL ANGER - also die Richtung genannt - wie genau diese eingehalten wyrd IST WIEDERUM AN ENGINUNGEN - ENTSCHEIDUNGEN DES ERDLINGS GEBUNDEN *

wenn das Wesen sich im wesentlichen IMMER NIR OBERFLÄCHLICH mit den geistigen Reichen beschäftigt SO TUT ES SICH ÜBERHAUPT NIX GUTES - DENN ZURÜCK MUSS ES IN JEDEM FALL DAHIN bevor es war als es fiel *

- die REIFE IST ALSO VON DER RIVE RICE & BEWUSSTSEIN VERÄNDERUNGEN REISE ABHÄNGIG *


* von Schmerzen Folter Gefahren Tod WOLLEN DIE GESCHÖPFE nix wirklich wissen und daher meiden sie solcherart Botschaften WIE IRRE -
aber seltsamerweise sehen sie sich gerne ALLES MÖGLICHE MIT SPAN ( FEUER SCHEIT ) NENDEN HANDLUNGEN MORD & VERB- RECHNEN = VERBRECHEN AN - weil es Ablenkung ist und sie "fasziniert"


eigentlich irrsinnig irrwitzig wenn yhnen dann abseits irgendwann irgendwo im UR\LAUB ähnliches widerFAHRT INS EIGENE geFÄHRT *

ich verneige mich
SEELENTrösTAR s0LV/\t
 
Zurück
Oben